Jump to content

TV/TS Gibt es auch Frauen die sich als Mann verkleiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen ob es wohl auch Frauen gibt die sich als Mann verkleiden gibt ja genug Männer die sich als Frau verkleiden. Was meint ihr dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja gibt ja viele homosexuelle Frauen die zumindest sehr  männlich wirken gibt es also auch

bearbeitet von Salasabim
Geschrieben

Männer als Frauen sind für mich männliche Fummeltrienen. Ich verstehe nicht, warum Transgender (TS) mit Fummeltrienen (TV) gleichsetzt werden. Es ist jedesmal dasselbe . Zum Kotzen. Erstmal mit der Thematik beschäftigen,dann einen Thread schreiben. Ob sich Frauen als Männer verkleiden? Warum sollten sie?

Geschrieben

Noch nie was von Johanna von Orlean gehört?

Geschrieben

Die gibt es. Auch als travestie. Und soweit ich weiß, in der lesbenszene wird das als lesser Vater bezrichnet

Geschrieben

Klar .. aber es ist dan meistens nicht verkleiden nur abwesenkeit von Weiblichkeit

Geschrieben

Verdammt, wieso klappt das nicht, KESSER VATER heisst es 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Lesben die raumlaufen wie Clementine aus der Waschmittelwerbung. Aber schon vor 50 Jahren habe ich diese Mannweiber im Alltag beobachtet. Die kleideten und benahmen sich halt wie ungeschickte Männer. Das heißt: die müssen sich nicht erst verkleiden, die sind einfach so!

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Klar .. aber es ist dan meistens nicht verkleiden nur abwesenkeit von Weiblichkeit

Also wird eine Frau, die ihr Geschäft auf dem Pott verrichtet zum Mann? 😱

Also ist die Basis jeder Frau ein Mann, gut zu wissen. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Also wird eine Frau, die ihr Geschäft auf dem Pott verrichtet zum Mann? 😱

Also ist die Basis jeder Frau ein Mann, gut zu wissen. 😂

Das ergibt garkein Sinn.. zu einer Frau die sich männlich kleidet 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Männer als Frauen sind für mich männliche Fummeltrienen. Ich verstehe nicht, warum Transgender (TS) mit Fummeltrienen (TV) gleichsetzt werden. Es ist jedesmal dasselbe . Zum Kotzen. Erstmal mit der Thematik beschäftigen,dann einen Thread schreiben. Ob sich Frauen als Männer verkleiden? Warum sollten sie?

Genau so ist es! Wer solche Fragen mit einer solchen Überschrift erstellt sollte sich erstmal informieren! Diese zusammenfassende "TV/TS" ist diskriminierend für alle TS.

Und zur Frage: Es gibt natürlich Frauen die sich als Männer verkleiden:

vor 9 Minuten, schrieb Eva559:

KESSER VATER heisst es 🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Männer als Frauen sind für mich männliche Fummeltrienen. Ich verstehe nicht, warum Transgender (TS) mit Fummeltrienen (TV) gleichsetzt werden. Es ist jedesmal dasselbe . Zum Kotzen. Erstmal mit der Thematik beschäftigen,dann einen Thread schreiben. Ob sich Frauen als Männer verkleiden? Warum sollten sie?

Tja ja jeder hat so seine Vorurteile aber bitte ich lasse dir deine negative meinung auch wenn sie verletzent ist.
Es gibt genau so auch Frauen die sagen wir Teilzeit Mann sind wie auch Männer die Teilzeit Frauen sind.
Ich für meinen Teil bin als Mann ganz Mann für meine Ehe Frau und wenn ich Bianca bin bin ich eine Freundin meiner frau wir gehen auch so beispielsweise als Freundinnen raus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das ergibt garkein Sinn.. zu einer Frau die sich männlich kleidet 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Doch, dein Kommentar war in dem Zusammenhang halt nur totaler Blödsinn. Solltest halt weniger Quatsch schreiben. 😉

Geschrieben

Denke verkleiden ist das falsche Wort, aber warum sollten Frauen dies nicht auch!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Doch, dein Kommentar war in dem Zusammenhang halt nur totaler Blödsinn. Solltest halt weniger Quatsch schreiben. 😉

Du meinst ich sollte so dumme Sachen wie du schreiben ... 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ja, gibt es 🖤

Entweder aus dem selben Grund weshalb sich Männer als Frau "verkleiden" oder weil sie einfach Genderfluid sind


Ich mag das sehr

Geschrieben

Hab ich früher in jungen Jahren gern mal gemacht... waren sehr interessante Erfahrungen... ansonsten ist einiges an Kleidung eh neutral

Geschrieben

Die gibt es, google z.B. mal "Dragkings". War früher auch etwas aktiver in der Cosplayszene und die bombastischsten Kostüme männlicher Charaktere habe ich dort zumeist von Frauen verkörpert gesehen - von der Kleidung, bis hin zu real aussehenden Bärten, Muskeln, der Art sich zu bewegen usw. Ich stelle es mir für eine Frau tatsächlich auch schwieriger vor, ich authentisch wie ein Mann zu kleiden, da man Brüste und weibliche Hüften viel schwerer "verstecken" kann, als eben ein Mann, der eine Frau darstellt und sich dementsprechend noch "auspolstern" kann!

Geschrieben

Bei homosexuellen Frauen haben ich durchaus manchmal den Eindruck dass sie sehr maskulin gekleidet sind. Ich finde da ist .... verkleidet...die falsche Bezeichnung.

Geschrieben

Eigentlich sollte es klar - und auch bekannt sein, dass es das schon lange gibt....

×
×
  • Neu erstellen...