Jump to content

TV/TS Gibt es auch Frauen die sich als Mann verkleiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt bestimmt Frauen die gerne Männer Kleidung tragen. So wie ich, mit Schuhgröße 43 kaufe ich oft Turnschuhe in der Männer Abteilung. Ich kaufe auch oft Pullover oder Tshirts aus der Männer Kollektion einfach weil mir der Schnitt besser passt oder aber der Aufdruck gefällt. Hab auch schon Männer Sporthosen gekauft.

Ich persönlich würde mich aber nicht als TV bezeichnen. TS bin ich nicht denn ich fühle mich nicht im falschen Körper.

Warum jetzt hier wieder gegen den TE geschossen wird weil er diese Frage stellt, finde ich überzogen. 
Immer wieder wird Toleranz eingefordert für TS aber gleichzeitig fehlt die Toleranz gegenüber den anderen. 
Jeder hat das Recht das zu tun was er persönlich für sich für richtig hält. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rocco_b:

Hallo ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen ob es wohl auch Frauen gibt die sich als Mann verkleiden gibt ja genug Männer die sich als Frau verkleiden. Was meint ihr dazu?

Schenkt dem überhaupt jemand Beachtung, wenn Frauen Männerkleidung tragen?

Geschrieben

Klar gibt es auch TV-Männer. Viele leben auch zwischen den Geschlechtern als Non-Binory oder Diverse und andere nur als Mann verkleidet auf.

Geschrieben

Treten nur verkleidet auf (im Anzug mit Krawatte oder Fliege)

Geschrieben

Was ich mal sagen wollte, ohne direkt nen thread zu eröffnen : manche threats sind so erstellt, dass man denkt, das ist nicht ernst gemeint oder da hat einer Langeweile. Aber wenn jemand sachlich interessiert eine Frage stellt, was muss er dafür eigentlich direkt angezickt und angekeift werden? Der threatsteller hier hat tv/ts drüber geschrieben, weil er wohl vielleicht denkt, die Frage geht in den Bereich oder er kennt sich mit den Feinheiten der szenewörter oder sexfachwörter nicht aus. Das tue ich auch nicht. Er hat eine Frage gestellt. Dann wird aggressiv gekontert, er soll sich erstmal informieren, bevor er n threat schreibt, dann noch von einem, der nix besser weiss. Oder andere zicken sich gegenseitig an wegen Sachen, denen man hier schon gar nicht mehr folgen kann...... Oft immer dieselben. Es scheint hier ziemlich viele unterdrückt aggressive, verbitterte Leute zu geben. Wir sind erwachsen, da kann man sich ja wohl auch so benehmen. Oder am besten die fresse halten. (Zitat Klaus Kinski). Ich bin mal gespannt, was ich jetzt hierauf für logisch zu erwartende Zitate bekomme......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Männer als Frauen sind für mich männliche Fummeltrienen.

 

vor 45 Minuten, schrieb emkat1717:

Genau so ist es! 

Diese zusammenfassende "TV/TS" ist diskriminierend

 

Ich würde ja sagen, schaut erst einmal in den Spiegel. Könnt ihr euch wirklich nicht selbst erklären, ohne abwertend über alle TV zu schreiben? Ihr seid ja ganz dolle Männe/ Frauen. So erfolgreich erfolglos? Kenne ich von erfolgreichen TS eigentlich nicht. Immer die gleichen Personen. Sehr auffällig.

bearbeitet von Barrakudalady
Geschrieben

Hmm und zu 2 seid ihr nicht mal auf die Idee gekommen dass zu googeln?🤔
Also ja, natürlich gibt es die. Warum auch nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Könnt ihr euch wirklich nicht selbst erklären, ohne abwertend über alle TV zu schreiben?

Können CIS-Gender nicht aufhören sich in Themen einzumischen, von denen sie keine Ahnung haben? BTW auch immer die gleichen Personen...

Und erfolglos? Nein, weder im Privatleben noch in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Wenn ich versuchen würde, mich als Mann zu verkleiden, würde es seeeeeeeehr schwierig bis unmöglich, meine große Oberweite zu verstecken.

Geschrieben

Da er von verkleiden spricht...in der 5. Jahreszeit findest du jede Menge als Mann verkleidete Frauen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb emkat1717:

Können CIS-Gender nicht aufhören sich in Themen einzumischen, von denen sie keine Ahnung haben? BTW auch immer die gleichen Personen...

Und erfolglos? Nein, weder im Privatleben noch in der Öffentlichkeit.

CIS-Phobie wird echt schlimm heutzutage

Geschrieben

Verkleiden...ist wohl ein falscher Ansatz.
Aber es gibt doch massenhaft Frauen, die Hosen tragen, schon seit Marlene Dietrich..ging doch damals schon in die Richtung.
Und es gibt, sehr häufig im Lesbenbereich, durchaus Frauen, die sich sehr maskulin kleiden. Nur ist das nicht so, ich sag mal, anscheinend negativ belegt wie anders herum.

Geschrieben

ich als ts verkleide mich nicht als frau.. ich lebe so..

Geschrieben

bestattungsbarbie....und das noch als hübsche Frau wenn ich das so nebenbei so anmerken darf

Geschrieben

Ich halte auch den Begriff "Verkleiden" für falsch gewählt, weiß aber, was Du meinst. Ja, gibt es, das ist ja keine Einbahnstraße.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DODude:

CIS-Phobie wird echt schlimm heutzutage

jap so wie trans und homophobie welche hier auch jeden tag gelebt wird

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

jap so wie trans und homophobie welche hier auch jeden tag gelebt wird

Also Auge um Auge? So wirds nie besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei TVs (Transvestiten) gibt es natürlich auch Frauen die das tun. Diese nennt man im Fachjargon "Dragking". Sind aber weitaus weniger verbreitet. TS (Transsexuelle) haben im Bezug auf deine Frage nix damit zu tun, weil sie sich nicht verkleiden, sondern das Geschlecht, zu dem sie sich zugehörig fühlen, mit dem Körper durch Hormone und operative Eingriffe ihre Geschlechtsmerkmale dem angleichen, um auch äußerlich als das angesehen zu werden, was sie bereits im Inneren fühlen zu sein.

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Barrakudalady:

 

Ich würde ja sagen, schaut erst einmal in den Spiegel. Könnt ihr euch wirklich nicht selbst erklären, ohne abwertend über alle TV zu schreiben? Ihr seid ja ganz dolle Männe/ Frauen. So erfolgreich erfolglos? Kenne ich von erfolgreichen TS eigentlich nicht. Immer die gleichen Personen. Sehr auffällig.

hier redet erstmal niemand abwertend über tv!!! wir möchten nur nicht mit ihnen in einem abwasch genannt werden.. wieso das so ist? es ist wohl ein grosser unterschied, eine psychothe***utische behandlung zu machen, hormone und testoblocker zu nehmen, 24-7 als frau den alltag zu bestreiten, sich operationen unterziehen zu lassen, gutachten für namensänderungen zu beantragen, sich am ende eine geschlechtsänderung unterziehen zu lassen, oder hin und wieder mal nen fummel anzuziehen und ansonsten seinen alltag als kerl zu bestreiten..

×
×
  • Neu erstellen...