Jump to content

TV/TS Gibt es auch Frauen die sich als Mann verkleiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wenn ich versuchen würde, mich als Mann zu verkleiden, würde es seeeeeeeehr schwierig bis unmöglich, meine große Oberweite zu verstecken.

ach das geht schon als dicker Bauch durch

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Makromaus:

Es gibt bestimmt Frauen die gerne Männer Kleidung tragen. So wie ich, mit Schuhgröße 43 kaufe ich oft Turnschuhe in der Männer Abteilung. Ich kaufe auch oft Pullover oder Tshirts aus der Männer Kollektion einfach weil mir der Schnitt besser passt oder aber der Aufdruck gefällt. Hab auch schon Männer Sporthosen gekauft.

Danke, wegen Frauen wie dir stehe ich dann wieder da und finde nix, weil ihr auch schon bei uns Männern plündern kommt. 😜😂😉

Der umgekehrte Fall ist ja eher die Seltenheit.^^


PS: Nicht gleich wieder alle ausflippen, das war ein Scherz! 

Geschrieben

Sie verkleiden sich nicht, sie leben ihre Geschlechterzugehörigkeit, die sie empfinden, aus....

Geschrieben

Langsam, vorsichtig, viel Gleitgel und mindestens doppelt so viel Geduld wie die ersten drei Sachen zusammen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hier redet erstmal niemand abwertend über tv!!!

Der entsprechende Beitrag wurde mittlerweile entfernt. Da wurde eine Unterscheidung in TS und "Fummeltrienen" gezogen von einem User, der sich regelmäßig sehr abfällig über Männer in Frauenklamotten äußert.

Daran geht mir nichts nahe außer dem Versuch, eigene erfahrene Diskriminierung durch das Diskriminieren einer anderen Minderheit auszugleichen. Das Tragische daran ist, dass damit die eigene Position eben nicht gestärkt, sondern die bestehenden Machtverhältnisse nur gefestigt werden ("teile und herrsche"). 

Geschrieben

Verkleiden... also ich denke eher, sofern jetzt nicht richtig "krass" mit angeklebtem Bart und ähnlichen; was bei einer "normalen" Frau, die das nicht LEBT, schon sehr nach Verkleidung aussieht, fällt es garnicht so auf. Wenn es auffällt, werde jene Frauen ja gleich als Lesbe betitelt. Ansonsten sind Frauen in Hosen, Sackos, Shirts und Turnschuhen oder Bikerstiefeln in unseren Breitengraden ein gängiger Anblick. Zumindest für alle, die hier aufgewachsen sind. Bei Männern sehe ich das so: verkleiden sich Heteros als Frau, VERKLEIDEN sie sich auch. Ich finde, jene Männer, die das leben, sei es als Transvestit oder als (angehender) Transgender, legen Wert darauf, dass es gut bzw authentisch aussieht. Und da sage ich als Frau bei vielen: Männer sind die hübscheren Frauen 😉
Eben, WEIL sie Wert drauf legen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy4fun:

Der entsprechende Beitrag wurde mittlerweile entfernt. Da wurde eine Unterscheidung in TS und "Fummeltrienen" gezogen von einem User, der sich regelmäßig sehr abfällig über Männer in Frauenklamotten äußert.

Daran geht mir nichts nahe außer dem Versuch, eigene erfahrene Diskriminierung durch das Diskriminieren einer anderen Minderheit auszugleichen. Das Tragische daran ist, dass damit die eigene Position eben nicht gestärkt, sondern die bestehenden Machtverhältnisse nur gefestigt werden ("teile und herrsche"). 

ich für meinen teil habe 0,0000 gegen transvestiten,crossdresser,genderfluid,drag etc... stinkig werde ich, wenn ich hier sehe das diese personen sich hier als ts anmelden oder sie im club meinen wir wären schwestern oder sowas.. das eine hat mit dem anderen halt nichts zu tun. aber nen problem habe ich damit nicht. wieso auch.. drags zb aus showzwecken finde ich hammer.. ich bin nur keine!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Danke, wegen Frauen wie dir stehe ich dann wieder da und finde nix, weil ihr auch schon bei uns Männern plündern kommt. 😜😂😉

Der umgekehrte Fall ist ja eher die Seltenheit.^^


PS: Nicht gleich wieder alle ausflippen, das war ein Scherz! 

Das tut mir leid.....

Hast aber keine Nacktfotos im Profil, kann also so schlimm nicht sein😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Das tut mir leid.....

Hast aber keine Nacktfotos im Profil, kann also so schlimm nicht sein😉

Hamstereinkäufe! Falls ich doch was finde, gleich in ausreichender Anzahl mitnehmen bzw. das was noch übrig ist. 😜😂

Geschrieben

Auch wenn verkleiden nicht der richtige Begriff ist: Ja, es gibt körperlich gesehene Frauen, die männlich assoziierte Kleidung tragen. (Und damit ist nicht das etwas figurbetonender geschnittene Holzfällerhemd gemeint)

Es gibt sogar Begriffe für männlicher auftretende Frauen. Z.B. Tomboy oder Butch.

Und nicht zuletzt gibt es auch Dragkings (die z.B. in Travestieshows auftreten), Transmänner (Frau-zu-Mann-transidente Menschen) und nicht-binärgeschlechtliche Menschen mit "weiblicher" Anatomie.

Insofern ist das eigentlich auch keine Meinungsfrage, sondern die Nachfrage nach einer Tatsache, die einfach nicht so bekannt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die TV's die Authentizität von Transgender in Frage stellen, (und das sind in der Regel wie immer Männer ),weil viele nicht genau wissen, wo der Unterschied zwischen Trangsgender und TV's besteht, werde ich es immer wieder auf meine Art deutlich machen. Ich gleiche nichts aus. Das ist ein Anmaßung von jemanden, der mich nicht kennt. Und ob wo und wann ich tolerant bin, das entscheide ich immer noch selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Hamstereinkäufe! Falls ich doch was finde, gleich in ausreichender Anzahl mitnehmen bzw. das was noch übrig ist. 😜😂

Du trägst Klamotten aus Hamstern 🤔

 

Geschrieben

Wäre sxhade um jede Frau die das macht..Frauen können so mega sexy angezogen sein..Aber soll es geben..

Geschrieben

Wäre sxhade um jede Frau die das macht..Frauen können so mega sexy angezogen sein..Aber soll es geben..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Du trägst Klamotten aus Hamstern 🤔

 

Jup, selbst der kleine Hamtaro musste daran glauben. 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Jup, selbst der kleine Hamtaro musste daran glauben. 😱

Wow

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es mehr Damenwäscheträger als Herren-Wäsche-Trägerinnen. Meist eher an Faschin, ansonsten sind es vielleicht Frauen, welche in ihrer androgynen ( es müssen keine Lesben sein) Art auch mal zu Männerkleidung greifen. Frauen mit einer eher herben Ausstrahlung , aber dennoch sexy!...denen fällt es sicherlich leichter, die Geschlechterrolle zu wechseln, wenn auch nur aus Spaß oder Fetish.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wir möchten nur nicht mit ihnen in einem abwasch genannt werden.. wieso das so ist?

Siehe mal, es ist mir egal was ihr macht. Nur verhaltet euch neutral und sachlich dabei. Und wenn ihr keine Ahnung von TV habt, dann lasst es lieber mit dem verallgemeinern. Ihr wollt immer, dass man euch akzeptiert, macht es mit anderen Leuten auch.

×
×
  • Neu erstellen...