Jump to content

Klamottenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Klamotte die bequem ist.😉
Ich liebe sportliche Klamotten und ich trage sie auch gerne im Alltag.
Ich besitze wirklich ein Schuhregal zum platzen😅😅😅
Jacken in meinen Farben und immer passend zum Schuhwerk- ist ein muss!😁
Jumpsuits und Overalls sind eine Leidenschaftlich.
Mein Klamotten Fetisch hat sich auch in all den Jahren nicht wirklich verändert.

Geschrieben

Hmm nicht als Fetisch zu bezeichnen...aber ich stehe darauf wenn ein Mann lässig ein Hemd trägt und ein paar Knöpfe offen sind ..( nicht bis zum Bauchnabel) so bis zum 4 / 5 Knopf..und ne schöne Brust erahnen lässt...grrrrr

Geschrieben

Eine Frau, die es versteht sich wie eine Frau zu kleiden. 😇

Geschrieben

... alles was verführerisch aussieht und in Richtung Dessous geht. Interessant finde ich auch Kleidung aus knapp gehalten Leder und Schmuck oder feingliedrigen Ketten gefertigten Körperschmuck

Geschrieben

Mnikkeider, Heels, Leggins und Nylonstrumpfhosen 🥰

Geschrieben

Männer in Anzügen.. Kilt, schwere Stiefel, passendes leinenhemd.. Und natürlich jeweils der richtige Mann darin 😂

Geschrieben

Hemdhalter bei Männern. Also die Dinger, die man unten an den Socken und oben am Hemd festmacht. Supersexy, beim passenden Mann dazu. Die Amerikaner tragen das öfter mal :-)

Geschrieben

Na Fetisch nicht direkt. Aber eine sexy Frau mit Halterlosen High Heels
Auch Leggins
Halt alles was die Figur zum Vorschein bringt

Geschrieben

Entweder Männer in schicken Anzügen ( oder sagt man chice Anzüge?) Bzw als absolutes Gegenteil und beim passenden Mann Lederjacke, ausgewaschen Jeans und derbe Boots. No-Go: String Tangas

Geschrieben

ich bin da bescheiden....High Heels und Halterlose reichen mir ;-)

Geschrieben

Eine schwäche für Regenjacken, es scheint vom Stoff eine magische Kraft auszugehen. Eine Aura, fast so greifbar wie das Gewebe selbst.
Aber da wir alle unterbewusst klamotten­alphabetisiert sind, schlüpfe ich schon mal in die Rolle des Flottillenapothekers.

Geschrieben

Anzüge! Ich finde hochwertige Anzüge an Männern sehr heiß!! 🤩

Geschrieben

Ehemalige.....Stasi-Uniformen....und am Liebsten....Vom Erich.....!!

Geschrieben

Also direkt einen Fetisch hab ich nicht. Allerdings stehe ich auf Polizei Uniformen 🙈 da dreht meine Phantasie voll durch.

Geschrieben

Hmmm... Enge Jeans, enges Shirt, tattoo's und das gewisse etwas an Bad Girl 🤔.... Keine Ahnung warum.... Aber da werd ich neugierig halt 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Makromaus:

Also direkt einen Fetisch hab ich nicht. Allerdings stehe ich auf Polizei Uniformen 🙈 da dreht meine Phantasie voll durch.

😂 Ja, kann ich so unterstreichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Madmoisx:

Das ist ja interessant...Polizeiuniformen lösen bei mir genau das Gegenteil aus..🤣🤣

Hahaha 😂 👍

Du bist genial 😉

×
×
  • Neu erstellen...