Jump to content

Trennen sich unsere Herzen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb ertappt:

Ich hätte Lösungen aufgezeigt. 

@Bellastella7 die ist etwas anders gestrickt als du. 

Ich weiß dass ich einmalig bin. Und das ist gut so. 😁 Denn damit bin ich es auch für meinen Partner.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe extra geschrieben wie wichtig mir die Freundschaft ist und deren Ausbau. Ich habe extra geschrieben, dass ich  keinen Druck auf sie ausüben wollte. Aber auf eine ausgestreckte Hand zum Dialog wird die Tür zugeschlagen und mit dem gequetschten Finger kannst in die Notaufnahme. 

Jetzt schreibst du etwas von Freundschaft, weiter oben hast du sie schon an deiner Seite gesehen, von Gefühlen gesprochen, als Symbiose gesehen, vom gemeinsamen Urlaub gesprochen.... merkst du es selbst? Aus meiner Sicht war es immer eine Spur too much. Da ziehen sich sehr viele Frauen zurück. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ertappt:

 Glaubt ihr noch an eine Chance oder sind Frauen hier einfach so? 

Du wurdest wohl einfach nur warm gehalten, bis sich was besseres ergeben hat....ich kann mir gut vorstellen dass das hier ziemlich oft vorkommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Jetzt schreibst du etwas von Freundschaft, weiter oben hast du sie schon an deiner Seite gesehen, von Gefühlen gesprochen, als Symbiose gesehen, vom gemeinsamen Urlaub gesprochen.... merkst du es selbst? Aus meiner Sicht war es immer eine Spur too much. Da ziehen sich sehr viele Frauen zurück. 

Ich habe nur in einem Satz Gefühle zu stark erwähnt und bin dann zurückgerudert. Ich war doch immer für den Dialog bereit und offen. Aber mehr sage ich nicht zum Inhalt der Nachrichten, aber wenn du bis 1 Woche vor ignore beste buddy's bist, dann versteht man den letzten Zug nicht. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Da kannst du jetzt hunderte Szenarien erdenken und doch kennt nur sie den Grund.
Ghosting ist hart aber letztendlich ist das auch eine message.
Man würde so gerne den Grund erfahren, um.... ja um was? Etwas anders zu machen? Fühlt man sich besser wenn man weiß warum?
Du kannst leider nur warten und/oder vergessen. 😏

Geschrieben

Ich wünsche mir den Status quo zurück. Sie hat in einer abrupten Nachricht deutlich gemacht, was sie will und ich bin dazu bereit. Aber das soll sie entscheiden. 

Geschrieben

Tag der Einheit oder Tag der Gemeinheit... Was mich gerade am meisten interessiert ist, und mehr oder weniger schiebst du es ja nach, warum du, obwohl die in dem eingangs erwähnten Thread wahrscheinlich von eben dieser Person die Meinung gegeigt und nebenbei vom halben Forum mehr Ablehnung als Zuneigung gebracht wurde, dennoch das zweite Mal ein privates Thema öffentlich machst. Mir sagt das als erstes nur, dass deine Eigenwahrnehmung nicht mit dem Fremdbild harmoniert und du auch nicht sehr empfänglich für... Na ja, sagen wir Ratschläge zu sein scheinst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Das ist kein Jammerthread. Mit ihr oder dank ihrer Motivation habe ich die vielleicht erfolgreichste Zeit meines Lebens. Vielleicht wäre sie die geniale Partnerin in meinem Leben. Für mich war es wie Symbiose. 😊

Du hast sie nie getroffen und redest von Symbiose und einer gemeinsamen Zukunft? Tut mir Leid, aber so etwas weltfremdes habe ich selbst hier noch nie gelesen.
Und dann noch über solch einen Thread sie zu Rückkehr bewegen zu wollen, ist in meinen Augen nur unterirdisch! Ich kann ihre Reaktion vollkommen verstehen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ertappt:

Da ich schmutzige Wäsche in der Regel nie wasche. In meinen Gedanken ist immer noch Zuneigung und Verehrung.

Vielleicht hat die Dame genau das selbe gedacht und wollte dir einfach nicht in deine Beziehung pfuschen. Kein blöder Spruch, nur mein Gedankengang!

Auch ein spätes Gewissen ist ein Gewissen solange es nicht zuu spät war!

Geschrieben

Was erwartest du? Soll ich die Kristallkugel auspacken? 

Du hast deine Sicht auf die Dinge und sie ihre. Gerade was das schreiben hier angeht kann viel falsch verstanden und interpretiert werden. 

Ganz ehrlich Männer die hier schreiben und schreiben, nehme ich irgendwann nicht mehr ernst. Das Schreiben ist mir auf Dauer zu wenig. Bringt nix. Frustriert. Dann ziehe ich den vor der bereit ist mich zu treffen. 

Sorg für klare Verhältnisse. 

 

 

Geschrieben

@ ertappt
der Thread heute und der von letzter Woche zu 'Deinem Thema'' dienen nur um Aufmerksamkeit von IHR zu bekommen. Du Hoffest das sie es liest und bestenfalls kommentiert bzw. sich eventuell noch einmal meldet.
Letzte Woche konnte ich das nachvollziehen. Heute finde es erneut unangemessen und egoistisch von dir.
Es hat schon einen Touch von indirektem Stalking und bei einem 3.Thread wäre es definitiv so!
Es bringt dir alles Schreiben nichts! Akzeptiere die Situation und stehe dazu daß es einfach nicht sein sollte!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du hast dich in deine Wunsch Vorstellung verliebt. Nicht in die reale Person. Mögliche Erklärung: Du hast Aussagen überbewertet als Liebeserklärung und Beziehung, was evtl nur harmloses online flirten war? Dann wurde es ihr offensichtlich zu viel und zu aufdringlich. Evtl hat sie versucht es dir zu erklären und du hast es evtl nicht verstanden und weiter gemacht? Dann war das Blockieren der letzte Ausweg für ein Stop. Respektiere ihre Entscheidung und fokussiere dein reales Leben. Man liebt niemanden, den man nur virtuell kennt. Man liebt immer nur die eigene Wunsch Vorstellung. Safe. Alles Illusion des eigenen Gehirnes.

Ich denke, dass es diese Aussage sehr präzise auf den Punkt bringt. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es so oder so ähnlich gelaufen ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Das hat nix mit "sind Frauen einfach so" zu tun, wenn dich jemand ignoriert war es das. Wenn nicht, wird es jemand sein der sich nicht entscheiden kann (oder sonst nirgendwo ankommt) und man hat die Chance das Drama in die Länge zu ziehen - aber was "richtiges" wird da nicht draus.

 

Ich verstehe nicht was du noch von ihr willst, wenn mich jemand aufs Abstellgleis stellt oder ignoriert war es das. Ich halte mich nicht für Mr. Perfect, aber ich lass mich auch nicht zur 2. Wahl degradieren. Entweder man empfindet etwas füreinander oder nicht und jemand für den man was empfindet wird man nicht einfach so "wegwerfen".

 

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass du es selbst verbockt hast indem du was unsensibles/dummes geschrieben hast.

Davon gehe ich idR. aus, wenn mir etwas in der Art passiert. Hilft vielleicht nicht dem Selbstbewusstsein, aber man kann das Thema damit recht einfach abhaken.

Exakt! Einfacher gehts nicht. 

Geschrieben

Das kommt halt dabei raus, wenn man in ungeklärten Verhältnissen etwas startet. Sag "Danke, dass Du lernen durftest"

Geschrieben

Liebe und Internet sind eher schwierig.
Man „muss“ sich doch irgendwann vis-a-via gegenüberstehen. Was soll also dieser weit verzweigte Umweg?
Kurz schreiben, dann treffen.
Alles andere ist doch Kokolores und läuft auf Tastaturerotik oder -romantik hinaus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Also mal ganz rational von außen betrachtet und zusammengefasst: 

  • du bist verheiratet
  • suchst dir hier Sex Dates oder Affären 
  • kommentierst mehr oder weniger anzüglich sämtliche weiblichen Profile und Bilder (Was etwas verzweifelt wirkt auf mich.)
  • verliebst dich dann in einen online Kontakt, die du noch nie gesehen hast
  • und zerfließt nun vor Liebeskummer, weil dich die online Bekanntschaft ablehnt

SERIOUS?!? 
Mein Rat an dich:

  • Reflektiere rational.
  • Ordne dein Leben und deine Psyche.

Da sind keine gesunden Strukturen.  

Du kennst weder meine Beziehung näher. 

Ich kommentiere nicht anzueglich Bilder, weil ich eine normale Mitgliedschaft habe.

Wenn Gefühle für dich irrational sind, dann ist es halt so. Ein Treffen war ja bald geplant. 

vor 9 Stunden, schrieb Drakar:

Du hast sie nie getroffen und redest von Symbiose und einer gemeinsamen Zukunft? Tut mir Leid, aber so etwas weltfremdes habe ich selbst hier noch nie gelesen.
Und dann noch über solch einen Thread sie zu Rückkehr bewegen zu wollen, ist in meinen Augen nur unterirdisch! Ich kann ihre Reaktion vollkommen verstehen!

Du bist weltfremd und reist wieder Worte aus dem Zusammenhang. Diese Zeilen hatte ich auf ein bestimmtes Thema bezogen. Und zum Rest, denke doch was du was willst. 

vor 9 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

@ ertappt
Es hat schon einen Touch von indirektem Stalking und bei einem 3.Thread wäre es definitiv so!
Es bringt dir alles Schreiben nichts! Akzeptiere die Situation und stehe dazu daß es einfach nicht sein sollte!

Das Stalking verwahre ich mir. 

Geschrieben

Ich kann verstehen, dass dich das Geschehene aufwühlt und ratlos zurück lässt. Und vermutlich ging es den meisten von uns schon einmal so oder so ähnlich. 

Wichtig ist jetzt, das alles zu verarbeiten, am besten ganz rational. 

Sie hat mit der Art und Weise, mit der sie den Kontakt abgebrochen hat demonstriert, dass ihr deine Gefühle egal sind und dass sie keine Achtung vor dir hat. Mit so einem Menschen hättest du keine glückliche Beziehung haben können, so oder so nicht. 

Gleichzeitig bestätigt es den Verdacht, dass du sie falsch eingeschätzt hast. Es ist ein häufiges Problem bei virtuellen Bekanntschaften, dass wir unser Gegenüber unseren eigenen Vorstellungen anpassen und sie besser machen, als sie sind. Wir interpretieren die Dinge zu unseren Gunsten, weil uns diese Vorstellung so gut gefällt und mit der Zeit auch immer mehr an Relevanz gewinnt. 

Das ist menschlich! Aber häufig eben nicht realitätstauglich. 

Nichtsdestotrotz tut es jetzt weh. 

Aber ich kann dir versichern, dass das besser wird. Und es wird der Tag kommen, an dem du dich selbst darüber wunderst, wie du dich derart verlieren konntest. 

Ich wünsche dir, dass du irgendwann darüber schmunzeln kannst und vor allem daraus lernst und daran wächst. 

Alles Gute für dich! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du hast dich in deine Wunsch Vorstellung verliebt. Nicht in die reale Person. Mögliche Erklärung: Du hast Aussagen überbewertet als Liebeserklärung und Beziehung, was evtl nur harmloses online flirten war? Dann wurde es ihr offensichtlich zu viel und zu aufdringlich. Evtl hat sie versucht es dir zu erklären und du hast es evtl nicht verstanden und weiter gemacht? Dann war das Blockieren der letzte Ausweg für ein Stop. Respektiere ihre Entscheidung und fokussiere dein reales Leben. Man liebt niemanden, den man nur virtuell kennt. Man liebt immer nur die eigene Wunsch Vorstellung. Safe. Alles Illusion des eigenen Gehirnes.

Jeder Mensch hat Wünsche und Hoffnungen. Natürlich interpretiert man was in geschriebene Zeilen hinein. Aber man lag  über Monate auf einer Wellenlänge. Wenn es zu viel wird bin ich der letzte, der das dann einfach ignoriert. Danke für deine Einschätzung. 

@Mindgame83 vielen, vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag. Das war der beste bis jetzt. Das ganze läuft hier unter Trennugsschmerz und das verstehen manche nicht. 

Geschrieben

Für sie warst du das nun mal nicht was sie für dich war ... sie hatte kein Interesse...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Queenofnight:

Tatsächlich liefert ihr Herren manchmal einfach Sachen durch die sich Frau effektiv beleidigt fühlt und zwar gründlich und dann brechen wir den Kontakt ab

In dem Fall nicht. 

vor 11 Stunden, schrieb Goldie16:

Das kommt halt dabei raus, wenn man in ungeklärten Verhältnissen etwas startet. Sag "Danke, dass Du lernen durftest"

Daran lag es nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Natrix:

Ach so verheiratet ?hier angemeldet? Verliebt sich? 🤣🤦‍♂️ Alter Schwede lass dich therapieren

Du kennst die Beziehung und ihre Probleme nicht. Eine Therapie löst nicht alle Probleme. Manchmal ist eine räumliche Trennung nicht verkehrt und daran arbeite ich seit geraumer Zeit. 

Geschrieben

Sie hat einfach jemanden anderes gefunden, der anscheinend besser passt.
Platzhalter.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Servant40:

Sie hat einfach jemanden anderes gefunden, der anscheinend besser passt.
Platzhalter.

Eventuell, leichten Verdacht habe ich schon. 

×
×
  • Neu erstellen...