Jump to content

Nach dem Pinkeln, Penis sauber lecken = Fetisch?


Li****

Empfohlener Beitrag

Lebenselexier
Geschrieben
Sie ist eben sehr reinlich 🤷‍♀️
Geschrieben
Zum Glück nur nach dem pinkeln
Geschrieben
Sie machte sich wahrscheinlich Sorgen um deine persönliche Hygienemaßnahmen. So konnte sie sicher sein, dass nix im Schlüppi landet. :-(
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde es schon sls Fetisch ansehen....
Warum? Weil sie es mochte und Ohr gefallen hat schätze ich
Geschrieben
Warum fragen, einfach genießen und gut ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebevoll1111:

 Immer und überall. Nicht, das es mich störte, aber warum immer?

Mich hätte das massiv gestört, wenn sie mir immer und überall folgt um ihrem Reinlichkeitswahn nachkommen zu müssen.

Für mich liest sich das nach Zwang und nicht nach einem Fetisch. Es sei denn, Du bescheinigst ihr den absoluten Lustgewinn/Erregung....auf der Restauranttoilette, Rastplatz oder wo sonst noch in der Öffentlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch...

Einen möglichen Fetisch erklären zu mögen, mag mitunter müßig sein...

Meine Sache zumindest wäre es halt so nicht, meine Partnerin "fortwährend" auf das jeweilige Örtchen mitnehmen zu müssen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebevoll1111:

Sie bestand darauf mir nach dem pinkeln  den Penis sauber zu lecken. Immer und überall. Nicht, das es mich störte, aber warum immer?

Es gibt da gleich noch eine Frage: Warum hat sie nicht die ganze Ladung rausgesaugt und geschluckt? Das wäre doch wesentlich aufregender gewesen. Geht beim Mann einfacher als bei einer Frau. 

Geschrieben
Tolle Frau! Würde ich umgekehrt auch gerne machen!
Geschrieben
Ich tippe mal völlig ins Blaue: aus purer Geilheit! 😉
Geschrieben
Jede/r wie er/sie mag - ich hätte an so etwas keinerlei Bedarf 😎
Geschrieben
PS.: NICHT MEINS... ABER WERS MAG VIEL SPASS :-D ... GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN :-D
Heidschnucke1966
Geschrieben
Man muss nicht stets und ständig alles hinterfragen. Man kann auch einfach genießen! Ist gar nicht schlimm.
Geschrieben
Leckt irgendein Mann ihr die Pussy sauber oder erwartet ihr das nur von ihr bei Euch?
Geschrieben
Weil sie Urin liebt(Fetish) und nichts vergeuden möchte. So wie andere Mädels es mit Sperma machen nachdem man(n) abgespritzt hast.
Geschrieben
kann ich verstehen. Ich würde es umgekehrt immer bei einer Frau machen
Geschrieben
Der Dame hat es geschmeckt und sie hatte sich danach gesehnt und sich dabei wohlgefühlt....immer und überall
×
×
  • Neu erstellen...