Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, warum nicht. Man muss ja nicht unnötig Zeit verblödeln. Wenn ich mich mit jemandem treffe bin ich eh verknallt oder finde Sie zumindest attraktiv. Von daher spricht nichts dagegen. Was soll die Warterei bringen? Davon hat doch keiner was.

Geschrieben

Spontanität soll wohl überlegt sein. Ne, quatsch.... aber wenn es sich so ergibt, dann soll man nicht so viel drumherum reden und einfach machen.

Geschrieben

Die Männer die ich getroffen habe, wollten nur sex mit mir. obwohl ich nicht mal sexy rumlaufe.

 

ich bin jetzt nicht mehr auf der Suche aber es war echt komisch.

 

deshalb würde ich mich eher nicht so gerne mehr auf Sex beim ersten Date einlassen. 

 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Knuddelknuddel:

Die Sympathie entscheidet den Verlauf des Treffen,  auch das ist möglich. 

Ich gehe erstmal nicht davon aus, aber wenn die Chemie stimmt, und man hat sich beschnuppert und alles andere wird kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckerbei:

Ich gehe erstmal nicht davon aus, aber wenn die Chemie stimmt, und man hat sich beschnuppert und alles andere wird kommen.

Muss nicht aber vieles ist möglich 

Geschrieben

Ganz klar ja, schon sehr oft erlebt.

Mit wundervollen Abenden und leckeren Frühstück. 

Vor allem mit etlichen Wiederholungen.

Geschrieben

Wenn mann sich vorher schon online theoretisch näher gekommen ist und sich real dann trifft  warum nicht wenn die chemie stimmt.

Geschrieben
Situation Bedingt wenn ALLES passt warum nicht
Geschrieben

Ich denke die meisten treffen sich doch deshalb mit dem gegen über

Geschrieben

Wenn es passt und man sich anziehend findet... Und vorher schon per Nachrichten wild geflirtet hat... 

Geschrieben

warum den keinen sex beim ersten treffen das ist doch alles Menschlich finde ich 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja geht schon klar , heißt für mich aber gleichzeitig auch das es mit der Frau definitiv nix ernstes wird . hab die Frage bisschen falsch geblickt klar über die Plattform sehr gerne wenn die Fronten geklärt sind . Dachte unabhängig von poppen.de . man solls kaum glauben aber außerhalb der Plattform kommt das auch vor . Dann ist die Frau abgestempelt für mich .  .  

bearbeitet von Herz_König_0707
Geschrieben
Klar beim ersten Treffen - vielleicht gibt es gar keine zweite Chance
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auch immer auf die Örtlichkeit an ? An der passenden Örtlichkeit, kann es durchaus vorkommen ? Je nach dem ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, will ja wissen wie der so ist bevor ich ewige Zeit, verschwende soll kein Druck sein sry. Aber Lieber man weiß wie der jenige Aussieht usw.

bearbeitet von EinmaligesDatexxx
Geschrieben

Kann man machen... muss man aber nicht.

Das hängt von vielen Faktoren ab und es müssen auf  beiden Seiten Sympathie stimmen.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:58, schrieb Schlumpfine1971:

Ja warum denn auch nicht

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es passen würde dann ja aber man muss sich erstmal besnuppern
Geschrieben
Wenn alles stimmt warum dann nicht
×
×
  • Neu erstellen...