Jump to content

Weibliche Bodybuilder


homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treibe ja sehr viel Sport, aber ich achte darauf nicht zu viele Muskeln aufzubauen

Es gefällt mir selber einfach nicht und was andere denken ist mir eh egal :clapping:

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 18:27, schrieb homer799:

Hey Leute!

Bin neu hier und wollte mal wissen, ob ihr weibliche Bodybuilder schön findet, bzw. was euch an ihnen gefällt oder mißfällt!

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

 

Ich mag Frauen, die wie eine Frau aussehen. Sportlich finde ich auch noch gut. Alles was darüber hinaus geht finde ich bei einer Frau unpassend und abstoßend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 20:57, schrieb ToniMaroni1337:

Ich mag Frauen, die wie eine Frau aussehen. Sportlich finde ich auch noch gut. Alles was darüber hinaus geht finde ich bei einer Frau unpassend und abstoßend.

Endlich mal eine vernünftige und normale Person, mit gesunder Einstellung und Sichtweite.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Für mich haben viele Figurtypen ihren eigenen speziellen Reiz. Und auch muskulöse Frauen, sagen wir mit der 100mSprinterin-Optik, finde ich attraktiv.
Definierte Muskulatur gepaart mit femininer Figur ist unschlagbar. 🤤
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenns nicht zu viel ust ja. 

Geschrieben

Ich kann mir nichts unerotischeres vorstellen als das. Die Fotos sind ja dermaßen abstoßend! :confounded:

Geschrieben

Ich finde muskulöse Frauen persönlich nicht so attraktiv. Egal ob es nun der Typ "Bodybuilderin" ist oder die dezentere Fitnessfigur mit Waschbrettbauch o.ä....

Ich mag es lieber rund und weich...😉

Geschrieben

Ich steh da total drauf. Bodybuilderinnen, wie die auf den Fotos törnen mich richtig geil an!

Schöner und erotischer geht's kaum noch......

×
×
  • Neu erstellen...