Jump to content

Trennen sich unsere Herzen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob "Frauen hier einfach so sind" kann ich nicht beurteilen.
Ich kann da nur für mich sprechen. Bevor ich jemanden auf die Ignoliste setze, muss schon etwas sehr Gravierendes passiert sein, egal in welche Richtung.
Und wenn ich diesen Schritt gehe, habe ich auch keine Lust auf weitere Diskussionen. Vllt. hast Du ein paar vorherige Anzeichen nicht erkannt?
Ob es noch eine Chance gibt, kann hier wohl auch niemand bewerten, das entscheidet wohl nur diese eine Person.

Geschrieben

Deshalb, sehr schnell treffen, zügig in die Kiste und es krachen lassen. :smiley:

Dann muss es richtig knallen und beide ein verliebtes Gefühl und sofort Sehnsucht zueinander haben, sodass alles den richtigen Weg anfängt zu gehen. ;)

Und tja, da war in Deinem Fall ein anderer vielleicht schneller...:clapping:

Schau, dass die Frau ins Bett kriegst, dann ist sie süchtig...:lick:

Geschrieben

Nichts im Leben passiert ohne Sinn!!!😉 Kopf hoch und vergessen! Und Nein, nicht alle Frauen sind so 😉

Geschrieben

Es wird schon seinen Grund haben warum du auf igno bist. Aber das kann dir nur die Dame selbst beantworten.

Geschrieben

Wieso wird hier eigentlich die Frau als die Böse dargestellt? Keiner von uns weiß was tatsächlich passiert ist. Ich meine, du bist verheiratet, solltest du dich da nicht lieber zu Hause bei deiner Frau ausweinen? Wenn jemand einen anderen blockiert, nachdem man eine ganze Weile geschrieben hat, gibt es immer einen Grund. Hinterfrag dich mal selbst und halt dir mal selbst den Spiegel vor. Und ganz ehrlich, so einen Thread zu erstellen und dich hier als armes "Hascherl" darzustellen ist wirklich nicht gerade erwachsen.

Geschrieben

Irgendwann ist die Luft beim Schreiben einfach raus..
Wenn wirklich Interesse beider Seiten besteht,
sollte man telefonieren und sich dann treffen.

Geschrieben

Auch Tastenerotik kann mal ganz schnell enden -))))))))))))))))

Geschrieben

Kommt auf die Frauen an mache sind so. Ich glaube aber das es da keine Chance gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso wird hier eigentlich die Frau als die Böse dargestellt? Keiner von uns weiß was tatsächlich passiert ist. Ich meine, du bist verheiratet, solltest du dich da nicht lieber zu Hause bei deiner Frau ausweinen? Wenn jemand einen anderen blockiert, nachdem man eine ganze Weile geschrieben hat, gibt es immer einen Grund. Hinterfrag dich mal selbst und halt dir mal selbst den Spiegel vor. Und ganz ehrlich, so einen Thread zu erstellen und dich hier als armes "Hascherl" darzustellen ist wirklich nicht gerade erwachsen.

Das war bekannt und dennoch war die Rede von einem Treffen und sogar gemeinsamer Urlaub. Treffen wurde nur so lange geschoben, weil die Entfernung nicht klein ist und immer noch Covid-19 aktiv ist. Aber wir waren total offen und sie hat es selbst versprochen, dass sie den Kontakt niemals so abbrechen wird. 

Geschrieben

Tut mir leid für dich, aber wird ein wenig schwer, wenn sie dich ignoriert mit einer Chance. Allgemein ist es auch nicht gut, immer alle Leute über ein kamm zu scheren oder drauf hinaus zu wohlen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LaPerla:

Wahrscheinlich hast du mit nem Mann geschrieben, der dann keine Lust mehr hatte...Wer so lange nur schreibt, muss sich nicht wundern...

Glaub mir es war definitiv kein Mann. 😏

Geschrieben

Ich glaube weder an eine Chance für dich noch nach dem Sinn einer allgemeiner Frage über Mensche.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Das war bekannt und dennoch war die Rede von einem Treffen und sogar gemeinsamer Urlaub. Treffen wurde nur so lange geschoben, weil die Entfernung nicht klein ist und immer noch Covid-19 aktiv ist. Aber wir waren total offen und sie hat es selbst versprochen, dass sie den Kontakt niemals so abbrechen wird. 

So lange man sich nicht real kennt, bzw gesehen hat ist immer (noch) alles offen. Die Entfernung wird nicht kleiner wenn man ewig wartet. Covid-19 wird es immer geben. Mit Abstand und Regeln ein halten geht es. Sodann man will.

Es tut mir leid für dich aber es sollte halt nicht sein.

Geschrieben

Was mich noch interessieren würde : eigentlich bezugnehmend auf einen anderen Thread, ich denke du weißt welchen ich meine, ist es nun so dass diese Frau doch mehr war als die unwichtige außerhäusige Bekannte zum Spaß haben? Oder war das zumindest der Plan? Womöglich hat sie festgestellt dass sie doch nicht auf Verheiratete steht oder hat einfach Jemanden gefunden der ihr mehr bieten kann als du, zum Beispiel auch Gegenvesuche etc...... Wie schon weiter oben erwähnt, sie wird ihre Gründe haben und vielleicht hat die Dame auch nur keinen Bock sich erklären zu müssen. Da ist Igno doch kurz und schmerzlos - und vor allem eindeutig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

So lange man sich nicht real kennt, bzw gesehen hat ist immer (noch) alles offen. Die Entfernung wird nicht kleiner wenn man ewig wartet. Covid-19 wird es immer geben. Mit Abstand und Regeln ein halten geht es. Sodann man will.

Es tut mir leid für dich aber es sollte halt nicht sein.

Ich hätte Lösungen aufgezeigt. 

@Bellastella7 die ist etwas anders gestrickt als du. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

Das war bekannt und dennoch war die Rede von einem Treffen und sogar gemeinsamer Urlaub. Treffen wurde nur so lange geschoben, weil die Entfernung nicht klein ist und immer noch Covid-19 aktiv ist. Aber wir waren total offen und sie hat es selbst versprochen, dass sie den Kontakt niemals so abbrechen wird. 

Wenn es tatsächlich so war wie du hier schreibst, was ich immer noch nicht so richtig glauben kann, weil ich nie mit jemanden einen Urlaub planen würde, den ich noch nie im real life gesehen habe, muss ja etwas sehr gravierendes vorgefallen sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr einfach zu eng mit dir wurde. Und gemeinsamer Urlaub, obwohl du verheiratet bist, na, das hätte ja lustig werden können. Und ganz ehrlich, wer verspricht denn jemand Fremden nie den Kontakt abzubrechen? Niemand. Ich habe hier auch schon Männer kennengelernt, die viel mehr in der ganzen Sache gesehen haben als jemals da war. Keine Ahnung wieso manche soviel hinein definieren.

Geschrieben

Tja, vielleicht hast du bei ihr etwas falsch gemacht. Wer weiß...

Geschrieben

@Linda0512   schätze deine Kommentare für gewöhnlich, aber der war leicht daneben. Habe  wirklich lange überlegt ob ich den Thread erstelle. Bekommst mehr Haehme als Hilfe. Fakt ist, dass nur die letzte Nachricht weniger positiv war, vorher war alles positiv. Da kannst nichts ableiten. Und Fakt ist, dass ich sie sehr vermisse. Gefühle stellt man nicht einfach ab. 

Geschrieben

Hi.
Ok ich hoffe deine Frau weiß bescheid von poppen
Da du ja auf der Suche bist Frauen.
Die einige Dinge an Kriterien mitbringen sollen.
Ok das ist ja dein Problem.
Was ich sagen kann ist das ich nicht sagen würde das Frauen hier so sind.
Hast du mal nachgedacht was du geschrieben hast
Oder ob sie auch in einer Beziehung ist und ihren ollen genau so belügt wie du deine.
Vieleicht hat er es rausbekommen.
Und es ihr verboten oder sie merkt das es kein Sinn hat da du kein singel bist.
Falls du mit ihr nur geschrieben hast kann es auch ein Mann sein mit fake Profil. (ist mir auch schon passiert)
Oder Härte Fall sie kennt deine Frau. 😂
Naja auf jeden Fall denke ich das sie dich nicht runter macht vom igno.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ramses1986:

Gut, dass der TE bewusst Dinge weglässt. Sonst wäre das wieder ein Jammerthread geworden...:stuck_out_tongue:

Das ist kein Jammerthread. Mit ihr oder dank ihrer Motivation habe ich die vielleicht erfolgreichste Zeit meines Lebens. Vielleicht wäre sie die geniale Partnerin in meinem Leben. Für mich war es wie Symbiose. 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertappt:

@Linda0512   schätze deine Kommentare für gewöhnlich, aber der war leicht daneben. Habe  wirklich lange überlegt ob ich den Thread erstelle. Bekommst mehr Haehme als Hilfe. Fakt ist, dass nur die letzte Nachricht weniger positiv war, vorher war alles positiv. Da kannst nichts ableiten. Und Fakt ist, dass ich sie sehr vermisse. Gefühle stellt man nicht einfach ab. 

Aber ganz ehrlich.... findest du nicht auch, dass du das alles etwas zu "blauäugig" gesehen hast? Wie kann man denn Gefühle für jemanden entwickeln, dem man noch nie begegnet ist? Und wie geht das überhaupt, wenn man noch verheiratet ist? Stellt man die Gefühle zu seiner Frau ab und die Gefühle gehören plötzlich jemand anderen? Das ist im übrigen eine ernst gemeinte Frage. Ich verstehe das einfach nicht. Für mich sieht das nach wie vor so aus, dass ihr das einfach mit dir too much war. Wie gesagt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Manchmal kann man das demjenigen auch schreiben, aber er möchte es trotzdem nicht sehen und verstehen und dann hilft nur noch der klare Cut mit einem Igno.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber ganz ehrlich.... findest du nicht auch, dass du das alles etwas zu "blauäugig" gesehen hast? Wie kann man denn Gefühle für jemanden entwickeln, dem man noch nie begegnet ist? Und wie geht das überhaupt, wenn man noch verheiratet ist? Stellt man die Gefühle zu seiner Frau ab und die Gefühle gehören plötzlich jemand anderen? Das ist im übrigen eine ernst gemeinte Frage. Ich verstehe das einfach nicht. Für mich sieht das nach wie vor so aus, dass ihr das einfach mit dir too much war. Wie gesagt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Manchmal kann man das demjenigen auch schreiben, aber er möchte es trotzdem nicht sehen und verstehen und dann hilft nur noch der klare Cut mit einem Igno.

Welch wahre, wahre Worte.

Du bist die Beste😍🥰.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Aber ganz ehrlich.... findest du nicht auch, dass du das alles etwas zu "blauäugig" gesehen hast? Wie kann man denn Gefühle für jemanden entwickeln, dem man noch nie begegnet ist? Und wie geht das überhaupt, wenn man noch verheiratet ist? Stellt man die Gefühle zu seiner Frau ab und die Gefühle gehören plötzlich jemand anderen? Das ist im übrigen eine ernst gemeinte Frage. Ich verstehe das einfach nicht. Für mich sieht das nach wie vor so aus, dass ihr das einfach mit dir too much war. Wie gesagt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Manchmal kann man das demjenigen auch schreiben, aber er möchte es trotzdem nicht sehen und verstehen und dann hilft nur noch der klare Cut mit einem Igno.

Ich habe extra geschrieben wie wichtig mir die Freundschaft ist und deren Ausbau. Ich habe extra geschrieben, dass ich  keinen Druck auf sie ausüben wollte. Aber auf eine ausgestreckte Hand zum Dialog wird die Tür zugeschlagen und mit dem gequetschten Finger kannst in die Notaufnahme. 

×
×
  • Neu erstellen...