Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GlatteHaut28:

Ja oder nein?

Kann man machen, muss man aber nicht.

Wenn die Chemie zwischen den Betreffenden stimmt, warum nicht?

Geschrieben

Man sollte nie,nie sagen.Manchmal trifft es einen und Peng.Es hielt 2,5 Jahre.Aber im Normalfall,NEIN

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GlatteHaut28:

Ja oder nein?

Ist hier die BILDzeitung / muss ich alles schwarzweiss sehen?

Geschrieben

Ich hatte bisher fast immer beim ersten Date Sex, deswegen hatte ich mich ja schließlich auch mit den Damen verabredet.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Regel habe ich da nicht, falls Du das meinst. Wenn beide wollen kann es sich ergeben und wenn nicht halt nicht.

Mir ist nur wichtig, dass das Date nicht darauf ausgelegt ist und es keine Erwartungshaltung gibt! Ich treffe mich ja eh erst, wenn auch geschrieben und telefoniert wurde und der Mensch mir sympathisch ist. Dann weiß ich aber, dass es auf jeden Fall ein nettes Date wird, auch wenn es dann generell für mehr nicht passt. Dann quatscht man halt nur ne halbe Stunde und trifft sich nie wieder. Ist für mich kein Problem

Also ich würde nie Sex fürs erste Date einplanen, aber wenn es sich ergibt und Beide in dem Moment wollen, finde ich das auch nicht verwerflich. Ich kann Sex aber generell nicht planen und möchte das auch nie versprechen. Er muss schon damit klarkommen, wenn ich auch mal nicht will.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich finde es wenn's Passt..
Warum nicht.....
Wenn nicht... Ist das aber auch net schlimm 🤪

Geschrieben

Kam schon vor. Da haben allerdings auf beiden Seiten die Funken gesprüht.☺️

Geschrieben

Beim ersten Date ist es nicht mein Ziel, direkt in der Kiste zu landen, sondern mein Gegenüber besser kennenzulernen und festzustellen, ob es bei diesem Treffen bleibt, oder Potenzial für mehr besteht. Wenn sich direkt mehr ergibt, sage ich aber auch nicht nein 😉

Geschrieben

Kommt doch darauf an, warum du ein date hast? Warum du diese Person kennen lernen möchtest?!
Kommt doch darauf an was beide suchen, was sie sich wünschen und vom kennen lernen versprechen!
ich hab im Laufe meines Lebens so viele Dates gehabt, da sind die aller....aller...allerwenigsten beim ersten Treffen im Bett geendet;) Was auch gut so war und ist!

Geschrieben

Wenn es passt und es dazu kommt, warum nicht?

Geschrieben

Die Frage kam schon letzte Woche. Jeder muss selbst wissen, wie er/sie sich damit wohlfühlen. Wenn man im Vorfeld sich telefonisch genug austauschen kann, kann es gerne sofort losgehen. Ansonsten hab ich nix dagegen, vorab erst mal irgendwo nen Kaffee trinken gehen o ä

Geschrieben

Ja! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Der Brave und Vernünftige in mir sagt, erst kennenlernen... Aber die Erfahrung sagt, ja, unbedingt beim ersten Date, dann trifft man sich auch wieder... Erst kennenlernen ging irgendwie immer auf verschiedenste Art und Weise schief... Und jetzt weiß ich auch nicht ;) 

Geschrieben

Klar warum sollte man sich wehren - wenn es einfach den "big Bang" macht ...

Geschrieben

Natürlich sollte man "niemals nie" sagen, aber für mich ist es ziemlich ausgeschlossen.

Wenn ich richtig guten, super spontanen Sex haben möchte, mache ich´s mir selbst. Ein fremder Partner hat für mich schlichtweg keine Anziehung. Sex ist ja viel mehr als "rein-raus". Ich kann aber gut verstehen, dass es Menschen gibt, die explizit der fremde Körper reizt. Mich nur leider absolut nicht. Mich reizt am Mann in allererster Linie seine Birne; bzw. dessen Inhalt. Die Optik kommt dann. Ersteres kann man nur durch Kontakt kennenlernen und beurteilen. Mit den meisten Männern hatte ich idR gute 4-5 Dates, bis es überhaupt zum Sex kam.

×
×
  • Neu erstellen...