Jump to content

Trennen sich unsere Herzen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb purzel53:

Sorry, aber ich denke nicht, das die Frauen hier einfach so sind......es wird sicherlich Gründe dafür geben. Schau dir die letzten Nachrichten mal in Ruhe an, irgendwas wird sie an dir gestört haben.....vielleicht habt ihr euch auseinander geschrieben....vielleicht hast du zu viel verlangt......vielleicht warst du auch irgendwo nicht ehrlich und sie hat es raus bekommen....es gibt vielfältige Gründe dafür.... tut mir leid für dich

Ich habe niemals mehr von ihr verlangt als sie zu geben bereit war und wenn, dann kann man doch mit mir reden. Ich war in allen Punkten offen und ehrlich zu ihr. Das war ja das schöne an dieser Freundschaft. Es ist für mich einfach feige und ehrlich von der anderen Seite wenn man auf Fragen von meiner Seite nicht eingeht sondern mit ignore eine Freundschaft zerstören will. Das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist irrational und in meinen Augen nicht akzeptabel. 

Geschrieben

Hab mal mit meinem Freund gesprochen, weißt schon, der den ich deiner Meinung ja erpresse. Er hat folgende spekulative These : da, wenn wir das zeitlich richtig einordnen, du nach dem Thread über offene Beziehungen den Igno bekommen hast, vermutet er dass die Dame gelesen hat wie du deine Fremdgeherei verteidigt hast. Und weiter vermutet er dass diese Dame wohl schon Interesse an dir hatte, als sie das aber gelesen hat das Interesse verlor. Denn eventuell konnte sie sich och abfinden dass du derzeit noch gebunden bist - aber sie würde erwarten dass du nicht fremdvögelst. Und dass du diese Erwartung ganz klar wohl nicht erfüllen möchtest war ja deutlich zu erkennen bzw herauszulesen. Ob sie sich auch nur 'mokiert' hätte wie deine Frau und zur Tagesordnung übergegangen wäre - eventuell halt nicht. Also, soweit die Theorie von meinem Freund. Wenn ich mir in Erinnerung rufe was du geschrieben hast zum Thema Fremdgehen und offene Beziehung ist das nunmal nicht Jedermanns bzw Jederfraus Ansicht einer Partnerschaft. Sollten wir, was den Zeitablauf angeht, danebenliegen - kann es sein dass du ihr diese Fremdvögelei, wenn auch vielleicht sogar unbewusst, schon mal in Aussicht gestellt hast? Und dass sie sich was anderes gewünscht hat? Was hätte sie denn für Vorstellungen?...... Und falls wir gaaanz falsch liegen und sie sich sogar mit deinem 'Beziehungsmodell' anfreunden können oder es sogar genauso hätte haben wollen - es scheint, du weißt ja selbst nicht was das werden sollte. Liebesbeziehung, Beziehung, Freundschaft, hast du quasi alles ins Spiel gebracht. Die wenigsten Frauen mögen so ein Rumgeeiere. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bellastella7:

Hab mal mit meinem Freund gesprochen, weißt schon, der den ich deiner Meinung ja erpresse. Er hat folgende spekulative These : da, wenn wir das zeitlich richtig einordnen, du nach dem Thread über offene Beziehungen den Igno bekommen hast, vermutet er dass die Dame gelesen hat wie du deine Fremdgeherei verteidigt hast. Und weiter vermutet er dass diese Dame wohl schon Interesse an dir hatte, als sie das aber gelesen hat das Interesse verlor. Denn eventuell konnte sie sich och abfinden dass du derzeit noch gebunden bist - aber sie würde erwarten dass du nicht fremdvögelst. Und dass du diese Erwartung ganz klar wohl nicht erfüllen möchtest war ja deutlich zu erkennen bzw herauszulesen. Ob sie sich auch nur 'mokiert' hätte wie deine Frau und zur Tagesordnung übergegangen wäre - eventuell halt nicht. Also, soweit die Theorie von meinem Freund. Wenn ich mir in Erinnerung rufe was du geschrieben hast zum Thema Fremdgehen und offene Beziehung ist das nunmal nicht Jedermanns bzw Jederfraus Ansicht einer Partnerschaft. Sollten wir, was den Zeitablauf angeht, danebenliegen - kann es sein dass du ihr diese Fremdvögelei, wenn auch vielleicht sogar unbewusst, schon mal in Aussicht gestellt hast? Und dass sie sich was anderes gewünscht hat? Was hätte sie denn für Vorstellungen?...... Und falls wir gaaanz falsch liegen und sie sich sogar mit deinem 'Beziehungsmodell' anfreunden können oder es sogar genauso hätte haben wollen - es scheint, du weißt ja selbst nicht was das werden sollte. Liebesbeziehung, Beziehung, Freundschaft, hast du quasi alles ins Spiel gebracht. Die wenigsten Frauen mögen so ein Rumgeeiere. 🤷‍♀️

Ich habe nichts ausgeschlossen und so habe ich es kommuniziert. Erst mal real kennen lernen und dann weiter Schritt für Schritt etwas entwickeln. Die langfristige Freundschaft war mir wichtig und was dann entsteht weiß man am Anfang nicht. Und ich habe dir schon erklärt, dass ich hier nicht der Fremdgeher nach deiner Definition bin. Aber Danke für deinen Beitrag. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2020 at 00:28, schrieb ertappt:

Und dann passiert es doch und seit einer Woche ist die härteste Strafe ignore verhängt. Einen Grund erfuhr ich leider nicht. Glaubt ihr noch an eine Chance oder sind Frauen hier einfach so? 

Ich habe es schon mal geschrieben in einem deiner Themen zu dieser Thematik @ertappt...

Sie wird ihre Gründe für das Igno haben!

Und wenn du ernsthaft fragst, ob du noch eine Chance hast, dann frage ich mich wie blauäugig du bist!

Ganz ehrlich? Wenn man bei einem rein virtuellen Kontakt von Liebe, Verbindung, Versprechen und Trennung spricht, dann sollte man sich selber hinterfragen, ob es nicht an der Zeit ist aus der Traumwelt mal aufzuwachen und zu lernen, daß es eine Realität gibt!

vor 22 Stunden, schrieb ertappt:

Das war bekannt und dennoch war die Rede von einem Treffen und sogar gemeinsamer Urlaub.

Ihr sprecht von gemeinsamen Urlaub und kennt euch real gar nicht? Finde den Fehler!

vor 21 Stunden, schrieb ertappt:

 Vielleicht wäre sie die geniale Partnerin in meinem Leben.

Wenn ich das lese, dann frage ich mich, wie wahrscheinlich so manch anderer... was wäre denn dann mit deiner aktuellen Partnerin/Frau gewesen?

Erstmal schauen, ob das neue "Nest" taugt und dann das alte Nest in die Wüste schicken?

vor 9 Stunden, schrieb ertappt:

Du bist weltfremd und reist wieder Worte aus dem Zusammenhang.

Das Stalking verwahre ich mir. 

@Drakar hat gar keine Worte aus dem Zusammenhang gerissen @ertappt! Und der Einzige der hier weltfremd zu sein schein bist du, aber das willst du nicht einsehen.

Wäre ich z.B. die Frau, dann würde ich nach dem 3. Thread von dir zu dem Thema das Gefühl bekommen, daß das Igno genau richtig war! Warum?

Weil du mit deinem 3. Thread zeigst, daß du nicht in der Lage bist eine Entscheidung einfach zu akzeptieren und weil das schon den Gedanken an Stalking aufflammen läßt.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb ertappt:

Ich habe nichts ausgeschlossen und so habe ich es kommuniziert. Erst mal real kennen lernen und dann weiter Schritt für Schritt etwas entwickeln. Die langfristige Freundschaft war mir wichtig und was dann entsteht weiß man am Anfang nicht. Und ich habe dir schon erklärt, dass ich hier nicht der Fremdgeher nach deiner Definition bin. Aber Danke für deinen Beitrag. 

Ach so, ja, es gibt Fremdgänger verschiedener Kategorien.... Stimmt, ich Dummerchen. Den Rüssel in ein fremdes Loch hängen ist also nicht dasselbe wie den Rüssel in ein fremdes Loch hängen. Ja, red dir das nur weiter ein. Nichts ausschließen, also quasi 'alles kann nichts muss' ist übrigens eine hohle Phrase die selten gut ankommt.

Geschrieben

@Engelschen_72 und ich weiß warum du auf ignore bist. Du mischt dich immer zu tief in interna ein, die du nicht kennst. 

Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Ach so, ja, es gibt Fremdgänger verschiedener Kategorien.... Stimmt, ich Dummerchen. Den Rüssel in ein fremdes Loch hängen ist also nicht dasselbe wie den Rüssel in ein fremdes Loch hängen. Ja, red dir das nur weiter ein. Nichts ausschließen, also quasi 'alles kann nichts muss' ist übrigens eine hohle Phrase die selten gut ankommt.

Nichts ausschließen war mit gemeinsamer Wohnung gemeint. Ihr macht mich wieder schlechter als ich bin. Eure Beiträge sind nicht konstruktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

@ertappt...

ich habe zu deinen Äußerungen hier Stellung bezogen!

Ich mische mich in gar keine Internas ein, weil ich gar keine kenne und auch nicht kennen will!

Wenn dir andere Meinungen zu deinem Thema nicht passen, dann solltest du überlegen, ob du ein Thema einstellst.

Ich habe dir Fragen gestellt, daß du diese nicht beantwortest zeigt mir eigentlich, daß dir gar nicht an einer Diskussion gelegen ist, sondern augenscheinlich nur daran, daß Leute dir den Bauch pinseln. Tun sie das nicht, dann ignorierst du diese User und wirst pissig.

Sehr erwachsenes Verhalten.

Du lebst, was die Sache um die es hier geht angeht, in einer absoluten Traumwelt und bist jetzt hart aufgeschlagen. Lern draus!

vor 43 Minuten, schrieb ertappt:

der Fremdgeher

Ein Fremdgeher ist ein Mensch, der seinen Partner hintergeht/belügt/betrügt! Der seinem Partner keinen reinen Wein einschenkt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 16:54, schrieb toto72GE:

Kann mir nicht vorstellen da du ohne Grund so einfach auf die Ignoliste gesetzt wurdest.Du schreibst ja selbst das alles bestens war also was sollte sie bitte dann für einen Grund dafür haben????Da steckt mit Garantie noch ganz was anderes dahinter.

Nein, die letzte Nachricht von ihr hat Sachen relativiert und ich habe nur Fragen dazu geäußert, wie das gemeint ist etc.. Darauf erwartet man eine Antwort aber keinen Abbruch der Beziehungen wenn man es mal diplomatisch ausdrücken will. 

vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

@Engelschen_72 👍👍👍

Wenn eine Frau sich einen neuen Partner sucht ist das legitim, aber als Mann ist man automatisch das Schwein. Tolle Disskussionskultur. 

Von ganzem Herzen kann ich auf so einen Stuss verzichten. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2020 at 16:58, schrieb MrsGrinch:

Keine Ahnung. Vielleicht hat sie dein 'kein Single' entdeckt. Vielleicht sollte man erwachsen werden, bevor man auf online Portalen Begriffe wie 'Verbindung',' 'versprechen' oder 'nie' benutzt.

Diesen Beitrag verstehe ich nicht. Du bist gebunden und suchst Männer zum poppen. Das ist O. K.  und wenn ich einen Kontakt aufbaue ist das nicht O. K. Was ist bitte verkehrt Regeln des Anstandes zu definieren? 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 00:28, schrieb ertappt:

Man verspricht sich die Verbindung niemals einfach abzubrechen. 

Und dann passiert es doch und seit einer Woche ist die härteste Strafe ignore verhängt. Einen Grund erfuhr ich leider nicht.

Sie hat ihr Versprechen gebrochen. Sie hat es nach all der Zeit des Schreibens nicht für nötig gehalten, auch nur einen Satz über den Grund des Kontaktabbruches  niederzuschreiben.

Ein sehr feiner Einblick in ihren wahren Charakter.

Es gibt eigentlich keinen Grund, dieser Person eine einzige Träne nachzuweinen.

Ehrlich gesagt, sei froh, das sie so zeitig ihr wahres Gesicht gezeigt hat, später wäre die Verarsche nur noch größer gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Sie hat ihr Versprechen gebrochen. Sie hat es nach all der Zeit des Schreibens nicht für nötig gehalten, auch nur einen Satz über den Grund des Kontaktabbruches  niederzuschreiben.

Ein sehr feiner Einblick in ihren wahren Charakter.

Es gibt eigentlich keinen Grund, dieser Person eine einzige Träne nachzuweinen.

Ehrlich gesagt, sei froh, das sie so zeitig ihr wahres Gesicht gezeigt hat, später wäre die Verarsche nur noch größer gewesen.

Ich habe nochmal Nachricht für Nachricht gelesen und gelesen. Man findet keinen Grund. Keine Zeichen, die man merken muss. Da ist keine Warnung oder irgendein Hinweis. Es trifft dich buchstäblich wie der Blitz aus heiterem Himmel. Sie ist ein Mensch mit sehr hohen moralischen Ansprüchen und stellt sich über andere. Gerade von ihr hätte ich daher erwartet, dass sie sich an ihre eigenen Standards hält. Bei all den Worten und Beteuerungen vorher ein Armutszeugnis. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Man findet keinen Grund. Keine Zeichen, die man merken muss.

Man vielleicht nicht, weil du es bist, der nix findet und nix merkt ;) 

Bei allem was ich bisher von dir hier gelesen habe, bist du zu verkopft und steigerst dich regelrecht rein. Es muss doch auch gar nicht der Nachrichtenaustausch sein, sondern kann an dem liegen, was du so im Forum von dir gegeben hast. Schonmal daran gedacht? 

Wenn ich die Person wäre, um die es geht..aber Hallo!!! Ich bin ein emotionales Wesen und der ein oder andere "kleine, verbale Vulkanausbruch" ist mir schon entfleucht :sweat_smile: Der wäre auch auf dich eingeprasselt, um mir Luft zu machen und danach ist aber auch Schicht im Schacht..also Igno :information_desk_person: Denn wenn ich mir vorstelle, derjenige macht wegen mir auch noch nen Fred auf, will ich das gar nicht erst lesen... Andere ticken wieder ganz anders und haben keinen Bock auf ewige Diskussionen, Überredungskünste, Erklärungen, Beteuerungen... und schleichen sich lieber schon vorher still vom Acker. 

Vergiss nicht..schreiben kann man viel. Schlimmer finde ich, wenn man schon ein halbes Jahr real Kontakt hat, sich 1-2x die Woche sieht und dann kommt ohne ein Wort der Cut.

Da bist du doch noch gut davon gekommen, meinste nicht? Naja und ein Engel bist du auch nicht, wenn du von Armutszeugnis sprichst. Was ist das, was du hier veranstaltest? Ich würde dir eine Pause empfehlen. Mit Abstand betrachtet, sieht vieles plötzlich ganz anders aus :$ 

Viel Glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2020 at 18:57, schrieb Linda0512:

Für mich sieht das nach wie vor so aus, dass ihr das einfach mit dir too much war. Wie gesagt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Manchmal kann man das demjenigen auch schreiben, aber er möchte es trotzdem nicht sehen und verstehen und dann hilft nur noch der klare Cut mit einem Igno.

Ich wollte keine Interna verraten. Aber ich schreibe es dir klipp und klar: da kam keine Ankündigung. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass ich keinen Druck ausüben will und dass ich nur die Freundschaft vertiefen will. Ich habe klar gemacht, dass ich nicht too much will, deshalb ist dein Geschmarre vom klaren cut für einen ignoranten dummen Deppen die falsche Diagnose. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Nightmare.... Wenn sie das hier alles liest macht sie drei Kreuze. Wenn Du ihre Nachrichten auch nur als Stichwortgeber für Endlosmonologe verstanden hast, ist es kein Wunder daß sie die Leine gezogen hat.
Ernsthaft. Du gibst Dich hier als der edle unverstanden Verlassene, und nahezu jedem Rat widersprichst Du und klammerst und beharrst.
Was genau fand sie jetzt toll an Dir?
Wie hätte sie Dir den Laufpass geben sollen um nicht in ein Diskussionsfeuer zu geraten?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schönwars:

Da bist du doch noch gut davon gekommen, meinste nicht? Naja und ein Engel bist du auch nicht, wenn du von Armutszeugnis sprichst. Was ist das, was du hier veranstaltest? Ich würde dir eine Pause empfehlen. Mit Abstand betrachtet, sieht vieles plötzlich ganz anders aus :$ 

Viel Glück!

Ein Thread in der Sparte Trennungsschmerz ist für dich verwerflich? Ich habe mit meinem Inneren lange gerungen, ob ich ihn einstellen soll. Ich habe weder jemanden blossgestellt noch internas ausgeplaudert. So verantwortungsvoll und ruecksichtsvoll bin ich schon. Ich mag sie doch immer noch und würde nie was schlechtes über sie kommen lassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Trennungsschmerz

Ist es denn als Trennung zu bezeichnen, wenn man sich noch nie gegenübergestanden hat? Kommst du vielleicht generell schlecht mit Verlusten zurecht? Du kannst nichts verlieren und musst dich von nichts trennen..du hast es nie besessen! Du hast aber was gewonnen..an Erfahrung. 

Und ja, ich finde es zumindest äußerst fragwürdig. Sie weiß ja, wer gemeint ist. Ich würde das nicht gut finden, gar nicht gut :information_desk_person: Der Titel heißt ja "Trennen sich unsere Herzen"... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Schönwars:

Ist es denn als Trennung zu bezeichnen, wenn man sich noch nie gegenübergestanden hat? Kommst du vielleicht generell schlecht mit Verlusten zurecht? Du kannst nichts verlieren und musst dich von nichts trennen..du hast es nie besessen! Du hast aber was gewonnen..an Erfahrung. 

Und ja, ich finde es zumindest äußerst fragwürdig. Sie weiß ja, wer gemeint ist. Ich würde das nicht gut finden, gar nicht gut :information_desk_person: Der Titel heißt ja "Trennen sich unsere Herzen"... 

Was ist fragwürdig? Ich habe ihr 2 Nachrichten mit Fragen und Zusicherungen von meiner Seite geschrieben. Ich will die Freundschaft vertiefen und ich setze dich mit nichts unter Druck, Dinge die eine Woche vorher noch normal waren. Statt einer Antwort, die man erwarten würde bekommst ein Ignore. Ich kann das einfach nicht verstehen. Vorher war alles bestens, jede Nachricht die tollste und dann heißt es einfach tschüss. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe ihr 2 Nachrichten mit Fragen und Zusicherungen von meiner Seite geschrieben. Ich will die Freundschaft vertiefen und ich setze dich mit nichts unter Druck, Dinge die eine Woche vorher noch normal waren.

Und du meinst, dass das nicht genau den umgekehrten Effekt hatte..nämlich Druck aufbaut? 

Wenn mir jemand ständig zu verstehen gibt, was er alles will und im selben Atemzug..nee, aber unter Druck will ich dich nicht setzen... Mir aber nicht mal die Gelegenheit gibt, in Ruhe zu überlegen und noch bevor ich das getan habe, die nächste Nachricht eintrudelt. Naja, ich würde mich bedrängt fühlen und zurückziehen. 

Ich kenne das, da hab ich noch in den Anfängen des intensiveren Nachrichtenaustauschs gesteckt und konnte nicht begreifen, warum jemand der online ist und die Nachrichten vorher hin und her geflossen sind, plötzlich pausiert ;) Irgendwann wird man ruhiger und gibt den anderen Zeit. Kommst du vielleicht auch noch hinter :v:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schönwars:

Und du meinst, dass das nicht genau den umgekehrten Effekt hatte..nämlich Druck aufbaut? 

Wenn mir jemand ständig zu verstehen gibt, was er alles will und im selben Atemzug..nee, aber unter Druck will ich dich nicht setzen... Mir aber nicht mal die Gelegenheit gibt, in Ruhe zu überlegen und noch bevor ich das getan habe, die nächste Nachricht eintrudelt. Naja, ich würde mich bedrängt fühlen und zurückziehen. 

Ich kenne das, da hab ich noch in den Anfängen des intensiveren Nachrichtenaustauschs gesteckt und konnte nicht begreifen, warum jemand der online ist und die Nachrichten vorher hin und her geflossen sind, plötzlich pausiert ;) Irgendwann wird man ruhiger und gibt den anderen Zeit. Kommst du vielleicht auch noch hinter :v:

Das habe ich nicht ständig geschrieben, sondern nur in der letzten Woche. 2 Wochen vorher ging es noch darum wo und wann wir uns treffen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Das habe ich nicht ständig geschrieben, sondern nur in der letzten Woche. 2 Wochen vorher ging es noch darum wo und wann wir uns treffen. 

Du wolltest wissen, ob Frauen so sind oder? Aber irgendwie willst du nicht verstehen und findest immer wieder Gründe, warum es nur an ihr liegen kann. Ich sehe das anders :information_desk_person: 

Gute Nacht! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ertappt:

Diesen Beitrag verstehe ich nicht. Du bist gebunden und suchst Männer zum poppen. Das ist O. K.  und wenn ich einen Kontakt aufbaue ist das nicht O. K. Was ist bitte verkehrt Regeln des Anstandes zu definieren? 

Ich suche nicht. 
Hier gibt es keine Dates. 
Wenn mich irgend etwas mal interessiert hat, dann mache ich alles mit meinem Freund gemeinsam. 
Auch das dann nur mit einem Singlemann 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich suche nicht. 
Hier gibt es keine Dates. 
Wenn mich irgend etwas mal interessiert hat, dann mache ich alles mit meinem Freund gemeinsam. 
Auch das dann nur mit einem Singlemann 🤷‍♀️

Was glaubst du wohl wie viel Dates ich im Jahr in diesem Portal habe? 

vor 8 Stunden, schrieb Schönwars:

Du wolltest wissen, ob Frauen so sind oder? Aber irgendwie willst du nicht verstehen und findest immer wieder Gründe, warum es nur an ihr liegen kann. Ich sehe das anders :information_desk_person: 

Gute Nacht! 

Natürlich liegt es immer an beiden. Hier im Forum neigt man dazu die Schuld immer beim Mann zu suchen und dagegen wehre ich mich nur. Die Schuld am Abbruch des Kontaktes liegt nun mal bei ihr. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Was glaubst du wohl wie viel Dates ich im Jahr in diesem Portal habe?

Ich habe hier keine, weil ich keine mehr will.

Bis es einen gescheiten Weg gibt Corona kontrollierbar einzudämmen, werde ich auch ausserhalb keine mehr anstreben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ertappt:

Die Schuld am Abbruch des Kontaktes liegt nun mal bei ihr. 

Für die du ihr wohl Gründe geliefert hast, auch wenn du die bisher nicht siehst. Also bist du Mitschuld, wenn man schon von Schuld sprechen muss..eine Symbiose :grin: 

Gewinne Abstand! Dich hier abzustrampeln bringt dich nicht weiter

×
×
  • Neu erstellen...