Jump to content
JustinXL

Klamottenfetisch

Empfohlener Beitrag

rafaman
Geschrieben

Hauteng anliegende Lack- und Lederkleidung und Lycra

rafaman
Geschrieben

Dazu high heels

GentlemanJo
Geschrieben

Ich stehe auf Frauen in Uniform. Würde mir gerne mal von einer Polizistin Handschellen anlegen lassen.

4Jahreszeiten
Geschrieben

Wo Ich anfange zu sabbern, ist die Uniform von der Polizei! Wenn der Typ darin auch noch super aussieht, dann spielt mein Gehirn verrückt 🤯

• Gefällt mir 3
KatherinaDieErste
Geschrieben

Ich habe keine Fetische, nur Vorlieben.

• Gefällt mir 4
Veni
Geschrieben

Einen Kleidungsfetisch habe ich nicht. Ansonsten trage ich das, was mir gefällt und steht. Das ist so ziemlich alles😬.

• Gefällt mir 3
Thomas-7224
Geschrieben

Ich stehe voll auf Sex in Tracht😏

• Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

Nichts spezielles.
Aber ich habe sehr sehr viele Klamotten. Zwei 3m Schränke voll.
Ach so, und Schuhe auch sehr viele. Ziehe auch jeden Tag ein anderes Paar an. Niemals zwei Tage hintereinander die selben Schuhe. 😊

• Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben

Also als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, aber es gibt schon Klamotten, die ich an manchen Männern echt heiß finde😇.

• Gefällt mir 3
chris26071
Geschrieben

Slips,strings,pantys

• Gefällt mir 1
Mikola
Geschrieben

Jogginghose

Hoppas66
Geschrieben

Jepp.. da gibt es etwas.. und zwar nur wenn ich zu Hause bin, dass sind eben super bequeme Jogginghosen... mit den Dingern würde ich aber auf keinen Fall einkaufen gehen... 😅

• Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

einfach nur HAUT 😍

• Gefällt mir 4
sinless37
Geschrieben

Das ist mir völlig wurscht, da habe ich keine Vorlieben. Sollte nur sauber und ordentlich sein

Mikola
Geschrieben

Ne Borat Badehose

Nett-nbg
Geschrieben

Hotpants...wenn so ein kleines bißchen Po unten rausschaut und sich die Schamlippen abzeichnen😋😛

Night-Hawk
Geschrieben

Eine schöne Uhr am Handgelenk einer Frau macht mich seit jeher heiß... schade, dass mittlerweile so viele langweilige smartwatches tragen...

Stud22
Geschrieben

Strapse. Am besten in weiß.

Angelika
Geschrieben

einen dunklen Zweireier mit Nadelstreifen, dazu den passenden Schlips...........

• Gefällt mir 3
franz2012
Geschrieben

Pumps Stiefel Sneaker

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch in Bezug auf Bekleidung... 🤔💬🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Spiel_Paar_NRW
Geschrieben

Wir stehen total auf Steampunk, sehr erotisch zum Teil, da die Kurven der Frauen meist betont werden. Allerdings ist das kein Fetisch, eher eine Vorliebe.

• Gefällt mir 4
  • Neu erstellen...