Jump to content

Gangbang vs Dreier - was bevorzugt ihr?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat definitiv beides seinen Reiz 

 

Kommt aber in erster Linie auf die Beteiligten an 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bunnyanni99:

Ich mag gerne blasen und das am liebsten mit 3-4 …allerdings stellt man sich das immer leichter vor als es ist. Meistens sagen eh Leute kurz vorher ab oder erscheinen erst garnicht. Das andere Ding ist es immer jemanden zu finden der das organisiert oder bei dem das geht. 

Lässt sich durchaus zeitnah realisieren 

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 18:00, schrieb HotViola77:

Zweimal Gangbang ausprobiert. War eine tolle Erfahrung, aber ist mit dann doch zu unübersichtlich wenn viele Mitspieler dabei sind. Ich mag es dann doch lieber zu zweit, dritt oder maximal zu viert. Da kann man sich doch besser aufeinander konzentrieren und aufeinander eingehen.

Ich finde es schön, dass du den Gang Bang ausprobiert hast und dass er dir offenbar gefallen hat. Aber benötigt man nicht genau dafür einen Partner an seiner Seite, auf dem man sich verlassen kann, der auf die Dame aufpasst? Jemand, der bei ihr ist, sie bestärkt ihre Hand hält und aufpasst, dass die Jungs, die beteiligt sind, sich an Regeln halten? Dann ist es doch ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten

henning18x5
Geschrieben
Am 20.3.2024 at 10:59, schrieb Bunnyanni99:

Ich mag gerne blasen und das am liebsten mit 3-4 …allerdings stellt man sich das immer leichter vor als es ist. Meistens sagen eh Leute kurz vorher ab oder erscheinen erst garnicht. Das andere Ding ist es immer jemanden zu finden der das organisiert oder bei dem das geht. 

Ja, das übliche Problem, sowohl mit Paaren als auch mit Männern. Deshalb mache ich es auch nicht mehr privat.

Geschrieben

Gangbangs sind eigentlich das "geilste" was es gibt. Dreier bevorzugen wir MMF :)

×
  • Neu erstellen...