Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hängt von der Chemie ab. Und...keine Erwartungen zu haben ist nicht möglich. Wenn es auch nur die Erwartung von Ehrlichkeit ist.

Geschrieben

Wenn es passt, warum denn nicht.

Geschrieben

Wenn ich mich für Sex treffe, natürlich! Als mein Liebster und ich uns das erste Mal trafen, war uns klar, worauf es hinaus läuft. Er war sowas von fällig! 😻 Aber wir waren eh schon 1 Schritt weiter, musste nur verifiziert werden.

Geschrieben

Vermutlich ist da bei vielen mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Für mich persönlich auch nicht denkbar, da ich meine Freundschaft + gerne etwas kenne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlumpfine1971:

Ja warum denn auch nicht

Sehe ich genauso, denn man hat sich ja schon ausgetauscht vorher und wenn’s dann passt...

Geschrieben

Sollte wirklich alles für beide passen und es hat „Zoom“ gemacht spricht doch nichts dagegen. Realistisch gesehen wird das seltener der Fall sein, weshalb daraus eher mehr als ein Vorabtreffen resultieren wird.

Geschrieben

Da gehören immer 2 dazu, wenn es sich so ergibt, ist das kein Problem! Immer ohne Vorstellung hin gehen.....

Geschrieben

Oder vielleicht?

Warum muss man immer alles in ein Schema pressen, wenn es passiert, passiert es und wenn nicht, ist es auch gut. Ich treffe mich ohnehin nicht sofort auf Zuruf sondern lasse mir gerne Zeit, wer da schon keine Geduld hat, naja, dann war es halt nicht der richtige Kontakt.

Geschrieben

Klar....... wenn's beide wollen. Dafür sind wir ja hier angemeldet um heisse Dates zu haben......🤗😁

Geschrieben

Die Frage ist nicht zur allgemeinen Zufriedenheit zu beantworten.

Geschrieben

Bei mir eher nein - da müsste Sie schon in die Vollen gehen. Ich brauche immer etwas, um mich fallen lassen zu können. Daher eigne ich mich auch nicht für ONS :D

Geschrieben

Ja, ist mir schon passiert. Es ging von der Frau aus und hat sich dann so dahin entwickelt. Meistens aber nicht...

Geschrieben

Wie immer und bei allem: Kann man machen. Muss man aber nicht.

Geschrieben

Warum nicht wenn es bei beiden so funkt u man sich gut dabei fühlt...

Geschrieben

 

Mich wundert der Ausspruch von vielen Mitgliedern, die schreiben: "Wenns passt,  ja warum nicht "

Also ich kann jedenfalls bei einem ersten Treffen nicht feststellen, dass (alles ) passt.

Deswegen , nein bei einem  ersten Treffen möchte ich nur (wenn ich suchen würde ) den Menschen persönlich platonisch  kennenlernen,  mit dem ich zuvor ausschließlich  virtuell und am Telefon Kontakt hatte. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Da ich mich grundsätzlich erst auf einen Kaffee treffe, wäre das schwierig, aber das ist auch nicht mein Wunsch

So gehts mir auch

Geschrieben

Also im großen und ganzen, über den Daumen gepeilt sind 90% dafür. Kann man hier eigentlich so eine Art Abstimmung gestaltet?

vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So gehts mir auch

Mit diesem Vorsatz bin ich auch mal zum Date, das Ende war ein anderes... Es ist einfach Schicksal, Zufall wie auch immer 

×
×
  • Neu erstellen...