Jump to content

Großer Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb thomasfrech:

Ich kann dazu nur sagen, was ich immer sage: Wenn ich die Dame mochte, liebte ich auch immer ihren Busen... egal wie groß oder klein.
Ich würde mir mal angewöhnen, mehr ins Gesicht zu schauen. Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die gerne auf ihre Körbchengrösse reduziert werden.
Wenn sie Dich mag, wirst Du auch mit ihnen spielen dürfen... aber als Gesprächseröffnung würde ich mir ein anderes Thema suchen. Dann klappt’s auch mit den Brüsten.

Frei nach dem Motto „Ich hab Augen, du Arsch“? 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb auriol-1:

Benutze auf jeden Fall diesen Eisbrecher: "Boah ey! Voll die Titten! Ey!"
Achte besonders darauf das "ey" zu betonen.
Hat bei mir heute schon dreimal geklappt.

Stimmt. Das führt wirklich zum Erfolg. Nur dass ich immer dabei noch total cool ein Kaugummi schmatze und mir übers Ohr ne Zigarette klemme.
.
Sollte der TE auch mal ausprobieren!

Geschrieben

Lernt man Frauen mit großer Oberweite anders kennen als andere?
Da sicher fast keine Frau nur auf ihre Oberweite reduziert werden möchte, sprich sie an, wie jede andere auch.
... aber bitte nur, wenn Deine eigene Frau nicht dabei ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb auriol-1:

Benutze auf jeden Fall diesen Eisbrecher: "Boah ey! Voll die Titten! Ey!"
Achte besonders darauf das "ey" zu betonen.
Hat bei mir heute schon dreimal geklappt.

Und damit kräftig am "großen" Ohrfeigenbaum gerüttelt? 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mich zieht "weniger" mehr an 😍😍🙊🙊

Natürlich gibt es auch da ausnahmen, wenn der rest trotz allem rank und schlank, bis normal ist 😜

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

 

Je schwerer die Titten desto schöner hängen sie....:stuck_out_tongue:.....und je schlaffer, desto beweglicher....fg

 

Geschrieben

Meine Ex Frau hat 85 G. Magst du ihre Nummer haben ? 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Klingt für mich fast so, als würdest Du die Frau nur auf ihre großen Brüste reduzieren, sorry wenn ich das so sage - egal was für eine Frau, Hauptsache große Brüste - finde ich persönlich keine so tolle Einstellung.

Geschrieben

Ich habe da keine Probleme ob großer,kleiner oder normaler Busen! Ganz einfach weil jeder Busen einfach schön ist und verführerisch ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serene87:

steht immer auf Seite 11...
🙄🤦🏼‍♀️🤨

Ist das so ähnlich wie mit den 11 Sekunden? 😁

Geschrieben

beim plastischen Chirurgen..da kannste du dir dann auch gleich deinen schwanz verlängern,weil das dann die nächste fragen sein wird..wie du mit deinem kleinen Freund,Busensex bei Frauen mit großem Busen machen kannst..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serene87:

Ja, du bist damit ganz allein auf der Welt.
Und es gibt für jede Körperform eine eigene Bedienungsanleitung. Frauen mit großen Brüsten, Frauen mit kleinen Brüsten, Frauen mit großem Hintern, Frauen mit kleinem Hintern, Frauen mit großen Brüsten und kleinem Hintern, und so weiter... wie sie jeweils anzusprechen und kennenzulernen sind, steht immer auf Seite 11...
🙄🤦🏼‍♀️🤨

Intellektuelle Frauen mit Humor sind komplizierter, da steht es erst auf Seite 42 :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Strippenzieher83:

Goldie, heisst das, dass nur Typen mit langen Schwänzen Frauen mit großen Titten haben dürfen? LG

Das frage ich mich auch... wie oft werden hier oder auf anderen solcher Plattformen Typen auf ihre Schwanzgröße reduziert. Das ist ja auch nicht besser...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Völlig egal und noch niemals wichtig erachtet 😂

Geschrieben

Man lernt "diese" Frauen nicht anders kennen, als andere. Wir sind nämlich nicht anders. Und du kannst einer Frau zu allem ein Kompliment machen. Es kommt nur darauf an, wie. Muss man sowas echt erklären????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Intellektuelle Frauen mit Humor sind komplizierter, da steht es erst auf Seite 42 :clapping:

Es gibt doch gar keine komplizierten Frauen 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Kleinere Brueste sind viel besser, du kennst dich mit der Physiognomie von Frauen nicht aus, Junge. Grosse Brueste verlieren schon in 90% der Faelle ab 25 Jahren ihre Elastizitaet, haengen runter usw. .Was willste denn damit?

Besser eine mit kleinen Bruesten, die sehen auch noch ueber 50 oft gut aus. Grosse Brueste ist bei Frauen ein klarer aesthetischer Nachteil...

Verzeiht bitte, all ihr vollbusigen Weiber, aber es ist so.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber die Größe ist für mich nicht entscheidend. Mit schönen Nippeln würde ich eine A oder B Größe jedem E oder F Körbchen vorziehen. Mir ist die Schönheit der Nipoel wichtiger als die Größe.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb JosephKnecht11:

Wie lernt man diese Frauen am besten kennen?

Herr lass Hirn regnen 🤦‍♀️

Du bist 52 Jahre alt, du solltest in deinem Alter schon langsam wissen wie man Frauen am besten kennen lernen kann... Und da ist die Größe der Titten völlig zweitrangig... 🙄 🤦‍♀️ 

Denn völlig egal welche Titten Größe Frauen haben, man(n) kann sie alle irgendwie kennen lernen... 🙄 

×
×
  • Neu erstellen...