Jump to content

Klamottenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage Sportklamotten, wenn ich Sport mache.

Geschrieben

Grundsätzlich gilt bei mir eins, Männer gehören hübsch verpackt. Am liebsten in Arbeitsachen, mit Latzhose und dreckigen Arbeitsschuhen und einem strahlendem Lächeln sind sie mir an liebsten❤

Geschrieben

Moin, mich interessiert nur der Inhalt der Klamotten, wenn der stimmt, dann kann sie von mir aus auch Kittelschürze und Gummistiefel tragen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Madmoisx:

Das ist ja interessant...Polizeiuniformen lösen bei mir genau das Gegenteil aus..🤣🤣

Na was für ein Glück....da steigen meine Chancen 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Madmoisx:

Anzüge! Ich finde hochwertige Anzüge an Männern sehr heiß!! 🤩

Ergo kommt hochwertig vor gut sitzend!? 

Wie heiß mag dann erst seine Geldbörse sein 🤔

Geschrieben

Latex in allen Facetten ❤️💜🖤💙 

Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die Arbeitsklamotten tragen...neuerdings stehe ich total da drauf...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich werde schon Tatar Rollisch wenn ich ein Damenfahrrad sehe 😅😅 . Einfach Himmlisch, wenn ich die eleganten Speichen und Kurven sehe. 
Ansonsten geht es mir ganz gut 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ergo kommt hochwertig vor gut sitzend!? 

Wie heiß mag dann erst seine Geldbörse sein 🤔

Natürlich nicht. Gutsitzend ist klar..dachte ich. Hier geht es aber nicht darum, wie heiß denn seine Geldbörse wäre sondern um das Kleidungsstück.

PS: Um einen hochwertigen Anzug zu besitzen muss man(n) kein Millionär sein 😅

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Ich glaube, dass ich hier wohl der einzige Mensch ohne Fetisch bin.

Geschrieben

Bei mir sind es Männer in Latzhose. Nackter Oberkörper einen Träger runter hängen lassen.. Einfach geil

Geschrieben

Ich habe definitiv ein Klamottenfetisch, ich steh drauf wenn er was an hat. 😁

Geschrieben

Ballerinas, Nylons, Leggins, High Heels 😍

Geschrieben

Gartenzwergzipfelmützen! Gibt nix geileres! Zieh dir mal so nen ZIpfel auf, dann weist du sofort was ich meine. In dem Gebiet kann man sich auch dann weiterentwickeln und z.B. Schnürschuhe mit Lederiehmen experimentieren. Wichtig: Auch nachts die Zipfelmütze nicht absetzen!

Geschrieben

Ich steh tierisch auf Kostüme, ganz besonders auf das Adamskostüm 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei mir ist es kein Fetisch, sondern eine Vorliebe für einen Mann mit Stil und Eleganz, gut sitzende Hose (darf auch eine Jeans sein) und Sakko, weißes Hemd oder Shirt, Gürtel passend zu den Schuhen und ein angenehmer Duft... dazu seine strahlenden Augen und sein Lächeln  :heart_eyes:

Geschrieben

 

Bei den Frauen nehme ich zuerst immer die Einmalhandschuhe...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Vicky-:

Bei mir ist es kein Fetisch, sondern eine Vorliebe für einen Mann mit Stil und Eleganz, gut sitzende Hose (darf auch eine Jeans sein) und Sakko, weißes Hemd oder Shirt, Gürtel passend zu den Schuhen und ein angenehmer Duft... dazu seine strahlenden Augen und sein Lächeln  :heart_eyes:

wunderbar beschrieben

das selbe gilt auch für eine frau. sexy schuhe. wunderschöne strümpfe. ein auffälliges cocktail kleid. etwas schmuck - ein betörendes parfum. sinnliche rote lippen schöne weich fliessende haare und - strahlen in den augen.

schade dass das hier kein kopf kino chat ist

bearbeitet von liquid_gold
×
×
  • Neu erstellen...