Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hase027:

Meine neue kommt extra zum Sex demnächst zu mir und zum schwängern

das ist beeindruckend.. Hoffentlich war sie clever genug, Deine Steuererklärungen der letzten 10 Jahre zu verlangen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hase027:

Meine neue kommt extra zum Sex demnächst zu mir und zum schwängern

Holt euch lieber nen Hund und Kondome.

Dann hast du etwas Gutes für Generationen getan!

 

 

 

 

Mal im ernst, müßte da nicht eigentlich eine Behörde eingreifen?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
behörde
Geschrieben

Kommt das nicht immer auf den Menschen an?  Sicherlich je nach Länge des Dates, könnte man es in Erwägung ziehen wenn es schon knistert. Ich finde nicht! Ein Kuss oder Küssen und sich dabei etwas berühren ist aber ok. Sofern das natürlich gewollt ist. 

Geschrieben

War bei meiner Frau damals so. Wir sind beim ersten Date im Bett gelandet. Läuft bis heute gut

Geschrieben

Das hätte ich bei einigen Dates haben können es aber immer ausgeschlagen. Ich mag es, sich vorher nochmal gedanklich mit der Situation zu beschäftigen, ohne die, vielleicht, rosarote Brille. Beim zweiten Date ist es dann aber des Öfteren zum Sex gekommen.

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 06:25, schrieb Desire84:

Das kommt auf die Stimmung u die Chemie an.

So sehe ich das auch ...... ist immer Situationsabhängig

Geschrieben

Wenn es dann Beide wollen, warum nicht

Geschrieben

Wie so vieles im Leben kommt es darauf an. Soll es wirklich nur um eine schnelle Nummer gehen, dann runter mit den Klamotten und los gehts. Hatte ich schon, war aber weit weniger geil als ich mir erhofft hatte. Auch wenn es natürlich trotzdem Spaß gemacht hat. Generell bevorzuge ich aber mit der Frau vorher zu schreiben und sich auszutauschen. Dann ist die Vorfreude finde ich viel größer und der Sex beim ersten Date auch gleich viel besser. Es spricht aber auch nichts dagegen erstmal einen Kaffee oder Tee zu trinken und sich kennen zu lernen. Dann wird der Sex finde ich erst richtig geil.

Geschrieben

Hatte ich auch schon, obwohl es nicht geplant war und ein paar Jahre wieder her ist. Klar, warum denn nicht, wenn es von beiden Seiten aus passt. 

Geschrieben

Klar, warum denn auch nicht, wenn beide (oder alle) sich einig sind.

Geschrieben

Nein! Niemals Sex beim ersten Date! Du musst zuerst wochenlang mit ihr schreiben, mindestens drei Telefonte führen und sich mindestens 20 mal mit ihr zu einem Date treffen. Alles andere ist Zeitverschwendung und kriminell :P

Geschrieben

Ja klar wenn es einfach passt wieso sollte man das nicht machen 

Geschrieben

Kommt immer darauf an bei mir. Ist mir zwar bisher noch nie Passiert, denke mal wenn es beide wollen und sich absolut sicher darin sind warum nicht. Ich denke aber mal wenn man wirklich Ernste Absichten hat und eine Beziehung aufbauen möchte wäre es vielleicht verkehrt gleich beim Ersten Date Sex zu haben. Erstmal besser und näher Kennelernen und später dann Sex haben.

Geschrieben

Schwer zu sagen, kommt drauf an ob es von beiden gefühlsmäßig direkt passt. Aber auszuschließen ist es nicht wenn es von beiden kommt kann man es zusammen genießen. 

Geschrieben

Also wenn alles passt, beide es wollen dann spricht dich nichts dagegen.
Selber hab ich es bisher ein oder 2 mal erleben dürfen... Jedoch muss dazu gesagt werden das im Vorhinein reichlich kommuniziert wurde über PN oder auch mal telefoniert.
Es muss einfach passen wenn man man sich dann trifft....

Geschrieben

Hätte ich auch fast schon mal gehabt... aber wir haben uns im Cafe so verquatscht, so dass ich danach ihrer Einladung nicht mehr nachkommen konnte... dafür durfte ich Sie am nächsten Tag besuchen und es ging geradewegs ins Bett... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrAnonym0123:

Also wenn alles passt, beide es wollen dann spricht dich nichts dagegen.
Selber hab ich es bisher ein oder 2 mal erleben dürfen... Jedoch muss dazu gesagt werden das im Vorhinein reichlich kommuniziert wurde über PN oder auch mal telefoniert.
Es muss einfach passen wenn man man sich dann trifft....

Okay!

×
×
  • Neu erstellen...