Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GlatteHaut28:

Also im großen und ganzen, über den Daumen gepeilt sind 90% dafür. Kann man hier eigentlich so eine Art Abstimmung gestaltet?

Mit diesem Vorsatz bin ich auch mal zum Date, das Ende war ein anderes... Es ist einfach Schicksal, Zufall wie auch immer 

Nur weil 90% dafür sind, heißt es ja nicht, dass es auch Realität wird ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur weil 90% dafür sind, heißt es ja nicht, dass es auch Realität wird ;)

Da gebe ich dir recht, aber 90% wären bereit wenn es beiderseitig passt. Vielleicht wäre das die bessere Wortwahl.

Geschrieben

bis jetzt war jede frau beleidigt, wenn ich sie nicht sofort gefickt habe. früher sagte man immer, kein sex vorm dritten date. sind jetzt alle frauen notgeil???????

Geschrieben

Denke mal bekommst hier keine ehrlichen Antworten... 🤷
Dieses wehement dagegen sein "Nein, niemals beim ersten Date" sind meist die, wo es dann doch (mal) passiert... 🤷
Hab auch schon beim ersten Date die Schenkel gespreizt und festgestellt das ich nen zweites Date auf keinen Fall möchte... 🤷

Geschrieben

Ich würde mir beim ersten Date nicht als Ziel nehmen Sex zu haben, aber wenn man sich versteht und es passt, warum nicht?

Geschrieben

Könnte evtl schon auch vorkommen ! Wenn es passt oder man es will ! Bin ja flexibel ! Kommt ja evtl auch drauf an ,wo man sich trifft ?? So pauschal würde ich es nicht verneinen oder bejahen? 🤔🤔

Geschrieben

Ja - Nein
Schwarz - Weis
Reich - Arm
Klug - Dumm
Groß- Klein

Weißt Du immer Heute schon was Morgen ist?

Geschrieben

Wenn man sich trifft und man sich anziehend findet warum auch nicht 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ford-schnecke:

Sry Hase, vom Alter her passt es nicht wirklich 

Schon ok habe ich mir schon gedacht und bin auch nicht böse. Viel Glück nach dem Duschen noch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Denke mal bekommst hier keine ehrlichen Antworten... 🤷
Dieses wehement dagegen sein "Nein, niemals beim ersten Date" sind meist die, wo es dann doch (mal) passiert... 🤷
Hab auch schon beim ersten Date die Schenkel gespreizt und festgestellt das ich nen zweites Date auf keinen Fall möchte... 🤷

Das war dann wohl kurz und schmerzlos, in diesem Fall trifft das Sprichwort:“keine Ehe vor dem Sex“ richtig zu 🙊

Geschrieben

Kommt drauf an,wie aufrichtig es schon vorher beim Schreiben und Bildertausch bei allen gefunkt hat ,wie dann auch beim ersten Date erst recht weiterfunkte.!?!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Kommt drauf an,wie aufrichtig es schon vorher beim Schreiben und Bildertausch bei allen gefunkt hat ,wie dann auch beim ersten Date erst recht weiterfunkte.!?!

Das ist ja schon die Grundvoraussetzung für das erste Date, oder?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GlatteHaut28:

Das ist ja schon die Grundvoraussetzung für das erste Date, oder?

Eben.!

Geschrieben

Wenn beide geil aufeinander sind, gerne!

Geschrieben

Dazu gibt es bestimmte Locations. Kuscheln und Frühstücken wären so meine Träume.

Geschrieben

Nicht nur beim ersten, auch beim zweiten, beim dritten, beim vierten... 

Geschrieben

Warum denn nicht. Wenn man sich sympathisch ist und man " geil " aufeinander ist warum sollte man dann auf ein zweites Treffen warten!?!?

×
×
  • Neu erstellen...