Jump to content

Klamottenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja sehr viele Fetische. Hier möchte ich aber gerne mal rumfragen welche Klamottenfetische ihr so habt. Also z.B. Militäruniformen, Feuerwehrausrüstung, Sportklamotten (welche?) Oder was euch sonst so geil macht

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen in Uniform. Würde mir gerne mal von einer Polizistin Handschellen anlegen lassen.

Geschrieben

Wo Ich anfange zu sabbern, ist die Uniform von der Polizei! Wenn der Typ darin auch noch super aussieht, dann spielt mein Gehirn verrückt 🤯

Geschrieben

Ich habe keine Fetische, nur Vorlieben.

Geschrieben

Einen Kleidungsfetisch habe ich nicht. Ansonsten trage ich das, was mir gefällt und steht. Das ist so ziemlich alles😬.

Geschrieben

Ich stehe voll auf Sex in Tracht😏

Geschrieben

Nichts spezielles.
Aber ich habe sehr sehr viele Klamotten. Zwei 3m Schränke voll.
Ach so, und Schuhe auch sehr viele. Ziehe auch jeden Tag ein anderes Paar an. Niemals zwei Tage hintereinander die selben Schuhe. 😊

Geschrieben

Also als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, aber es gibt schon Klamotten, die ich an manchen Männern echt heiß finde😇.

Geschrieben

Jepp.. da gibt es etwas.. und zwar nur wenn ich zu Hause bin, dass sind eben super bequeme Jogginghosen... mit den Dingern würde ich aber auf keinen Fall einkaufen gehen... 😅

Geschrieben

Das ist mir völlig wurscht, da habe ich keine Vorlieben. Sollte nur sauber und ordentlich sein

Geschrieben

Hotpants...wenn so ein kleines bißchen Po unten rausschaut und sich die Schamlippen abzeichnen😋😛

Geschrieben

Eine schöne Uhr am Handgelenk einer Frau macht mich seit jeher heiß... schade, dass mittlerweile so viele langweilige smartwatches tragen...

Geschrieben

einen dunklen Zweireier mit Nadelstreifen, dazu den passenden Schlips...........

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch in Bezug auf Bekleidung... 🤔💬🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wir stehen total auf Steampunk, sehr erotisch zum Teil, da die Kurven der Frauen meist betont werden. Allerdings ist das kein Fetisch, eher eine Vorliebe.

×
×
  • Neu erstellen...