Jump to content

Trennen sich unsere Herzen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schönwars:

Für die du ihr wohl Gründe geliefert hast, auch wenn du die bisher nicht siehst. Also bist du Mitschuld, wenn man schon von Schuld sprechen muss..eine Symbiose :grin: 

Gewinne Abstand! Dich hier abzustrampeln bringt dich nicht weiter

Symbiose war auf einen anderen Zusammenhang gemünzt, aber das will hier keiner verstehen.
Es ging darum, dass sie mich wahnsinnig motiviert, gepushed und moralisch unterstützt hat und das Ergebnis spricht für sich. ich stehe vor dem grandiosesten wirtschaftlichen und finanziellen Erfolg meines Lebens, den ich mir Anfangdes Jahres niemals zugetraut hätte. Wir verstanden uns halt extrem gut.

 

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich habe hier keine, weil ich keine mehr will.

Bis es einen gescheiten Weg gibt Corona kontrollierbar einzudämmen, werde ich auch ausserhalb keine mehr anstreben.

Und bei mir ist es auch so. Darum kotzt es mich an, wenn *** mich hier zur moralischen Drecksau abstempeln, nur weil ich hier einen Kontakt hatte. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ertappt:

ich setze dich mit nichts unter Druck

Nun doch eine öffentliche "Schlammschlacht" @ertappt?!?

Geschrieben

Mit manchen diskutiere ich hier nicht mehr, weil sie mutwillig Unterstellungen machen, Beiträge aus dem Zusammenhang reißen und damit Tatsachen verdrehen. Das ist keine Diskussionskultur. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewundere ja die Geduld, die manche beratungsresistenten Menschen entgegenbringen, die nicht in der Lage sind, sich selber zu reflektieren!

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Ich bewundere ja die Geduld

Dient dem Übungszweck. Hab's nämlich auch nicht so damit ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schönwars:

Dient dem Übungszweck. Hab's nämlich auch nicht so damit ;)

Ich übe lieber bei denen, wo ich glaube, 'da besteht noch Hoffnung'. In diesem Fall denke ich andauernd 'wie kann man nur...'

Karma is halt ne Bitch!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Nightmare.... Wenn sie das hier alles liest macht sie drei Kreuze. Wenn Du ihre Nachrichten auch nur als Stichwortgeber für Endlosmonologe verstanden hast, ist es kein Wunder daß sie die Leine gezogen hat.
Ernsthaft. Du gibst Dich hier als der edle unverstanden Verlassene, und nahezu jedem Rat widersprichst Du und klammerst und beharrst.
Was genau fand sie jetzt toll an Dir?
Wie hätte sie Dir den Laufpass geben sollen um nicht in ein Diskussionsfeuer zu geraten?

Du scheinst uns beide ja bestens gekannt zu haben. Was ist denn dein toller Rat? Was sie toll an mir fand sind die Gemeinsamkeiten, habe ich ja eingangs erwähnt . Sie hatte nicht vorangekuendigt was sie macht, deswegen kann ich da auch nur spekulieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Ich übe lieber bei denen, wo ich glaube, 'da besteht noch Hoffnung'. In diesem Fall denke ich andauernd 'wie kann man nur...'

Karma is halt ne Bitch!

Ich liebe Herausforderungen! :sweat_smile: Kann im Gegenzug allerdings auch Niederlagen wegstecken und muss nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiter diskutieren. Man muss aber halt auch erstmal die Niederlage erkennen. Geht schlecht, wenn man den Tunnelblick noch drauf hat und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht... :information_desk_person: 

Sodele..genug OT

 :wave:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Du scheinst uns beide ja bestens gekannt zu haben. Was ist denn dein toller Rat? Was sie toll an mir fand sind die Gemeinsamkeiten, habe ich ja eingangs erwähnt . Sie hatte nicht vorangekuendigt was sie macht, deswegen kann ich da auch nur spekulieren. 

Akzeptiere es. Guck nach vorne.

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 16:54, schrieb toto72GE:

Kann mir nicht vorstellen da du ohne Grund so einfach auf die Ignoliste gesetzt wurdest.Du schreibst ja selbst das alles bestens war also was sollte sie bitte dann für einen Grund dafür haben????Da steckt mit Garantie noch ganz was anderes dahinter.

Dann wäre es aber nur fair gewesen wenn sie mir schreiben würde, was nicht passt. Ich habe ja in diese Richtung gefragt und bekam keine Antwort. Bei aller Offenheit und Herzlichkeit vorher, passt dieses Verhalten von ihr einfach nicht zusammen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Dann wäre es aber nur fair gewesen wenn sie mir schreiben würde, was nicht passt. Ich habe ja in diese Richtung gefragt und bekam keine Antwort. Bei aller Offenheit und Herzlichkeit vorher, passt dieses Verhalten von ihr einfach nicht zusammen. 

Da gebe ich dir Recht das du es verdient hättest eine ehrliche Antwort zu kriegen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

Da gebe ich dir Recht das du es verdient hättest eine ehrliche Antwort zu kriegen.

2 Wochen vorher war alles noch auf Wolke 7. Dann habe ich wohl irgendwo im Forum geschrieben, dass ich mich etwas verliebt habe. Das ist der einzige erdenkliche Grund. Aber man kann über so was ja diskutieren, wie man vorher über alles diskutiert hat, auch über Gefühle zueinander. Ich bin maßlos enttäuscht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

2 Wochen vorher war alles noch auf Wolke 7. Dann habe ich wohl irgendwo im Forum geschrieben, dass ich mich etwas verliebt habe. Das ist der einzige erdenkliche Grund. Aber man kann über so was ja diskutieren, wie man vorher über alles diskutiert hat, auch über Gefühle zueinander. Ich bin maßlos enttäuscht. 

So ein Verhalten geht ja gar nicht.Selbst wenn das der Grund gewesen sein sollte was du im Forum geschrieben hast ist das kein Grund jemand ohne Erklärung auf Igno zu setzten.Es hat jeder Mensch eine Erklärung verdient.So ein Verhalten finde ich ganz armseelig.Sei aber in einer Hinsicht froh.Wer weiss was dir erspart geblieben ist.Sei nicht zu enttäuscht ist sie gar nicht wert oder meinst du das sie sich Gedanken jetzt macht wie es dir geht??Bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb toto72GE:

Es hat jeder Mensch eine Erklärung verdient.

Wir kennen ja nur die Seite des TE`s.

Eventuell hat die Frau dem TE auch vorher schon erklärt, daß ihr das alles zuviel ist? Das ihr das to much ist?

Das weiß hier keiner von uns!

Und vielleicht hat sie genau deswegen dann den letzten Weg des Igno`s gewählt, um endlich Ruhe zu haben, weil sie gemerkt hat, daß Erklärungen ihrerseits auf fruchtlosen Boden fallen.

Es gibt IMMER 2 Seiten einer Medaille.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wir kennen ja nur die Seite des TE`s.

Eventuell hat die Frau dem TE auch vorher schon erklärt, daß ihr das alles zuviel ist? Das ihr das to much ist?

Das weiß hier keiner von uns!

Und vielleicht hat sie genau deswegen dann den letzten Weg des Igno`s gewählt, um endlich Ruhe zu haben, weil sie gemerkt hat, daß Erklärungen ihrerseits auf fruchtlosen Boden fallen.

Es gibt IMMER 2 Seiten einer Medaille.

Das kann natürlich auch sein und würde manches dann erklären.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wir kennen ja nur die Seite des TE`s.

Eventuell hat die Frau dem TE auch vorher schon erklärt, daß ihr das alles zuviel ist? Das ihr das to much ist?

Das weiß hier keiner von uns!

Und vielleicht hat sie genau deswegen dann den letzten Weg des Igno`s gewählt, um endlich Ruhe zu haben, weil sie gemerkt hat, daß Erklärungen ihrerseits auf fruchtlosen Boden fallen.

Es gibt IMMER 2 Seiten einer Medaille.

Das hat sie nicht erklärt und ich bin der letzte mit dem man nicht reden kann. Deine vielleichts gehen wieder Richtung Unterstellung, einem stilistischen Mittel mit dem du gerne arbeitest. 

Geschrieben

@ertappt...

ich unterstelle gar nichts, wenn ich schreibe...

vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wir kennen ja nur die Seite des TE`s.

Das ist einfach Fakt! Keiner von uns hier weiß, ob sie dir wirklich keinen Grund genannt hat. KEINER!

Und da du diese Frau ja hier kennengelernt hast hat das Ganze für mich mittlerweile auch etwas von öffentlichem Nachtreten und die Frau wird jetzt in ihrer Meinung, dich zu ignorieren (egal ob sie dir einen Grund nannte oder nicht!), bestätigt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@ertappt...

ich unterstelle gar nichts, wenn ich schreibe...

Das ist einfach Fakt! Keiner von uns hier weiß, ob sie dir wirklich keinen Grund genannt hat. KEINER!

Und da du diese Frau ja hier kennengelernt hast hat das Ganze für mich mittlerweile auch etwas von öffentlichem Nachtreten und die Frau wird jetzt in ihrer Meinung, dich zu ignorieren (egal ob sie dir einen Grund nannte oder nicht!), bestätigt sein.

Jetzt fahr mal bitte ein paar Stufen zurück. Erstens habe ich jetzt schon beschrieben was ihre letzte Nachricht aussagte und was ich dann noch schrieb. Du kannst sie gerne öffentlich aufrufen dir eine PN zu schicken, wenn meine Angaben nicht stimmen. Das öffentliche Nachtreten verwahre ich mir, ich nenne keinen Namen und ich nenne keine Interna. Außerdem habe ich bei der Threaderöffnung genau beschrieben, warum ich diesen Thread eröffnete und zweifelte, ***

Mein Ziel in diesem Thread war immer fair und sachlich zu bleiben, weil ich die Dame ja wie ich eingangs beschrieben habe, immer noch schätze. Ich denke ich bin dem bislang gerecht worden. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 00:28, schrieb ertappt:

Hatte über Monate einen intensiven und angeregten Nachrichtenaustausch.

Habt Ihr hier nur getextet oder gechattet, oder gab es auch mal eine reale Begegnung???

Eigentlich ganz normal, dass jeder Mensch irgendwann unzufrieden ist, wenn es immer nur beim Texten bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Habt Ihr hier nur getextet oder gechattet, oder gab es auch mal eine reale Begegnung???

Eigentlich ganz normal, dass jeder Mensch irgendwann unzufrieden ist, wenn es immer nur beim Texten bleibt.

Das Treffen war wegen Virus etwas verschoben, aber zuletzt wegen Impfstoff in konkreter Absicht. Deshalb verstehe ich das ignore nicht. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Vielleicht hat sie der Mut verlassen. Soll ja auch ab und zu mal vorkommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht hat sie der Mut verlassen. Soll ja auch ab und zu mal vorkommen.

Aber man kann doch reden miteinander. Ich habe es an ihrer letzten Nachricht ja gemerkt, aber da war kein Indiz den Kontakt völlig abzubrechen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist dem TE eigentlich bewusst, dass die betreffende Dame seine Einlassungen gar nicht lesen kann, da sie ihn auf Igno hat?

Und genau dafür ist doch die Igno-Funktion da, um lästige, nervende Einflüsse jedweder Art draußen zu halten.

Von daher - ob hier nun diskutiert wird oder Chicago fällt ne Schippe um - die Dame lebt in völliger Ruhe und Gelassenheit ihr eigenes (reales sowie virtuelles) Leben weiter und dieses sollte der TE auch in Erwägung ziehen, sobald er diese unnachahmliche Mischung aus gekränkter Eitelkeit, und verletztem Stolz  überwunden hat und sich wieder in ein rational denkendes, vernunftbegabtes Lebewesen verwandelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

@GoldenGirl10000  ist dir nicht bewusst, dass man auch ignorierte Nachrichten lesen kann und ich weiß, dass sie diesen Thread mitliest. Mehr verrate ich jetzt aber nicht. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...