Jump to content

TV/TS Gibt es auch Frauen die sich als Mann verkleiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Wenn die TV's die Authentizität von Transgender in Frage stellen, (und das sind in der Regel wie immer Männer ),weil viele nicht genau wissen, wo der Unterschied zwischen Trangsgender und TV's besteht, werde ich es immer wieder auf meine Art deutlich machen. Ich gleiche nichts aus. Das ist ein Anmaßung von jemanden, der mich nicht kennt. Und ob wo und wann ich tolerant bin, das entscheide ich immer noch selbst.

Ich verstehe Deine Reaktion und glaube sogar, Dein Problem ein wenig zu verstehen. Ich glaube nur, dass es "der Sache" nicht hilft. Aber ich wünsche mir von Herzen eine Welt, in der sich Transgender in ihrer Authentizität und Identität nicht mehr durch "Fummeltrienen" und "Trümmertransen" in Frage gestellt fühlen (müssen).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Siehe mal, es ist mir egal was ihr macht. Nur verhaltet euch neutral und sachlich dabei. Und wenn ihr keine Ahnung von TV habt, dann lasst es lieber mit dem verallgemeinern. Ihr wollt immer, dass man euch akzeptiert, macht es mit anderen Leuten auch.

hab ich iwo geschrieben das ich tv nicht akzeptiere??? ich denke nicht!!! nochmal es ist und bleibt ein unterschied und du kannst gern mal die männer fragen die kennen den unterschied, wie sagte ein bekannter mal, bei einer ts habe ich ne frau im bett, haare sind echt, titten sind echt sie riecht wie ne frau und sie ist unbehaart.. was bleibt denn bei euch über wenn die brüste abgenommen wurde, die perrücke und das make up??? richtig nen mann!!! und da könnt ihr auch mit den füssen auf dem boden stampfen. ihr seid keine ts frauen und nichtmal sowas ähnliches.. deswegen finde ich euch aber nicht doof oder sonstwas ich möchte nur nicht mit euch in einem abwasch genannt werden das ist alles

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

 ein unterschied und du kannst gern mal die männer fragen die kennen den unterschied,

Völlig unwichtig, weil die Männer für mich überhaupt nicht interessant sind und wir sicherlich auch nicht die gleichen Männer kennenlernen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barrakudalady:

Völlig unwichtig, weil die Männer für mich überhaupt nicht interessant sind und wir sicherlich auch nicht die gleichen Männer kennenlernen.

dann erkläre doch mal wo wir ts damen denn immer verallgemeinern und euch nicht akzeptieren obwohl wir selbst nach akzeptanz schreien.. würd mich schon mal interessieren

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

dann erkläre doch mal wo wir ts damen denn immer verallgemeinern und euch nicht akzeptieren obwohl wir selbst nach akzeptanz schreien.. würd mich schon mal interessieren

Mir ist die Diskussion zwischen euch egal, aber nur mal nebenbei bemerkt. Nur weil man akzeptanz will, heißt es nicht, dass man automatisch andere akzeptiert.

Geschrieben

Moin, ich glaube dass es die eine oder andere gibt, wenn auch eher sehr selten, denn eine als Mann verkleidete Frau fällt doch nicht so sehr auf. Die Frau müsste nur Make-up weglassen, eine „männliche“ Frisur (also wahrscheinlich eher kurz) tragen und „männliche“ Kleidung tragen. Bei der Kleidung ist Jeans, T-Shirt u.ä kaum als Verkleidung zu betrachten, das Tragen eines Anzugs nebst Krawatte wäre aber auch noch nicht unbedingt ein Hinweis auf eine „verkleidete“ Frau, derartiges gibt es ja auch als Frauenkleidung - also wenn es nicht auffällt, macht dann das Verkleiden Spaß?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wie sagte ein bekannter mal, bei einer ts habe ich ne frau im bett, haare sind echt, titten sind echt sie riecht wie ne frau und sie ist unbehaart.. was bleibt denn bei euch über wenn die brüste abgenommen wurde, die perrücke und das make up??? richtig nen mann!!!

Ich dachte, Geschlechtsidentität kommt vom Menschen/Wesen her. Nicht aus den Haaren oder Titten. Zumindest bin ich keine Bumspuppe.

Geschrieben

Bestimmt. Manche von denen werden auch zum Transgender.

Geschrieben

Hab ich auf Wunsch meiner Ex mal gemacht. Nimmt mir aber niemand ab. 😅 Sie wurde damals (auch in meinem Beisein, auch wenn wir knutschten) allerdings von etlichen erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennenden Frauen "angesprochen". Eine unterbrach uns sogar in inniger Umarmung, erzählte ihr von ihrem Auto und als meine Freundin meinte, das interessiere sie nicht, fragte sie mich, ob sie kein Single sei. Seeehr seltsam. Kannte ich so nur von Männern. Es ist wohl nicht nur "Verkleidung" gewesen in dem Fall.

Geschrieben

Ohwehoweh, die Weltchen von manchen Leutchen drohen wieder einmal unter zu gehen.:smiley: Der TE hat TV und TS in einem Satz benannt und eine Frage gestellt.😲 Auf die Idee, dass der TE den Unterschied Transvestiten-Transsexuelle wirklich nicht kennt und seine Frage nicht böse gemeint hat, müssen manche TS natürlich nicht kommen...Aber die sollten von CIS-Gendern dann gefälligst auch nicht erwarten, dass sie sich freiwillig eine Superaufklärung zur Thematik und Problematik, die unter Ottonormalos wirklich oft noch unbekannt und vor allem auch oft genug unwichtig ist geholt haben!

 

Selbstverständlich, gibt es auch Frauen die im Männerfummel rumrennen. In der Lesbenszene sind mir vermännlichte Frauen sehr oft begegnet, ich vermute, die Verkleidung dient wohl oft dazu sich für das männliche Geschlecht sexuell unscheinbar und uninteressant zu machen, zudem zeigt sie manchmal an, wer in Beziehungen im Alltag und beim Sex die Hosen an hat.

Geschrieben

Sorry ich wollte keinen damit angreifen oder beleidigen ich wollte einfach mal wissen ob es das auch gibt und vielleicht sich hier jemand meldet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rocco_b:

Sorry ich wollte keinen damit angreifen oder beleidigen ich wollte einfach mal wissen ob es das auch gibt und vielleicht sich hier jemand meldet. 

Die Reaktionen haben nichts mit dir zu tun, mach dir nichts daraus.;)

Manche, sehr wenige TS haben eben ungelöste eigene Probleme, was mit immer noch nicht erwachsen reagieren beginnt und sie wollen oder können nicht lernen, dass derartig überzogene und unsinnige Reaktionen nichts verändern werden. Vor der eigenen Tür lässt es sich am schwersten sauber halten und die Schuld für den herum liegenden Unrat anderen in die Schuhe zu schieben, ist superbequem.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rocco_b:

Sorry ich wollte keinen damit angreifen oder beleidigen ich wollte einfach mal wissen ob es das auch gibt und vielleicht sich hier jemand meldet. 

Vielleicht solltest du dich mal ganz einfach informieren was der Unterschied zwischen TV und TS ist. Unwissenheit führt zu Missverständnissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Barrakudalady:

Ich dachte, Geschlechtsidentität kommt vom Menschen/Wesen her. Nicht aus den Haaren oder Titten. Zumindest bin ich keine Bumspuppe.

habe ich gesagt du bist ne bumspuppe??????????????????????????????????????????????????? geschlechtsdysphorie ist eine voraussetzung um transsexuell zu sein, und das bedeutet das man eben nicht nur vom kopf sondern auch körperlich an das für sich perfekte eine frau rankommen will.. tagsüber als hans hubert und nachts als die heisse katja rumrennen ist jedenfalls nicht trans...

vor 45 Minuten, schrieb Myraja:

Die Reaktionen haben nichts mit dir zu tun, mach dir nichts daraus.;)

Manche, sehr wenige TS haben eben ungelöste eigene Probleme, was mit immer noch nicht erwachsen reagieren beginnt und sie wollen oder können nicht lernen, dass derartig überzogene und unsinnige Reaktionen nichts verändern werden. Vor der eigenen Tür lässt es sich am schwersten sauber halten und die Schuld für den herum liegenden Unrat anderen in die Schuhe zu schieben, ist superbequem.

Manche, sehr wenige bio frauen haben eben ungelöste eigene Probleme, was mit immer noch nicht erwachsen reagieren beginnt und sie wollen oder können nicht lernen, dass derartig überzogene und unsinnige Reaktionen nichts verändern werden. Vor der eigenen Tür lässt es sich am schwersten sauber halten und die Schuld für den herum liegenden Unrat anderen in die Schuhe zu schieben, ist superbequem. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Barrakudalady@bestattungsbarbie@sissy4fun@Myraja und alle anderen MtF-Transvestiten und Transsexuelle, die hier zur Differenzierung von TV und TS diskutiert habt. Kleiner Hinweis am Rande: Es ist schon offtopic, da es hier um Frauen geht, die "Herrenkleidung" tragen.

Allerdings stelle ich fest, dass es offenbar ein riesiges Konfliktpotenzial gibt, was die Differenzierung betrifft. So ist das ja nicht die erste Eskalation einer solchen Diskussion. Leider sind die Auslöser zumeist cis-idente Menschen, die die Vielfalt der geschlechtlichen Lebensweisen jenseits der durchgängig cis-geschlechtlich auftretenden Männer und Frauen unverhältnismäßig verkürzen.

Dabei haben wir alle unterschiedliche Perspektiven und jede der Perspektiven hat einen wahren Kern.

Drum möchte ich einen Vorschlag unterbreiten:
Wir erstellen mal einen eigenen Thread, in dem wir diese Diskussion mal bündeln und es vielleicht auch schaffen, Vorannahmen aufzubrechen.

Ein Vorteil den ich darin sehen würde, wäre dass man einfach auf diesen Thread verweisen könnte und dann nicht mehr ewig die gleichen Diskussionen führt.

So nach dem Motto: "Hey, ich finds blöd, dass du TV und TS in einem Atemzug nennst. Wenn du mehr über das Thema wissen willst, lies im Thread "Differenzierung TV und TS" nach."

Gebt diesem Beitrag einfach ein Like und bei genügend Likes überlege ich mir gerne in den nächsten Tagen einen Eröffnungsbeitrag dafür.

bearbeitet von paula-cross
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb paula-cross:

@Barrakudalady@bestattungsbarbie@sissy4fun@Myraja und alle anderen MtF-Transvestiten und Transsexuelle, die hier zur Differenzierung von TV und TS diskutiert habt. Kleiner Hinweis am Rande: Es ist schon offtopic, da es hier um Frauen geht, die "Herrenkleidung" tragen.

Allerdings stelle ich fest, dass es offenbar ein riesiges Konfliktpotenzial gibt, was die Differenzierung betrifft. So ist das ja nicht die erste Eskalation einer solchen Diskussion. Leider sind die Auslöser zumeist cis-idente Menschen, die die Vielfalt der geschlechtlichen Lebensweisen jenseits der durchgängig cis-geschlechtlich auftretenden Männer und Frauen unverhältnismäßig verkürzen.

Dabei haben wir alle unterschiedliche Perspektiven und jede der Perspektiven hat einen wahren Kern.

Drum möchte ich einen Vorschlag unterbreiten:
Wir erstellen mal einen eigenen Thread, in dem wir diese Diskussion mal bündeln und es vielleicht auch schaffen, Vorannahmen aufzubrechen.

Ein Vorteil den ich darin sehen würde, wäre dass man einfach auf diesen Thread verweisen könnte und dann nicht mehr ewig die gleichen Diskussionen führt.

So nach dem Motto: "Hey, ich finds blöd, dass du TV und TS in einem Atemzug nennst. Wenn du mehr über das Thema wissen willst, lies im Thread "Differenzierung TV und TS" nach."

Gebt diesem Beitrag einfach ein Like und dann überlege ich mir gerne in den nächsten Tagen einen Eröffnungsbeitrag dafür.

da es auf dieser seite user gibt, die nicht obejektiv bei diesem thema sind, und dort wieder nur ihren hass gegen alles was nicht ihrem eigenen heteronormativen bild entspricht abfeuern denke ich dieses hat wenig sinn!!! im privaten rahmen ohne erwähnte user bin ich gern bereit mich einer dusskusion zu diesem thema zu stellen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

habe ich gesagt du bist ne bumspuppe???????????????????????????????????????????????????

Nein, du hast dich zur Bumspuppe gemacht, weil du es anderen Leuten absprichst und dich selbst auf das körperliche reduzierst hast. Wie manche Männer auf ihren Penis. Nicht jede Frau mag die gleichen Komplimente von Männern. Jeder lebt so wie er möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

Nein, du hast dich zur Bumspuppe gemacht, weil du es anderen Leuten absprichst und dich selbst auf das körperliche reduzierst hast. Wie manche Männer auf ihren Penis. Nicht jede Frau mag die gleichen Komplimente von Männern. Jeder lebt so wie er möchte.

wie gesagt hast du nen penis welchen du aktiv benutzt, lebst du deinen alltag als mann bist du für mich ein transvestit crossdresser oder ähnliches.. und ich habe damit kein problem mir egal... trotzdem bist du nicht trans.. was du ja auch nicht von dir behauptest darum verstehe ich nicht wieso du dich jetzt so auf mich eingeschossen hast.. nur weil es mich stört das im ep ts als verkleidete männer betitelt werden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

 was du ja auch nicht von dir behauptest

Wenn ich es bin, dann brauche ich es nicht zu behaupten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

da es auf dieser seite user gibt, die nicht obejektiv bei diesem thema sind, und dort wieder nur ihren hass gegen alles was nicht ihrem eigenen heteronormativen bild entspricht abfeuern denke ich dieses hat wenig sinn!!! im privaten rahmen ohne erwähnte user bin ich gern bereit mich einer dusskusion zu diesem thema zu stellen

Puh, schwierig auf Poppen.de solch einen Raum zu finden - sowas gibts leider nur auf Konkurrenzseiten, die eine Gruppenfunktion besitzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sag einfach ich finde dich sch.. oder sonstwas 

Warum sollte ich lügen?

Übrigens, hat deine Platte einen Sprung, ich habe dich nirgends persönlich angegriffen, du darfst natürlich weiterhin alle lesen lassen, dass du es nicht lassen kannst damit anzufangen verbal gegen mich zu feuern.:smiley: Find ich lustig, aber das weisst du ja. Schönen Abend dir!

 

vor 28 Minuten, schrieb paula-cross:

"Hey, ich finds blöd, dass du TV und TS in einem Atemzug nennst.

Das darf man blöd finden.

Einen vernünftigen Grund, warum man TS und TV nicht in einem Atemzug nennen sollte, gibt es aber objektiv gesehen nicht. Denn das passiert täglich, unendlich oft auch bei Männern und Frauen, bei Brünetten und Blonden, bei Dünnen und Dicken etc. Und kein Mensch regt sich darüber auf!

Es liegt doch an manchen TS die ein Problem damit haben, dass es an Aufklärung zur Thematik bei vielen CIS-Gendern fehlt an sich zu arbeiten und nicht bei jeder Gelegenheit sofort aus der Buxe zu hüpfen. Wenn sie es lieber sein lassen wollen, auch gut, ich finde das immer wieder witzig.:smiley:

Ich bin damit aus dem Thema raus, wegen zu vielen persönlichen Angriffen und Unterstellungen von manchen Uneinsichtigen, es macht keinen Sinn weiter zu diskutieren. Einen schönen Abend wünsche ich dir!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ist nicht jede Frau in Hosen und Boots männlich "verkleidet"?
Typisch weiblich ist das wohl nicht wirklich, oder?
Deine Frage bezieht sich womöglich auf die transidentische Verhaltensweisen.

Geschrieben

Ich fühle mich in meinem Frauenkörper wohl. Latzhose oder Blaumann finde ich nicht sexy.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rocco_b:

Hallo ich habe gerade mit meiner Freundin darüber gesprochen ob es wohl auch Frauen gibt die sich als Mann verkleiden gibt ja genug Männer die sich als Frau verkleiden. Was meint ihr dazu?

Hm... den Begriff "Männerwäscheträgerin" gibt es wohl nicht, aber es gibt z.B. Androgynie, d.h. platt formuliert sie zeigen sich geschlechtsneutral... schau dir einfach das Musikvideo von Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made Of This) an, Annie Lennox zeigt es da sehr gut.

Weibliche TV gibt auch, im Theater gibt es auch sog. Hosenrollen, in denen Männliche Figuren von Frauen gespielt werden.

Ebenfalls gibt es TS-Männer, die als Frau zu Männern werden/wurden... leider läuft hier beides nur als "TS". 

×
×
  • Neu erstellen...