Jump to content

Weibliche Bodybuilder


homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde schlanke bis trainierte Körper anziehend. Mit Bodybuildern egal welchem Geschlechts kann ich nicht anfangen. Bei Frauen erst recht nicht, da auch bei trainierten Körpern noch klar die weibliche Ausprägung zu sehen sein sollte.
Jeder wie er mag, aber das gefällt eben mir.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elbur:

Ich finde schlanke bis trainierte Körper anziehend. Mit Bodybuildern egal welchem Geschlechts kann ich nicht anfangen. Bei Frauen erst recht nicht, da auch bei trainierten Körpern noch klar die weibliche Ausprägung zu sehen sein sollte.
Jeder wie er mag, aber das gefällt eben mir.

Das ist jetzt genau pauschal gesehen, wie das alle Bodybuilder kleine Schwänze.🤷‍♂️.

Geschrieben

Klar ist das pauschal. Er fragt, was gefällt. Das eine gefällt mir und das andere nicht. Darin ist keinerlei Wertung vorhanden. Und erst recht sind keine Zusammenhänge enthalten, wie Du unterstellst.
Es ist mein Recht, das schön zu finden, was ich schön finden will. Und Bodybuilder finde ich überhaupt nicht schön. Meine Sache. Punkt.

Geschrieben

Hatte ich gerade erst kürzlich einen Dialog mit einer sehr netten Frau aus meiner Umgebung, die äußerst durchtrainiert ist... auf meine Ansage, das passt nicht, war sie sichtlich gekrängt. Ich hab aber nun mal das Prob, dass ich nicht mit jemamdem kuscheln mag, der härter ist, als ich selber bin.

Geschrieben

@Elbur
Klar ist es dein Recht. Wollte bloß damit Aussdrücken, das die Bodybuilder und -innen nicht immer in ihrer Wettbewerbserscheinung herumlaufen und die Weiblichkeit bzw. das sogenannte weibliche Erscheinungsbild wieder etwas zurückkehrt. Bei vielen zumindest.

Geschrieben

Was auch mal interessant wäre. Heißt das nun richtig "weibliche Bodybuilder" oder "Bodybuilderinnen"?🤔.

Geschrieben

Also ich finde eine Frau sollte zierlich sein nicht breit durchtrainiert weil das ist viel arbeit, sie darf das nicht essen und dies und das muss trainieren muss das ne Danke 🏃‍♀️💨
Aber im Grunde ist es mir selber egal es wäre nur nichts für mich persönlich so eine Partnerin, ebenso fände ich so Männer auch nicht toll

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MissionX:

Das ist jetzt genau pauschal gesehen, wie das alle Bodybuilder kleine Schwänze.🤷‍♂️.

 Wieso, das ist doch Fakt! 😉 
Entweder sie haben kein Schwanz in der Hose oder kein Schwanz in der Hose! 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

 Wieso, das ist doch Fakt! 😉 
Entweder sie haben kein Schwanz in der Hose oder kein Schwanz in der Hose! 😉

In deiner Welt gibt es merkwürdige Fakten. Komm lieber zurück in die Realität.

Geschrieben

Mir gefalle weibliche Bodybuilder nich.Finde sie sehe nich weiblich aus

Geschrieben

Ich denke "Bodybuilderinnen" ist zu allgemein um pauschal zu sagen, dass ich sie attraktiv finde oder nicht.

Ab einem gewissen grad finde ich, dass Muskeln unnatürlich aussehen, egal ob bei Mann oder Frau.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2020 at 12:05, schrieb Arteras:

 Am schlimmsten finde ich wenn der Fettanteil so gering wird, dass die Blutgefäße auf den Muskeln hervorstehen.

Wenn sie im Wettkampfmodus sind machen sie ja eine wochenlange Diät. Am Wettkampftag trinken sie auch fast nichts damit die einzelnen Muskeln deutlich zu sehen sind.

So wie sie auf der Bühne aussehen sehen sie ja nicht das ganze Jahr aus.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn sie im Wettkampfmodus sind machen sie ja eine wochenlange Diät. Am Wettkampftag trinken sie auch fast nichts damit die einzelnen Muskeln deutlich zu sehen sind.

So wie sie auf der Bühne aussehen sehen sie ja nicht das ganze Jahr aus.

Neben einer ehemaligen Arbeitsstelle war ein Studio, wo auch einige Arbeitskollegen in der Mittagspause hin sind und da sahen viele das ganze Jahr so aus - Es gibt einige die sind nicht zufrieden wenn ihr Fettanteil mehr als eine Stelle hat, obwohl die gesunden Werte deutlich drüber liegen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zum Glück gibt es für jeden das passende, meins sind Bodybuilder-Frauen ziemlich abturnend.

Geschrieben

Nein absolut nicht mein Fall. Weil ich finde Frau sollte aussehen wie eine Frau und nicht wie ein Mann. Finde es einfach nicht schön, aber Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällt es dem anderen nicht.

Geschrieben

Hrrrmmm.....

schwierige Frage das. Zum einen zeigt so ein Körper, daß der/die betreffende Disziplin hat und langfristige Ziele verfolgen kann. Sich positiv mit ihrem Körper beschäftigt. Eine gewisse Leitsungkraft-und Leistungwilligkeit dem Leben entgegenwirft. Das finde ich durchaus attraktiv.

Andererseits hat das so etwas selbst-zentriertes, selbstverliebtes. unglaublich aufs Äußere fixiertes. Ähnlich wie ich solchen übergeschmückten Frauen misstraue, denen man ansieht daß sie morgens vor dem Spiegel Stunden investieren um "perfekt" auszusehen, denke ich bei Bodybuilderinnen auch  - der ist ihre Optik wirklich zu wichtig. Menschen die auf ihren bloßen Anblick übertriebenen Wert finde ich meist  langweilig, oberflächlich und voller tiefsitzender Unsicherheiten. Da stecken fast immer ....schwierige Persönlichkeiten dahinter, habe ich die Erfahrung gemacht. Egal ob sie sich mit Glitter und Parfümbädern, oder mit Muskelpacken im  Unterhemd spreizen.  Wenig attraktiv, selbst wenn sie direkt vom Magazincover gestiegen sein könnten.

Und natürlich gibts einfach auch eine Stufe von Bodybuilding wo ich als medizinisch vorgebildeter Mensch nur noch die Augen rolle weil ich weis, dass es ungesund und nicht ohne chemische Hilfe erreichbar ist. Nix gegen durchtrainierte, sportliche Körper, aber wenn ich jede Sehne und jedes Muskelsegment einzeln aus fünf meter Entfernung sehen kann, dann macht das weder Männlein noch Weiblein attraktiv in meinen Augen. Das ist so offenichtlich "unecht" das meinem ästetischen empfinden im stillen schaudert. Soll jeder machen, wie er will, aber das hat für mich die Qualität von Leuten mit 30 facial piercings oder geinked vom Scheitel bis zu Sohle.

Geschrieben

Also die Sache haz 2 Seiten..
1. Seite: Respekt vor der Leistung und Arbeit. Egal ob mit Juice oder ohne. Da steckt harte und lange Arbeit dahinter.

2. Seite: Aus sexueller Sicht eher nicht. Da ist zwar was "dran" aber nicht das richtige und bei vielen fehlt mir die Weiblichkeit. Beim Thema Bikinicontest sieht das anders aus aber beim Bodybuilding.. Eher nicht.

Geschrieben

Weder als Mann, noch als Frau finde ich das attraktiv. Mich schüttelt es da sogar

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Fitness-Damen mit leichter sichtbarer aufgebauter Muskulatur, wo der weibliche natürliche Busen vorhanden ist und vom Gesicht her noch Frau aussieht, ist okay. Aber alles darüber hinaus, zu einem weiblichen Arnold Schwarzenegger, wo keinerlei weibliche Brust mehr vorhanden ist, wo mit Silikon Implantate nachgeholfen werden muss, wie auch das Gesicht mehr Mann, statt Frau aussieht, ist doch nicht mehr schön und schick. 
Zumindestens ist das meine Meinung und wer sich dadurch nun angegriffen fühlt, hat eigene Private Probleme, die mit mir nichts zu tun haben. 

Geschrieben

Eine sportliche Figur ist was schőnes und wunderschön anzuschauen 🌞

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Beiträge wegen offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte bleibt beim Thema und nutzt für Suchanfragen entweder PN oder das Dating.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Eine sportliche Figur ist was schőnes und wunderschön anzuschauen 🌞

Stimme ich dir zu, solange es nicht übertrieben wird und nicht den Boden unter den Füßen man verliert.

Geschrieben

Ich mag männliche Bodybuilder nicht und weibliche gleichermassen.

×
×
  • Neu erstellen...