Jump to content

Klamottenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Damit, hätte mich gerne, jemand zu meinem Geburtstag überraschen können. 

Zum Glück ist der Tag vorbei 

Und wenn...

dann hättest Du wieder gegackert, wenn er dich hätte abtasten wollen, damit von dir keine Gefahr ausgeht...🙄

Der wolle dir nur an deine OW grabschen 😆🤭😂

vor 20 Stunden, schrieb mannyDenver:

schade habe ich nicht

Kannst ja mal cop 1172 

Oder Vince 3003 fragen 😉👍

vor 20 Stunden, schrieb mannyDenver:

 

 

Geschrieben

Alles was Uniform ist lässt mich persönlich eher rennen, gefällt mir gar nicht, Uniformträger kamen für mich als Partner nicht in Frage, das gleiche gilt für Anzugträger.

Einen Fetisch habe ich nicht. Aber eine Vorliebe für manche Klamotten am Mann, zum Beispiel eine ausgewaschene Jeans, dazu eine Lederjacke und derbe Schuhe oder Arbeitsklamotten, die Zimmermannshose an einem Knackarsch ist für mich immer ein Hingugger.:P

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GT007iche:

Und wenn...

dann hättest Du wieder gegackert, wenn er dich hätte abtasten wollen, damit von dir keine Gefahr ausgeht...🙄

Der wolle dir nur an deine OW grabschen 😆🤭😂

Kannst ja mal cop 1172 

Oder Vince 3003 fragen 😉👍

 

Die wohnen doch nicht in Berlin!

Geschrieben

Kommt immer auf den Mann an.

Aber ein Mann mit langen Beinen und Knackarsch in enger Jeans, das hat schon was. Und wenn er dann auch noch einen schönen Rücken hat, und Brustbehaarung....Halleluja

Achja, gut riechen sollte er auch noch.... aber sonst hab ich keine Ansprüche :D

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Die wohnen doch nicht in Berlin!

Vllt ist es ihnen ja eine Reise Wert 🤷‍♂️

In die schöne 🤭 Hauptstadt...😉

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb GT007iche:

Vllt ist es ihnen ja eine Reise Wert 🤷‍♂️

In die schöne 🤭 Hauptstadt...😉

Können das ja machen, nur ich suche in Berlin!

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 13:58, schrieb 4Jahreszeiten:

Damit, hätte mich gerne, jemand zu meinem Geburtstag überraschen können. 

Zum Glück ist der Tag vorbei 

der nächste Geburtstag kommt aber mit Sicherheit...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luncker:

der nächste Geburtstag kommt aber mit Sicherheit...:clapping:

Ja, wohl war.

Nur ist es erst, in einem Jahr und dann der 50! 🤢🤮

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ja, wohl war.

Nur ist es erst, in einem Jahr und dann der 50! 🤢🤮

 

bis dahin wird sich sicher ein Uniformträger finden....und 50 ist doch eine schöne Zahl, jetz bloß kein Blues bekommen wegen der davor. Einer attraktiven Frau steht die gut....grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luncker:

bis dahin wird sich sicher ein Uniformträger finden....und 50 ist doch eine schöne Zahl, jetz bloß kein Blues bekommen wegen der davor. Einer attraktiven Frau steht die gut....grins

Ich bin seid, nunmehr,  6Jahren Single!

Nee, da ist niemand, der Interesse an meiner Person  hat 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bin seid, nunmehr,  6Jahren Single!

Nee, da ist niemand, der Interesse an meiner Person  hat 

huch...muss ich jetzt nach Berlin umziehen....ne ne das stimmt aber nicht bei den vielen netten Kommpliementen und kommentaren die du bekommst die sich nicht nur auf deine ausladenden weiblichen Reize beziehen....nicht so wählerisch junge Frau...:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luncker:

huch...muss ich jetzt nach Berlin umziehen....ne ne das stimmt aber nicht bei den vielen netten Kommpliementen und kommentaren die du bekommst die sich nicht nur auf deine ausladenden weiblichen Reize beziehen....nicht so wählerisch junge Frau...:confused:

Doch es stimmt!

Was heißt denn bitte wählerisch? Jeder hat seine Vorstellung.  Wenn Mann aber denkt, Er kann es am Sex ausmachen,  dann kann ER sich verpissen.

Sex ist nicht alles im Leben!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Doch es stimmt!

Was heißt denn bitte wählerisch? Jeder hat seine Vorstellung.  Wenn Mann aber denkt, Er kann es am Sex ausmachen,  dann kann ER sich verpissen.

Sex ist nicht alles im Leben!

 

da stimme ich dir voll und ganz zu....ich wollte damit nur sagen daß das ich nicht in meinen Kopf rein bekomme wie eine so attaktive Frau so lange schon Single sein kann, dir müssen doch die Typen die Bude einreinen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luncker:

da stimme ich dir voll und ganz zu....ich wollte damit nur sagen daß das ich nicht in meinen Kopf rein bekomme wie eine so attaktive Frau so lange schon Single sein kann, dir müssen doch die Typen die Bude einreinen....

Ja, um Sex zu haben....mehr nicht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ja, um Sex zu haben....mehr nicht 

ja aber die eine oder andere ehrlche Haut war doch sicher darunter...können doch nicht alle Schwanz gesteuert sein....oder etwa doch:flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luncker:

ja aber die eine oder andere ehrlche Haut war doch sicher darunter...können doch nicht alle Schwanz gesteuert sein....oder etwa doch:flushed:

Leider das LETZTERE!

Daher wird es schwierig mein Vertrauen zu erlangen!

vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Leider das LETZTERE!

Daher wird es schwierig mein Vertrauen zu erlangen!

Hab einen schönen  Abend. 

Ich gehe heiern.

Da ich seid 6Jahren kein Fernsehen mehr schaue,  gehe ich zeitig ins Bett

Geschrieben

Ich stehe auf Männer in Uniform. Am liebsten Polizisten, gefolgt von Soldaten. Außerdem können die gut poppen, naja, die bei mir waren, halt. :hearts_around:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Leider das LETZTERE!

Daher wird es schwierig mein Vertrauen zu erlangen!

Hab einen schönen  Abend. 

Ich gehe heiern.

Da ich seid 6Jahren kein Fernsehen mehr schaue,  gehe ich zeitig ins Bett

dann viel Spaß beim heiern....und schöne Träume....jetzt haste aber Glück gehabt , sonst wäre ich mit nem Kaste Bier vorbei gekommen...lach....bye

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf swimsuits microkini Fischernetz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe auf kuschelige Stricksachen. Pullover,  Strickjacken, Schals und Mützen. Ich finde den Anbli6schon geil wenn eine Frau nen kuscheligen Pulli trägt, und sonst nichts. Oder nackt ist und sie einen Grobstrickschal umhängen hat.  Da zieht es mich förmlich an sie heran, um sie zu kuscheln, sich anzuschmiegen, in die flauschigen Maschen zu greifen, über die Brustwarzen oder ihre Lippen unten zu streicheln. Kuschelig, warm und gemütlich und dann ein schöner sanfter Sex...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 18, schrieb Queen14:

Ich liebe alles was wenig Stoff hat mit high Heels transparent und plateau

Bitte Meld dich bei mir ich bin der Perfekte Toyboy für dich

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 09:26, schrieb KatherinaDieErste:

Ich habe keine Fetische, nur Vorlieben.

Ich auch...

Gut sitzender anzug, weisses hemd, krawatte... ordentliche schuhe...

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...