Jump to content

TV/TS Gibt es auch Frauen die sich als Mann verkleiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so gar keine Männerklamotte, die ich tragen wollen würde. Somit hab ich keine Ambition dazz.

Geschrieben

Also eine transsexuelle Person verkleidet sich in der Regel nicht, sie trägt sie Kleidung entsprechend ihrer Geschlechtsidentität, ich dachte das könnte man am Rande durchaus mal erwähnen.

Ich finde ohnehin, dass Frauen sich nicht großartig verkleiden müssen, wenn man eher maskulin aussieht und nicht gerade ein Kleid trägt, wird es nicht schwer sein wie ein Mann auszusehen. Ich glaube aber nicht, dass es sehr verbreitet sein dürfte. Die berühmten Frauen haben sich lediglich als Mann verkleidet, weil sie sonst gewisse Standesanforderungen nicht erfüllt hätten.

Für mich ist das eine oberflächliche Frage die zeigt, das man sich nicht damit beschäftigt hat, sondern einfach mal was "außergewöhnliches" schreiben wollte.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rocco_b:

Hallo ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen ob es wohl auch Frauen gibt die sich als Mann verkleiden gibt ja genug Männer die sich als Frau verkleiden. Was meint ihr dazu?

Ja sicher gibt es diese.

Geschrieben

Noch nie etwas vom kessen Vater gehört?

Geschrieben

Finde ich viel schöner als die übertuntigen irgendwas-Königinnen

Geschrieben

@Chichibella
Ich finde, ein Anzug steht jeder Frau.

Geschrieben

Gezielt verkleiden nein.

Ich persönlich definiere mich aber tatsächlich so wenig über mein Geschlecht, dass ich nicht auf das "Gendering" bei Klamotten achte.

Würde man sich die runde Hüfte und die Brust wegdenken, könnte ich manchmal auch ein Junge sein :D Ich trage die Arbeitshose und die Stahlkappen-Puschen minimum genauso gerne, wie das Strickkleid. Ich habe tatsächlich auch Klamotten, die ich aus der Männerabteilung gefischt habe. Einige Jacken können z.B. auch richtig geil aussehen, wenn sie etwas XXL von Frauen getragen werden.

 

Meiner Ansicht nach definiert sich Weiblichkeit nicht über Klamotten. Zieh dem Trampel das schönste Kleidchen mit den süßestet Pumps an und es bleibt immer noch ein Trampel.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rocco_b:

Hallo ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen ob es wohl auch Frauen gibt die sich als Mann verkleiden gibt ja genug Männer die sich als Frau verkleiden. Was meint ihr dazu?

Verkleiden im eigentlichen Sinn, dass auch Bart usw. angeklebt wird, habe ich so noch nicht gesehen

 

ABER

 

Ich kenne bspw. ein lesbisches Paar. Und bei den beiden übernimmt die eine den "Männlichen Part" in der Partnerschaft.

Sprich: Sie trägt immer kurze Haare, trägt Männerhosen (Nicht bezüglich Marke, sondern Schnitt), herrensneaker und Pullis. Auch die Gangart und Begrüßung hat sie sich von Männern abgeschaut.

Aber ich hab sie jetzt noch nie mit einem angeklebten Bart gesehen...Aber hier rennen ja auch genügend TVs mit unrasierten Beinen herum....Heisst also erstmal nix.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

hier redet erstmal niemand abwertend über tv!!! wir möchten nur nicht mit ihnen in einem abwasch genannt werden.. wieso das so ist? es ist wohl ein grosser unterschied, eine psychothe***utische behandlung zu machen, hormone und testoblocker zu nehmen, 24-7 als frau den alltag zu bestreiten, sich operationen unterziehen zu lassen, gutachten für namensänderungen zu beantragen, sich am ende eine geschlechtsänderung unterziehen zu lassen, oder hin und wieder mal nen fummel anzuziehen und ansonsten seinen alltag als kerl zu bestreiten..

Grundsätzlich gebe ich dir recht vorbei in meinen Augen die die sich nur mal einen Fummel anziehen sind für mich DWT.
Ich für meinen Teil lebe beides aus sowohl das Mann sein als auch das Frau sein weil ich für mich weder das eine oder das andere bin und doch beides.
Meine Exfrau ist damit nicht klar gekommen wodurch ich mich selbst über Jahre verleugnet habe.
Meine jetzige Frau steht da voll zu mir was ich nur nicht so schön finde hier ist das einige nicht verstehen das wenn ich Bianca bin mich das Ding zwischen meinen Beinen nicht interessiert soll heissen wenn ich könnte würde ich am liebsten 2 Körper haben einen männlichen und einen weiblichen wo ich dann entscheiden kann ob ich Bianca oder Mantis heute bin.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bianca-TV:

Grundsätzlich gebe ich dir recht vorbei in meinen Augen die die sich nur mal einen Fummel anziehen sind für mich DWT.
Ich für meinen Teil lebe beides aus sowohl das Mann sein als auch das Frau sein weil ich für mich weder das eine oder das andere bin und doch beides.
Meine Exfrau ist damit nicht klar gekommen wodurch ich mich selbst über Jahre verleugnet habe.
Meine jetzige Frau steht da voll zu mir was ich nur nicht so schön finde hier ist das einige nicht verstehen das wenn ich Bianca bin mich das Ding zwischen meinen Beinen nicht interessiert soll heissen wenn ich könnte würde ich am liebsten 2 Körper haben einen männlichen und einen weiblichen wo ich dann entscheiden kann ob ich Bianca oder Mantis heute bin.

wie gesagt nochmal ich hab nix gegen tv oder crossdresser.. ich möchte nur nicht ständig mit ihnen in einem topf landen. denn ich bleibe dabei es ist ein unterschied und nicht gerade ein kleiner. das wars auch schon. wer jetzt mal so mal so lebt, wer dieses oder jenes tut und fühlt hat mich garnichts anzugehen. 

Geschrieben

Das größte Problem was wir haben in unserer Gesellschaft ist das man es nicht akzeptiert wenn jemand anders ist. Es wird sich gleich draufgestürzt und drauf eingehackt. Das Wort Akzeptanz ist doch schon gar nicht mehr vorhanden. Man kann auch akzeptieren wenn einen etwas nicht anspricht und man sich nicht damit identifizieren kann, wie gesagt man kann, viele können es nicht mehr.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Alles redet von verkleiden, es hat damit erstmal gar nichts zu tun. Grundlegend ist es so, dass rein figurlich die Kleidung von Frau nicht zum Manne passt und umgekehrt genaus. Sehr viel früher trugen Männer schon Röcke und Strumpfhosen als normale Kleidung die Frauen hingengen lange Kleider und Korrsagen. In niederen Bevölkerungen nur Schürzen.

Danach trugen Männer Plüschhosen und Strumphosen, Frauen sind bei Ihrer Kleidung geblieben. Durch emannzipationen

tragen Frauen heute mehr Hosen als Röcke. Diese haben halt wegen der Figur einen ganz anderen Schnitt. Männer tragen als DWT Röcke und Strumphosen oder Halterlose und wollen sexy aussehen. (was nicht immer gelingt). Deutlich mehr Frauen tragen >Hosen und Hemden die lässig zu tragen sind und einiges weg schummeln was in enger Kleidung nicht so zu kaschieren ist.

Fazit, die Frauen haben damit angefangen sich in Herrenkleidung zu bewegen und das nahm niemand übel.

Bei Männern in Damenkleidung ist das ein wenig anders.

 

×
×
  • Neu erstellen...