Jump to content

Klamottenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liquid_gold:

wunderbar beschrieben

das selbe gilt auch für eine frau. sexy schuhe. wunderschöne strümpfe. ein auffälliges cocktail kleid. etwas schmuck - ein betörendes parfum. sinnliche rote lippen schöne weich fliessende haare und - strahlen in den augen.

schade dass das hier kein kopf kino chat ist

Warum ein auffälliges Cocktailkleid? Ein "normales" Kleid oder Rock und Bluse, sind doch auch schön!

Geschrieben (bearbeitet)

klar vicky normal geht auch gut ! ich hätte sowas von lust auf einen ball / tanzen ... drum kleidchen.

wie schafft ihr das nur 7 schatztruhen
wo sind die bloss alle versteckt :-)

bearbeitet von liquid_gold
Geschrieben

Sportklamoten gehen immer knapper Topp und kurze Shorts Tennissocken gerne bunt und Turnschuhe. Passendes Stirnband. Und ein ganz besonderer Schmuck dazu bringt mich richtig um den Versand. Eine Armeegirl ist auch heiß.

Geschrieben

welche frau mag den polizeiiniformen gerne pn👮‍♂️

Geschrieben

Männer im Fußballtrikot 🤤 oder generell Sportsachen... oder Soldaten, Polizisten und auch manche Handwerker... 🤤

Geschrieben

Da ich noch 2 orginal Uniformen habe und die auch länger habe habe ich alles nur kein uniformfetisch.
Lg vince

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wo Ich anfange zu sabbern, ist die Uniform von der Polizei! Wenn der Typ darin auch noch super aussieht, dann spielt mein Gehirn verrückt 🤯

schade habe ich nicht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mannyDenver:

schade habe ich nicht

ich besorg mir ne Uniform :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mannyDenver:

ich besorg mir ne Uniform :P

Damit, hätte mich gerne, jemand zu meinem Geburtstag überraschen können. 

Zum Glück ist der Tag vorbei 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mannyDenver:

schade habe ich nicht

und was passiert dann ?

vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Damit, hätte mich gerne, jemand zu meinem Geburtstag überraschen können. 

Zum Glück ist der Tag vorbei 

na dann muss ich ja keine mehr besorgen, Geburtstag ist ja vorbei

Geschrieben

Uniformen finde ich tatsächlich irgendwie anziehend. Nicht alle und es wäre für meinen Sexpartner auch niemals Pflicht, plötzlich beim Sex eine zu tragen, aber schick finde ich sie schon. Ansonsten mag ich den typischen Metal- oder Rockerstyle mit Lederjacke, Stiefeln und Bandshirt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

Shiny Clothes, also Lack, Leder Latex, Daunenjacken, Leggings. Pu Leder. Bufdalo, Stiefel Heels.

Ein schöner Glanz darf auf jeden Fall sein, dann noch das passende Schuwerk und wir sind begeistert 😊🖒

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Fetisch-Domunddev:

Ein schöner Glanz darf auf jeden Fall sein, dann noch das passende Schuwerk und wir sind begeistert 😊🖒

Na das sollte machbar sein :D

Geschrieben

Klamotten, egal welcher Art, inkl. Reizwäsche haben keine erregende Wirkung auf mich. Nackte Haut bringt mich auf Touren!

Geschrieben

Mein Klamottenfetisch ist Pelz. Ich trage selber gerne Pelz und mag es noch lieber an Frauen.  Kunstpelz versteht sich natürlich, kein echter Pelz! ✌🏼

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Appassionata:

Ich besitze wirklich ein Schuhregal zum platzen😅😅😅
Jacken in meinen Farben und immer passend zum Schuhwerk- ist ein muss!😁
Jumpsuits und Overalls sind eine Leidenschaftlich.
Mein Klamotten Fetisch hat sich auch in all den Jahren nicht wirklich verändert.

Glaub, du brauchst mal einen richtigen Mann, der da mal bei dir so richtig aufräumt. :joy: :clapping: :coffee_happy:.

Geschrieben

Mir gefällt tatsächlich echter Pelz. Aber Fetisch würde ich das auf gar keinen Fall nennen. Auch trage ich ihn selbst nur für Fotos und weil ich das Erbstück nicht wegwerfen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...