Jump to content

Trennen sich unsere Herzen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mache ich ja auch., aber im  Kontakt ging es nicht ständig drum Neins zu akzeptieren. Hobbypsychologen habe ich gerne. Verstehe vielleicht mehr von Psychologie als mancher hier. Aber im Moment weiß ich halt nicht wie ich dran bin. Ich hatte wie gesagt Kontakte, die waren nicht so gut wie der thematisierte, aber die haben nach einer Zeit der Besinnung zur Wiederaufnahme des Kontaktes geführt.  Daher bezweifle ich die Aussage man kann es nicht beeinflussen, ob die Dame den Kontakt wieder aufnimmt. Jetzt hatte ich nach meiner Sicht den besten Kontakt gefunden, den ich mir denken konnte und ihre Äußerungen waren ja ähnlich. Da stellt man sich halt auch die Frage ist nach 1 Woche alles endgültig?  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Das mache ich ja auch., aber im  Kontakt ging es nicht ständig drum Neins zu akzeptieren. Hobbypsychologen habe ich gerne. Verstehe vielleicht mehr von Psychologie als mancher hier. Aber im Moment weiß ich halt nicht wie ich dran bin. Ich hatte wie gesagt Kontakte, die waren nicht so gut wie der thematisierte, aber die haben nach einer Zeit der Besinnung zur Wiederaufnahme des Kontaktes geführt.  Daher bezweifle ich die Aussage man kann es nicht beeinflussen, ob die Dame den Kontakt wieder aufnimmt. Jetzt hatte ich nach meiner Sicht den besten Kontakt gefunden, den ich mir denken konnte und ihre Äußerungen waren ja ähnlich. Da stellt man sich halt auch die Frage ist nach 1 Woche alles endgültig?  

Man merkt schon etwas, dass gegenteilige Meinungen bei Dir nicht gut ankommen. Müssen sie ja auch nicht, aber dann wäre es natürlich fairer gewesen, gleich im EP zu schreiben, Du willst keine Kommentare, sondern Hauptzweck ist, dass der Thread die besagte Dame zur Besinnung bringt.. Auch wenn Du es nicht hören willst und es als Hobbypsychologie abtust, aber ich fürchte, je länger der Thread läuft und je mehr Du Dich immer wiederholst, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie den Kontakt wieder aufnimmt. Der Thread läuft seit Montag, heute ist Freitag und bisher hat es nicht dafür gesorgt, dass sie Dich wieder kontaktiert hat.

Du wirst Dich voraussichtlich angegriffen fühlen, das ist aber nicht meine Absicht. Ich möchte Dir nur an Herz legen, noch einmal zu überlegen, ob dieser Thread nicht doch sehr bedrängend auf die Dame wirken kann. Versuch es mal etwas aus der Perspektive mancher Frau hier zu sehen. Du hast einen tollen Kontakt, aber aus irgendwelchen Gründen (sei es in Dir begründet, Deinem Umfeld, ihrem Leben) entscheidest Du Dich gegen einen weiteren Kontakt und dann diskutiert der entsprechende Mann über Tage zwar anonymisiert, aber dennoch öffentlich, Dein Verhalten, seines und die sich anbahnende Beziehung. Ich glaube, dass jede Frau, die je die Erfahrung gemacht hat, dass Mann sehr drängend wird und ich spreche absichtlich nicht von Stalking, dass diese Frau immer weniger den Kontakt wieder herstellen möchte, da sie sich vermutlich fragen wird, was bei der nächsten schwierigen Situation in der Beziehung passiert. 

Wie gesagt, das ist nicht als Angriff gemeint, sondern eher der Hoffnung geschuldet, dass Du vielleicht noch mal überlegst, ob das der wirklich richtige Weg ist, mit dem Thema umzugehen. 

Dir alles Gute!

Geschrieben

@LisbethaDanke dir. Aber ich habe eine neue Theorie erhalten von Dritter Seite. Vielleicht habe ich die falschen Leute auf ignore gesetzt, mit denen Sie näher zusammen ist im Forum. Zufall oder nicht, anschließend war ich auf ignore. Wenn es nur eine Art von Rache für meine Handlung war, dann besteht Hoffnung. Wenn es so kleine Probleme wären. Natürlich nehme ich auch euere Meinungen war,  aber so wie ihr den Eindruck hat, dass ich mich wiederhole, habe ich den Eindruck bei euch allen auch. Ihr habt vorgefertigte Meinungen, die auf diesen Fall nicht zu 100 Prozent passen, da nur ich die Interna kenne und nur das rauslasse war für sie unverfaenglich ist. Ich schätze sie und deshalb bleibt es bei meinem Vorsatz nichts internes nach draußen geben und weil ich die Interna kenne, bin ich näher an der Wahrheit dran. Deshalb beharre ich auf meinen Positionen. 

Geschrieben

Sorry, du redest dich hier um Kopf und Kragen! :see_no_evil: Damit verbesserst du deine Situation ganz bestimmt nicht. 

Ich bin gern gnadenlos direkt, weil Köpfchen streicheln einen mMn nicht weiter bringt. So wünsche ich mir das andersrum auch. Drum... Wäre sie einer meiner guten Freundinnen, würde ich ihr sagen..lass bloß die Finger von dem und lass dich nicht belatschern!!!

Wahrscheinlich wäre die bessere Wahl gewesen, dich an Kai Pflaume zu wenden... Aber vorher ist es angebracht, deine eigenen Stolpersteine professionell anzugehen. 

Ich wünsche dir wirklich alles Gute! 

(bin hier raus)

Geschrieben

Irgendwie traurig, wie du immer wieder darauf beharrst dass du noch eine Chance bekommen wirst wenn du nur hartnäckig genug darum bettelst . Wenn Jemand dich auf Ignore setzt will er mit dir nichts mehr zu tun haben. Ich verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann. Du hast dich total verrannt . Sie will damit definitiv sagen :NEIN. Und auch für dich gilt, ein Nein ist ein Nein, kein Vielleicht, kein Eventuell wenn du nur lange genug nervst. Du bist ja dermaßen verbohrt und fixiert, daß ist schon beinahe beängstigend. Und mit 99,99%er Sicherheit denkt sie spätestens jetzt auch so. Bleiben 0,01 % - und da vermute ich keimt gerade Angst in ihr auf dir jemals, wenn womöglich auch nur durch Zufall, real zu begegnen. Denn wie du sie dann real bedrängen (verbal, mehr unterstelle ich nicht) würdest kann ich mir gut vorstellen. Und glaube mir, einfach aus Sicht einer Frau : KEINE will das. PS : du hast wirklich mein Mitgefühl. Aber nicht weil sie so 'gemein' zu dir war, sondern weil ich denke dass du als erwachsener , nicht dummer Mann, dich so dermaßen verrannt hast dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst. Die Hoffnung stirbt zuletzt? Lass sie endlich sterben, denn was vorbei ist ist vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Deshalb beharre ich auf meinen Positionen. 

Das kannst du natürlich machen, aber es bringt dich nicht weiter!

 @ertappt hier haben sich viele versucht in die Frau hineinzuversetzen, außer dir.

Selbst wenn sie vielleicht zu Anbeginn des Threads noch hätte denken können "ich erkläre ihm (nochmal) warum ich keinen Kontakt mehr möchte" wird sich das vermutlich im Laufe des Threads geändert haben.

Warum? Weil ich, wenn ich mich in sie hineinversetze, bei deiner Verbissenheit und Vehemenz denken würde, daß ich froh bin, daß es so ist wie`s ist. Und weil ich durch`s lesen deiner Postings zu dem Entschluß kommen würde, daß du selbst nach einer (nochmaligen) Erklärung meinerseits immer und immer weiter diskutieren würdest.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe mich mit Sicherheit auch in Sie rein ersetzt und habe mehrere Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin immer sachlich, nicht verletzend geblieben und ich habe die Erfahrung aus anderen Kontakten,  dass ein Ignore auch wieder aufgehoben wird. Ich bettele um nichts. Ich  setze nur auf ihre eigene Einsicht und Ratio. Wenn für euch ignore für immer gilt, muss das nicht für andere Frauen genauso gelten. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Ich habe mich mit Sicherheit auch in Sie rein ersetzt und habe mehrere Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin immer sachlich, nicht verletzend geblieben und ich habe die Erfahrung aus anderen Kontakten,  dass ein Ignore auch wieder aufgehoben wird. Ich bettele um nichts. Ich  setze nur auf ihre eigene Einsicht und Ratio. Wenn für euch ignore für immer gilt, muss das nicht für andere Frauen genauso gelten. 

Du setzt auf ihre 'EINSICHT'... Au weia. Ihre Einsicht wird wohl nur noch aus 'Gott sei Dank den bin ich los' bestehen. Im Grunde hältst du sie quasi für zu doof die für sich richtige Entscheidung zu treffen, sonst würdest du ihre höchstpersönliche Entscheidung nämlich akzeptieren. Und sie hat sich nunmal GEGEN DICH entschieden. Aber ok, suhle Du Dich weiter im Selbstmitleid und ignoriere die Eindeutigkeit mit der sie dich meidet. Ich bin hier raus, denn mit soviel Verbohrtheit, Rechthaberei und Aufdringlichkeit will ich mir mein Wochenende nicht verderben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Du setzt auf ihre 'EINSICHT'... Au weia. Ihre Einsicht wird wohl nur noch aus 'Gott sei Dank den bin ich los' bestehen. Im Grunde hältst du sie quasi für zu doof die für sich richtige Entscheidung zu treffen, sonst würdest du ihre höchstpersönliche Entscheidung nämlich akzeptieren. Und sie hat sich nunmal GEGEN DICH entschieden. Aber ok, suhle Du Dich weiter im Selbstmitleid und ignoriere die Eindeutigkeit mit der sie dich meidet. Ich bin hier raus, denn mit soviel Verbohrtheit, Rechthaberei und Aufdringlichkeit will ich mir mein Wochenende nicht verderben.

Du kennst sie nicht und weißt auch nicht, wie die 4 Monate davor waren. Ich behaupte nicht, dass sie zu blöd ist eigene Entscheidungen zu treffen. Ich verweise nur darauf, dass kein Mensch davor gefeit ist Fehler zu machen. Und Fehler kann man korrigieren. Da bin ich der letzte jemanden zu verstoßen, nur weil sie einen Fehler begangen hat. Meine erste Liebe im realen Leben habe ich verlassen müssen aus Gründen, die vielschichtig waren. Nach einer Auszeit von mehreren Monaten starte ich aber einen neuen Versuch bei ihr, weil die Gefühle für sie immer noch vorhanden waren. Sie war über meine Rückkehr mehr als erfreut. Wir fanden intensivst zueinander und die Beziehung war stabiler, glücklichrer und in jeder Hinsicht besser als jemals zuvor. Man kann nicht alles pauschal abtun. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 16:55, schrieb Spicy_:

ertappt er tappt noch immer drauf rum ... Sonst keine Probs?

Einen Kontakt baue ich mir langfristig auf, den will ich nicht für ONS oder sonstige rein sexuelle Zwecke. Ich fahre auch nicht zweigleisig, weil ich mich ganz um meinen Premiumkontakt kümmern will. Einen Plan B gibt es da nicht. 

Am 12.10.2020 at 16:55, schrieb Spicy_:

ertappt er tappt noch immer drauf rum ... Sonst keine Probs?, 

Einen Kontakt baue ich mir langfristig auf, den will ich nicht für ONS oder sonstige rein sexuelle Zwecke. Ich fahre auch nicht zweigleisig, weil ich mich ganz um meinen Premiumkontakt kümmern will. Einen Plan B gibt es da nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Ich fahre auch nicht zweigleisig

Das tust du doch aber genau in dem Moment wo du als Nichtsingle etwas für nebenher suchst @ertappt

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 10:28, schrieb ertappt:

Zweifel gerade ob es richtig ist den Thread zu eröffnen. 

Nein, es war nicht richtig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das tust du doch aber genau in dem Moment wo du als Nichtsingle etwas für nebenher suchst @ertappt

Zum wiederholten Male. Du kennst meine Beziehung nicht bzw. was ich anstrebe. Du mischt dich aber wiederholt und massiv darin ein. Wenn eine Frau sowas vergleichbares macht, schlägt ihr nicht die gleiche Bösartigkeit entgegen. Da hat jeder Verständnis, weil bestimmt der Mann Schuld hat. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

@ertappt...

ich habe mich noch nie in deine Beziehung eingemischt! Was soll diese Unterstellung?

Ich habe auf deine Aussage, daß du nicht zweigleisig fahren würdest, reagiert. Auf DEINE Aussage!

Wenn man hier als Nichtsingle auf der Suche nach Sex oder mehr mit jemand anderem wie dem Partner ist, dann fährt man nunmal zweigleisig.

vor 9 Stunden, schrieb ertappt:

Wenn eine Frau sowas vergleichbares macht, schlägt ihr nicht die gleiche Bösartigkeit entgegen. Da hat jeder Verständnis, weil bestimmt der Mann Schuld hat. 

Auch diese Unterstellung darfst du gerne für dich behalten! Denn solche Dinge habe ich noch nie geäußert!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@ertappt...

ich habe mich noch nie in deine Beziehung eingemischt! Was soll diese Unterstellung?

Ich habe auf deine Aussage, daß du nicht zweigleisig fahren würdest, reagiert. Auf DEINE Aussage!

Wenn man hier als Nichtsingle auf der Suche nach Sex oder mehr mit jemand anderem wie dem Partner ist, dann fährt man nunmal zweigleisig.

Auch diese Unterstellung darfst du gerne für dich behalten! Denn solche Dinge habe ich noch nie geäußert!

Ich habe geschrieben, dass du meine Beziehung nicht kennst und nicht weißt was ich hier suche. Auf diese Sätze hättest dich beziehen können, als wieder besserwisserische Kommentare raus zu ziehen. Wie kommst du zur Behauptung ich suche etwas für nebenher. Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe auch geschrieben, dass ich mich auf meinem Premiumkontakt konzentriere. Auf das gehst auch nicht ein. 

Geschrieben (bearbeitet)

@ertappt....

lies DEINE Worte auf die ich mich bezog selber nach!

Lies DEINE Worte....

vor 12 Stunden, schrieb ertappt:

Du mischt dich aber wiederholt und massiv darin ein

selber und evtl. verstehst du dann, daß es sich hierbei um eine Unterstellung deinerseits handelt!

Du tust mir mittlerweile wirklich leid und ich kann immer mehr verstehen, daß diese Frau für sich die Reißleine gezogen hat!

 

Es ist nunmal Fakt, ganz egal ob du oder jemand anderes, daß man zweigleisig fährt, wenn man noch irgendwas für "nebenher" sucht, wenn man sich in einer festen Partnerschaft befindet!

Und dafür muß ich deine Partnerschaft nicht kennen, sondern deine Zweigleisigkeit ergibt sich daraus, daß du hier jemanden "gefunden" hattest, auch wenn diese Person dich abgeschoßen hat.

Du kannst natürlich auch weiterhin wie ein kleines, trotziges Kind aufstampfen, weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst oder willst. Ändert nur nichts an der Bedeutung des Begriffes "zweigleisig fahren" und deinem "Herzschmerz".

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Nochmal, du weißt nicht was ich in diesem Kontakt plante, noch was ich mit der jetzigen Beziehung plane. Wenn beides kongruent ist, dann fahre ich eingleisig, weil alles auf ein Ziel hinausläuft. Aber das willst oder kannst du nicht verstehen. Mich immer nur zu diffamieren macht halt mehr Spaß. Wenn ich feststelle, dass du dich wiederholt und massiv einmischt ist das kein Unterstellung, sondern durch zahlreiche deiner Aussagen belegt. Schönen Sonntag. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Nochmal, du weißt nicht was ich in diesem Kontakt plante, noch was ich mit der jetzigen Beziehung plane. Wenn beides kongruent ist, dann fahre ich eingleisig, weil alles auf ein Ziel hinausläuft. Aber das willst oder kannst du nicht verstehen. Mich immer nur zu diffamieren macht halt mehr Spaß. Wenn ich feststelle, dass du dich wiederholt und massiv einmischt ist das kein Unterstellung, sondern durch zahlreiche deiner Aussagen belegt. Schönen Sonntag. 

Hier mal eine kleine Auswahl an Bedeutungen für den Begriff "zweigleisig fahren":

sich eine weitere Option offenhalten;

zwei Dinge gleichzeitig tun, um ein Ziel zu erreichen;

gleichzeitig zwei Parteien angehören;

zwei Liebschaften gleichzeitig haben

 

Synonyme

zweigleisig fahren

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter:
betrügen,

hereinlegen,

hintergehen,

lügen,

sie warmhalten,

untreu sein,

Unwahrheit sagen,

zweites Eisen,

 

Und hier aus dem Duden:

eine zweigleisige Erziehung

sie führten zweigleisige (auf zwei Ebenen bestrittene und daher nicht aufrichtige) Verhandlungen

zweigleisig fahren

 

Zweigleisig bedeutet also, dass man / frau / divers sich in welchem Kontext auch immer mehrere Optionen offen hält und zu einem ihm / ihr genehmen Zeitpunkt entscheidet, welche von diesen er / sie in Anspruch nimmt.

Eingleisig bedeutet also im Umkehrschluss, sich für EINE Möglichkeit entschieden zu haben und den Weg dahin konsequent zu verfolgen.

Es ist im übrigen eine explizit menschliche Eigenheit, über die Konsequenzen seines Handelns nachzudenken und danach seine Entscheidungen auszurichten.

Gerne kannst Du von den weitreichenden Möglichkeiten, die das Internet zu bieten hat, selbst Gebrauch machen und Dich über die Thematik informieren.

Alternativ steht es Dir natürlich ebenso frei, auf Deinem - falschen - Standpunkt zu beharren und zu glauben, dass Du mit dieser Strategie in irgendeiner Art und Weise weiter kommen wirst.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie erwachsene, vernunftbegabte Menschen, die Realität verdrängen und wie kleine Kinder die Hand vor die Augen halten und rufen: "Du siehst mich nicht!"

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GoldenGirl10000:

Hier mal eine kleine Auswahl an Bedeutungen für den Begriff "zweigleisig fahren":

sich eine weitere Option offenhalten;

zwei Dinge gleichzeitig tun, um ein Ziel zu erreichen;

gleichzeitig zwei Parteien angehören;

zwei Liebschaften gleichzeitig haben

 

Synonyme

zweigleisig fahren

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter:
betrügen,

hereinlegen,

hintergehen,

lügen,

sie warmhalten,

untreu sein,

Unwahrheit sagen,

zweites Eisen,

 

Und hier aus dem Duden:

eine zweigleisige Erziehung

sie führten zweigleisige (auf zwei Ebenen bestrittene und daher nicht aufrichtige) Verhandlungen

zweigleisig fahren

 

Zweigleisig bedeutet also, dass man / frau / divers sich in welchem Kontext auch immer mehrere Optionen offen hält und zu einem ihm / ihr genehmen Zeitpunkt entscheidet, welche von diesen er / sie in Anspruch nimmt.

Eingleisig bedeutet also im Umkehrschluss, sich für EINE Möglichkeit entschieden zu haben und den Weg dahin konsequent zu verfolgen.

Es ist im übrigen eine explizit menschliche Eigenheit, über die Konsequenzen seines Handelns nachzudenken und danach seine Entscheidungen auszurichten.

Gerne kannst Du von den weitreichenden Möglichkeiten, die das Internet zu bieten hat, selbst Gebrauch machen und Dich über die Thematik informieren.

Alternativ steht es Dir natürlich ebenso frei, auf Deinem - falschen - Standpunkt zu beharren und zu glauben, dass Du mit dieser Strategie in irgendeiner Art und Weise weiter kommen wirst.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie erwachsene, vernunftbegabte Menschen, die Realität verdrängen und wie kleine Kinder die Hand vor die Augen halten und rufen: "Du siehst mich nicht!"

 

Ich hatte keine 2 Liebschaften gleichzeitig. Die eine war noch nicht so weit. Es war ja erst das erste Treffen geplant und die bestehende ist nicht aufgekündigt. Deswegen bin ich mit einem Satz im Recht und ihr seid mit 20 Sätzen im Unrecht.    

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ertappt:

Ich hatte keine 2 Liebschaften gleichzeitig. Die eine war noch nicht so weit. Es war ja erst das erste Treffen geplant und die bestehende ist nicht aufgekündigt. Deswegen bin ich mit einem Satz im Recht und ihr seid mit 20 Sätzen im Unrecht.    

Aber genau DAS ist doch mit zweigleisig gemeint.

Sich mehrere Optionen freizuhalten. In Deinem Fall eine bestehende Partnerschaft, die Du aus was für Gründen auch immer NOCH nicht bereit bist aufzugeben. Und eine sich anbahnenden, in die Du alle DEINE Hoffnungen, Wünsche und Bedürfnisse projiziert hast.

Du wolltest erst auf der sicheren Seite sein, BEVOR Du eine Entscheidung triffst.

Du hast Dir eine Vorstellung davon gemacht, wie es zu laufen hat und eine Zeitlang ging das ja offensichtlich auch (für Dich) gut.

NUR:

Der entscheidenden Casus Knackus ist eben, wenn Du mit anderen Menschen interagierst, dann haben die das gleiche Recht wie Du, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und dieses tat eben die Dame, indem sie den Kontakt mit Dir abbrach.

Das Problem ist eben, wenn Menschen merken, dass ihre Mitmenschen sich weigern, bestimmte Entscheidungen zu treffen, dann nehmen sie das Heft selbst in die Hand und entscheiden nach ihren eigenen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen.

Es gibt bestimmt Menschen, denen es nichts ausmacht eine von mehreren Möglichkeiten zu sein, aber in diesem Fall war besagte Dame eben nicht bereit damit vorlieb zu nehmen und hat ihre Entscheidung getroffen. Respektive hat sie sich - im Gegensatz zu Dir - erwachsen verhalten.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GoldenGirl10000:

Aber genau DAS ist doch mit zweigleisig gemeint.

Sich mehrere Optionen freizuhalten. In Deinem Fall eine bestehende Partnerschaft, die Du aus was für Gründen auch immer NOCH nicht bereit bist aufzugeben. Und eine sich anbahnenden, in die Du alle DEINE Hoffnungen, Wünsche und Bedürfnisse projiziert hast.

Du wolltest erst auf der sicheren Seite sein, BEVOR Du eine Entscheidung triffst.

Du hast Dir eine Vorstellung davon gemacht, wie es zu laufen hat und eine Zeitlang ging das ja offensichtlich auch (für Dich) gut.

NUR:

Der entscheidenden Casus Knackus ist eben, wenn Du mit anderen Menschen interagierst, dann haben die das gleiche Recht wie Du, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und dieses tat eben die Dame, indem sie den Kontakt mit Dir abbrach.

Das Problem ist eben, wenn Menschen merken, dass ihre Mitmenschen sich weigern, bestimmte Entscheidungen zu treffen, dann nehmen sie das Heft selbst in die Hand und entscheiden nach ihren eigenen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen.

Es gibt bestimmt Menschen, denen es nichts ausmacht eine von mehreren Möglichkeiten zu sein, aber in diesem Fall war besagte Dame eben nicht bereit damit vorlieb zu nehmen und hat ihre Entscheidung getroffen. Respektive hat sie sich - im Gegensatz zu Dir - erwachsen verhalten.

 

 

Nein .******Das war definitiv nicht der Grund. Sie hat eher von sich ein Bild vorgespielt dem sie letztlich nicht mehr gerecht wurde. 

bearbeitet von MOD-Freya
Editiert. Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

@GoldenGirl10000...

wie du siehst... es bringt nichts, weil er selber nicht reflektiert!

Und alle die seine Meinung anzweifeln, die sind Moralapostel und/oder Hobbypsychologen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Deswegen bin ich mit einem Satz im Recht und ihr seid mit 20 Sätzen im Unrecht.    

Wenn du das so siehst, hat der thread ja was Gutes. Du fühlst dich auf ganzer Linie bestätigt.. Aber mit etwas anderem hatte ich auch nicht gerechnet.. 

Wenn du das nächste Mal etwas zum Besten gibst und nach Meinungen fragst, wäre es schön, wenn du dir nicht genehme nicht als Hobbypsychologie abtust, was bringt das? Dann ist es doch besser, mit seinem privaten Kram nicht hausieren zu gehen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn du das so siehst, hat der thread ja was Gutes. Du fühlst dich auf ganzer Linie bestätigt.. Aber mit etwas anderem hatte ich auch nicht gerechnet.. 

Wenn du das nächste Mal etwas zum Besten gibst und nach Meinungen fragst, wäre es schön, wenn du dir nicht genehme nicht als Hobbypsychologie abtust, was bringt das? Dann ist es doch besser, mit seinem privaten Kram nicht hausieren zu gehen.. 

Ich habe nichts gegen faire Diskussionen. Auf mich prasselt halt fünffach geballt eine spezielle weibliche Einheitsmeinung ein, die nicht postuliert so könnte es vielleicht gewesen sein. Nein, man nimmt sich heraus wie es um meine Partnerschaft bestellt ist oder die Beweggründe für das ignore felsenfest zu kennen, als ob sie 4 Monate den Kontakt mit den Damen hatte und nicht mit mir. Man wird zum Fremdgeher obwohl noch kein Treffen vereinbart war und sie es erst mal platonisch belassen wollte. Ich muss mich ständig für Sachverhalte rechtfertigen, die ich halt anders sehe. Gerade Sachen wie sie wollte nicht die zweite Geige spielen, sind Mutmaßungen. Ich habe ihr Sachen signalisiert, wo ich ihr weit entgegen gekommen wäre. Ich musste ja erst herausfinden was sie will. Wir wohnen weit entfernt und etwas langfristiges musst sehr durchdacht aufbauen. Sie hat mich angeschrieben und muss ja wohl eine gewisse Intention gehabt haben. 

bearbeitet von ertappt
×
×
  • Neu erstellen...