Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sex beim ersten Date! Am liebsten anlauffrei. Gibt kaum was sexuell aufregenderes. 🤗😜👍

Geschrieben

Wenn's passt und beide Horny aufeinander sind warum nicht, sind doch alle Erwachsen oder?!?

Geschrieben

Nun wenn man sich sympathisch ist und es flirtmäßig passt

und es auch beide wollend darauf ankommen lassen,dann

spricht doch nichts dagegen wenn man es geschehen läßt !!!

Ich würde es aber beim erstem Date nicht erwartend und festlegend mit einbeziehen !!!

Geschrieben

Wenns passt und knistert, ja.

Aber ich lass mich nicht drängen. Gab oft genug Männer, die dachten, ich muss jetzt gleich sofort.....weil wir sind ja von poppen, da muss doch was laufen....nein, müssen muss gar nix.

Ich geh nicht mit der Erwartung auf Sex in ein Date. Und wenn mir jemand nicht sympathisch ist, läuft sowieso nix.

Geschrieben

Also ich bin da eher katholisch: Kein Sex vor dem ersten Date.

Geschrieben

Klar , erstes Treffen und schon ging es los 

Geschrieben

Nö...kein Sex beim ersten Date.

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 10:44, schrieb Iwantyoutowantme:

Nö...kein Sex beim ersten Date.

aber 'n lekker Kkaaffee 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb krassmanno:

aber 'n lekker Kkaaffee 

Kaffee geht immer 😉😅

Geschrieben

M: Grundsätzlich warum nicht, hängt von der Situation ab. Wenn man sich hier zu einem Treffen verabredet geht es ja um Sex bei der Verabredung als solches.
Man lernt sich kennen und wenn es paßt, klar, kein Problem. Manchmal braucht man vielleicht nen Anlauf oder so, kommt drauf an wie die betreffende Person so drauf ist.
Was uns betrifft geben wir bei Verabredungen keine Garantie dafür, daß man zum Zug kommt wenn man sich trifft, aber wenn es beim ersten Mal nicht paßt, dann paßt es überhaupt nicht würde ich sagen.

Geschrieben

Da ich normalerweise vor einem Treffen schon länger mit ihr geschrieben habe und sich dabei auch eine gewisse Sympathie und Harmonie entwickelt hat (sonst würde es ja auch kein Treffen geben), gab es bisher tatsächlich auch immer beim ersten Mal Sex. Bis auf einmal, wo wir uns in einem Café getroffen haben. Da wäre es wohl unangebracht gewesen... 

Geschrieben

Ja, gerne wenn die Chemie stimmt, wenn nicht dann halt nicht ; )

LG der Gent´ツ

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:58, schrieb Susi18:

Ja. Nein. Ja. Ja. Nein. Nein. Nein. Ja.

Oh je, Mrs Wechselhaft

 

 

Immer ja, wenn das Treffen privat stattfand. Ansonsten beim zweiten Mal.

Das ergibt sich einfach automatisch, weil ich so niedlich gucken kann ;o)

Geschrieben

Das kann man ruhig mal machen 😇

Geschrieben

Natürlich beim 1. Date. Ich weiß doch vorher gar nicht ob es zu einem 2. Date kommen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2020 at 09:46, schrieb GlatteHaut28:

Ja oder nein?

Was ne frage? Das ist voll Sympathie

Wenn Sie mir etwas mehr bedeutet oder auch persönlich interessant ist dann, lasse ich Sie gerne auch noch etwas näher auf mich zu kommen oder vorher kennenlernen.
Außer das Verlangen ist zu groß und man reißt sich förmlich die Klamotten vom Leibe, das ist dann aber eine ?ganz andere Stufe? ..denke ich..? denn ich hab das nur einmal erlebt, das war... krass ; )

LG der Gent´ツ
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine neue kommt extra zum Sex demnächst zu mir und zum schwängern

×
×
  • Neu erstellen...