Jump to content

Klamottenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eher eine Schwäche.

Dunkler, gut sitzender Anzug, weißes Hemd. Oder schicke Jeans, weißes Hemd und Sakko. 

Lack und Leder mag ich schon auch, aber eher dezent und zum Typ und/ oder zur Situation passend.

 

Nur bitte, bitte niemals ein kurzärmeliges Hemd beim Mann! Die sollten verboten werden. 😱

Hoch krempeln, sehr nice. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ich find Frauen in Nylonkittel mit Strumpfhosen und Birkenstocks Geil. Und ihr bh schimmert durch den stoff

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.10.2023 at 20:15, schrieb Walkita:

 

Nur bitte, bitte niemals ein kurzärmeliges Hemd beim Mann! Die sollten verboten werden. 😱

Hoch krempeln, sehr nice. 

Da bin ich voll und ganz bei dir… hoch Krempeln.. 👍👍

Geschrieben

Moin sex mir uniform ist geil ,ein Klassiker ist ihn Schulmädchen uniform,Arzt kidel, usw.

Geschrieben
Bei der Feuerwehr passt es nur wenn da auch wirklich ein Feuerwehrmann drinnen steckt 🥵🙌
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, eine Sie im knallengen, Mega kurzen Kleid und garniert mit Nylons ist Klasse!

Geschrieben

Ich trage immer Sachen die auffällig sind. wie Schwarze Adidas Trainings s Hose Gelbe Fußball Stutzen und Gelbe Fußball Schuhe 

Geschrieben

Seitdem wir eine ältere Frau bei uns im Haushalt haben. Stehe ich total wenn ich sie im weißen Nylonkittel sehe. Dazu trägt sie hautf. STRUMPFHOSEN. Im Sommer zeichnet sich ihr BH ab. 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es mich in opulenten Barockkleider zu zeigen, passen dazu farblich abgestimmte Overknees Heels und passende Latexwäsche unter dem Kleid 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Turn und Gymnastik Anzüge

Badeanzüge

Overknees Socken

Sportleggings

Das macht mich heiß

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Liebe Grüße aus NRW

Liebe es bei damen wenn der Kragen hoch gestellt ist
Blusen Lederjacke Ledermantel
Dazu passend lederrock
Geschrieben
Ob's jetzt tatsächlich zum Sex gehört, kann ich gar nicht so genau sagen. Aber ich finde stimmige Klamotten schon sexy. Ein guter Anzug, bei Frauen und Männern, auch gerne mal Lederjacke, Jeans, Boots und ein Trägershirt. Im Sommer Leinen.
Klasse finde ich Kleidung, im Stil der 20ies. Egal ob elegant oder Arbeiterklasse.
Was ich schrecklich finde, sind Joggingklamotten, Crocs und Sneakersocken. Dreiviertelhosen für Männer und Motto-Shirts.
Geschrieben
Wenn einer gepflegt angezogen ist mag ich, Boxer Shorts die nicht richtig sitzen finde ich Scheisse. Ich trage gerne nynlonstrufhose mit und ohne Schlüpfer dazu BH sowie kurze Kleider 👗 oder Rock.
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Seit über 40j Strapse Nylons Höschen ouvert H.Heels
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 21:35, schrieb 02hunter:

Nylons und BH´

Du hast sehr schöne Wäsche. Von wem ist sie? Schreib mir mal

 

Ich suche einen Mann, der sich mit mir über die Wäsche seiner Frau austauscht. 

×
×
  • Neu erstellen...