Jump to content

Freundschaft + für viele Männer nicht möglich

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Wie sind eure Erfahrungen?

Es war noch nie ein Mann in mich verliebt. Das wird auch so bleiben!

Erfahrungen habe ich selbst nicht damit, aber eine Theorie. Ich glaube, dass Freundschaft+ für viel Männer so eine Grauzone ist (Und auch oft für Frauen!). Keine richtige Beziehung, aber auch nicht einfach nu Sex. Damit kommen die nicht klar. Sehr viele Männer brauchen es ganz klar differenziert. Entweder oder. Bei so einem "Zwischending" wie Freundschaft+ sind die Grenzen nicht klar festgesetzt. Wann ist eine Freundschaft+ noch eine Freundschaft+? Wie viel Freundschaft steckt in einer Freundschaft+ ohne eine Beziehung zu sein?
Ich selbst wäre einer Freundschaft+ gegenüber aufgeschlossen. Bevor ich mit einer Frau intim werden könnte, müsste schon eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden sein. Ohne geht es bei mir einfach nicht. Ergo ist ein simpler ONS nichts für mich.

vor 25 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Es war noch nie ein Mann in mich verliebt. Das wird auch so bleiben!

:jumping:... als ob du das steuern könntest... :jumping:

vor 18 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Wie kommt es, dass viele Männer immer glauben, dass Frau immer gleich verliebt wären, wenn man einmal Sex hatte?

Ich persönlich definiere ganz klar was ich suche und das ich mich mit einem Mann auf den ich mich einlasse auch außerhalb des Bettes verstehen muss. Nennt man geläufig Freundschaft + wenn man es irgendwie definieren möchte.

Ich frage mich langsam, warum Männer häufig so ein Problem damit haben und glauben, nach dem ersten Sex sei die Frau verliebt? Können so wenige Männer tatsächlich nicht zwischen sich gut verstehen und Verliebtheit unterscheiden? Alleine schon kuscheln nach dem Sex lässt viele glauben, die Frau sei Hals über Kopf verliebt. Natürlich gibt es auch Männer die das können und auch einfach den Moment der Nähe genießen und die Zweisamkeit- die sagen können ich mag dich als Menschen, ich verbringe gerne Zeit mit dir für den Moment.

Unsere Erfahrung, das ist nur eine Ausrede. Freundschaft + gibt es bei Männern nicht, weil sie Angst haben dass sich die Frau verliebt, sondern weil Sie in Wirklichkeit Null Interesse an der Frau haben. Die suchen nur was zum Druck abbauen und dann sind sie weg. 

Natürlich werden Dir jetzt ganz viele hier erzählen, dass Sie gerne eine Freundschaft + hätten, also wir hatten bisher noch keinen, der eine Freundschaft wirklich gesucht hat, auch wenn Sie es alle erzählt haben. 

Das liegt daran das viele Männer weder den Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft + kennen und das schlimmste ist das viele noch nie richtig eine Frau geliebt haben ! Leider traurig aber wahr

Natürlich ist es möglich ! Hatte ich auch schon ! Das man eine Frau mag und Sex mit Ihr hat ,aber keine Partnerschaft möchte ! (Freundschaft plus ) Hatte eine Bekannte,die ich sehr mochte ! Wir telefonierten mit einander ,"Haste Lust weg zu gehen,was trinken zu gehen oder bist Du Zuhause ; Komme kurz vorbei ! Oder so ! Und je nach dem ,gingen wir "was trinken" oder auch in die Sauna usw ! Blieb auch ,ab und zu,über Nacht bei Ihr oder Sie bei mir ! Was ,aber nicht hieß, daß wir auch jedes mal "Sex" miteinander hatten ! Der "Sex" miteinander kam erst später hin zu ! Eigentlich, wie soll ich sagen ?zufällig! Ich war mal wieder,bei Ihr ! Es war ein sehr warmer Sommertag ! Sie hatte geduscht,bevor ich kam ! Wir umarmten uns,zu Begründung! Ich sagte zu Ihr ,oje,ich schwitze und "stinke" schon wieder ! Sie antwortete; kannste dich ,ja kurz abduschen, wenn Du möchtest ? Okay, mache ich ! Nach dem Duschen,zog ich nur noch die Unterbux" und ein Tshirt an ! Wir waren ja Zuhause ! Irgendwas erregte mich als ich ,das Wohnzimmer wieder betrat ! Was Ihr ,natürlich, nicht verborgen blieb ! Sie fragte nur,etwas belustigt,; Was ist mit Dir los,kann ich Dir helfen ? Ich antwortete, auch etwas belustigt; Ach so ! Ich weiß nicht,ob Du daß kannst ? Schon griff ,Sie, zu ! Zog mir ,die Hose runter und fing an zu blasen ! Was mich natürlich noch geiler machte ! Sie war ,allerdings,auch nur mit Slip und BH bekleidet ! Ich konnte mich fast nicht mehr zurück halten,ich sagte nur zu Ihr ;hör auf, bevor es zu spät ist ! Hörte dann auch auf,mit blasen,wixte meinen Schwanz noch kurz und schon spritzte ich,die ganze Ladung,auf Ihre Brüste! Danach ging Sie kurz ins Bad und machte sich wieder sauber als Sie wieder kam ,sagte ich zu Ihr ; Das war geil, aber Sie wäre dabei "etwas" zu kurz gekommen ,oder ?Macht nichts,aber Sie hätte mir geholfen ! Ja,schon ,aber möchte mich auch erkenntlich zeigen ! Noch bevor ,Sie,antworten konnte ,zog ich ,ihren BH aus und zog ,Ihr,ihren Slip runter ! Und jetzt ? Fragte Sie ! Leg Dich einfach mal hin und denke einfach mal nichts ! Ok ? Sie legte sich, auf das Sofa,auf den Rücken ! Ich liebkostete,ihre Brüste ,ihren Bauch und ihren Venushügel ,legte und fingerte Sie ! Was Sie sehr genossen hat und ihr auch sehr,sehr gefiel ! Und so hatten wir das erstmal "Sex" miteinander! Von dem Zeitpunkt an,hatten wir immer mal wieder"Sex" miteinander! Nicht bei jedem Treffen ,aber immer mal wieder ! Nur ,im Laufe der Zeit,warum auch immer,kamen immer mehr Gefühle auf ! Meiner Seit's ! Aber sie wollte keine feste Partnerschaft mehr ! Obwohl wir beide Single waren bzw noch sind ! Scheiß Gefühle ! Somit haben wir es dann gelassen und es hat sich dann im Sande verlaufen ! Schade eigentlich ! Es ist gar nicht so einfach, mit der Freundschaft plus ! Zwischen Mann und Frau ! Bei einer evtl anderer Konstellation ist es evtl einfacher ? Meiner Meinung nach ! Nur zu finden,ist nicht einfacher !

Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Unsere Erfahrung, das ist nur eine Ausrede. Freundschaft + gibt es bei Männern nicht, weil sie Angst haben dass sich die Frau verliebt, sondern weil Sie in Wirklichkeit Null Interesse an der Frau haben. Die suchen nur was zum Druck abbauen und dann sind sie weg. 

Natürlich werden Dir jetzt ganz viele hier erzählen, dass Sie gerne eine Freundschaft + hätten, also wir hatten bisher noch keinen, der eine Freundschaft wirklich gesucht hat, auch wenn Sie es alle erzählt haben. 

Immer diese Verallgemeinerungen.... ich habe jahrelang eine Freundschaft + geführt und es gibt sehr wohl Männer die dazu in der Lage sind. Und im Post stand auch nirgends das Mann dann weg ist.

(bearbeitet)

Wie kommt es, dass es hier immer zu solchen hirlosen Geschlechter Kampf Posts kommt. Ich musste drei Affären beenden, weil dieses Gesetz nicht eingehalten wurde. Kann also bei jedem Geschlecht vorkommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich bin froh daß dieser Thread von einer Frau erstellt wurde. Hätte ein Mann das analog hier so dargestellt, er wäre total zerissen worden.
Es bestätigt meine bisherigen Erfahrungen mit F+ und Offener Beziehung. Ich habe beides seit über 4 Jahren und es funktioniert.
Warum viele Männer damit nicht klarkommen ist, unabhängig ihrer Sichtweise und Charakter, die ganz einfache Unfähigkeit zwischen Sex und Liebe nicht unterscheiden zu können!
@CurvyMe27. Danke für den Thread

vor 50 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Immer diese Verallgemeinerungen.... ich habe jahrelang eine Freundschaft + geführt und es gibt sehr wohl Männer die dazu in der Lage sind. Und im Post stand auch nirgends das Mann dann weg ist.

Wir habe nur von unseren Erfahrungen hier berichtet. Das es dasgibt, streiten wir nicht ab, ich habe auch seit 20 Jahren eine Freundschaft zu einer frau, aber wir haben kein Sex. Wir haben auch seit zwei Jahren eine reine Sexfreundschaft zu einer Frau ohne das sich einer verliebt. 

Aber das sind nur ganz weniger, auf solchen Plattformen, die findest eher woanders. 

vor 13 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Ich bin froh daß dieser Thread von einer Frau erstellt wurde. Hätte ein Mann das analog hier so dargestellt, er wäre total zerissen worden.

Das stimmt, den hätte man zerfetzt und fertig gemacht, aber bei einer Frau wird geschleimt, man will ja landen können.

Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Es gibt aber auch die Sorte Männer, die bei Freundschaft plus meinen es geht nur um Sex und mehr müssen sie nicht liefern.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb L-lucky:

Was/Wer sagt dir denn, dass dein Gegenüber nicht mehrere Affären parallel am laufen hat? Wo ist denn genau der Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft+ ?

Antworten wie "wenn du den nicht kennst..." lass ich jetzt nicht gelten ;)

Der Unterschied ist sogar riesengroß, denn wer sagt denn das das so ist, wie du denkst?...und bei den Auswahlmöglichkeiten ist auch nur  "Affäre" angegeben und nicht "AffäreN", wie du schreibst.....:$

Das ist z.Bsp.. auch ein sehr kleiner, aber sehr feiner Unterschied.

Und eine Antwort wie "ja das kann ja so sein", lasse ich jetzt auch nicht gelten....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von I--Felix--I
Vor 4 Minuten , schrieb Bondbi:

Das stimmt, den hätte man zerfetzt und fertig gemacht, aber bei einer Frau wird geschleimt, man will ja landen können.

Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Na gut. Denke jetzt mal "Böses"!😄.

Meine Erfahrungen sind positiv, seit über 6 Jahren mit der gleichen Frau. Ich finde das etwas Verliebtheit (oder wie man das auch nennen mag) bei einer F+ gar nicht so schlimm ist und eher die Bindung bzw. das Vertrauen stärkt.

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Der Unterschied ist sogar riesengroß, denn wer sagt denn das das so ist, wie du denkst?...und bei den Auswahlmöglichkeiten ist auch nur  "Affäre" angegeben und nicht "AffäreN", wie du schreibst.....:$

Das ist z.Bsp.. auch ein sehr kleiner, aber sehr feiner Unterschied.

Und eine Antwort wie "ja das kann ja so sein", lasse ich jetzt auch nicht gelten....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Viel Ausreden und drumrumgeschreibsel, aber keine einzige Antwort... das hättste dir auch sparen können! :confused::coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb L-lucky:

Viel Ausreden und drumrumgeschreibsel, aber keine einzige Antwort... das hättste dir auch sparen können! :confused::coffee_happy:

Von wegen - das sind reale Tatsachen, die dir überhaupt nicht bekannt sind.Aber das ist ja auch kein Wunder bei dir......und jetzt kannst du dir weitere Kommentare dazu, sparen und dich auch wieder an das Thema halten.

Nach dem Sex bin ich nicht verliebt. Das passiert vorher oder es gibt kein Sex, wenn es in Richtung Beziehung gehen sollte. Bei ONS oder Affären ist mir das zum Glück noch nicht passiert. Man sollte wissen, dass es dann einmalig und unverbindlich war und das akzeptieren.

vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Von wegen - das sind reale Tatsachen, die dir überhaupt nicht bekannt sind.Aber das ist ja auch kein Wunder bei dir......und jetzt kannst du dir weitere Kommentare dazu, sparen und dich auch wieder an das Thema halten.

Neutrale Kommentare ohne persönliche Angriffe (Aber das ist ja auch kein Wunder bei dir...) kannst du auch nicht verfassen, gell ! Brauchst du sowas zur eigenen Rechtfertigung?

Was meinst du denn mit "Aber das ist ja auch kein Wunder bei dir..." ... wieder so ein drumrumgeschreibsel ohne Sinn und Aussage... nur sinnloses blabla.

.... und jetzt kannst du dich besser wieder dem eigentlichen Thema zuwenden ;)

vor 2 Stunden, schrieb MAn734:

Natürlich ist es möglich ! Hatte ich auch schon ! Das man eine Frau mag und Sex mit Ihr hat ,aber keine Partnerschaft möchte ! (Freundschaft plus ) Hatte eine Bekannte,die ich sehr mochte ! Wir telefonierten mit einander ,"Haste Lust weg zu gehen,was trinken zu gehen oder bist Du Zuhause ; Komme kurz vorbei ! Oder so ! Und je nach dem ,gingen wir "was trinken" oder auch in die Sauna usw ! Blieb auch ,ab und zu,über Nacht bei Ihr oder Sie bei mir ! Was ,aber nicht hieß, daß wir auch jedes mal "Sex" miteinander hatten ! Der "Sex" miteinander kam erst später hin zu ! Eigentlich, wie soll ich sagen ?zufällig! Ich war mal wieder,bei Ihr ! Es war ein sehr warmer Sommertag ! Sie hatte geduscht,bevor ich kam ! Wir umarmten uns,zu Begründung! Ich sagte zu Ihr ,oje,ich schwitze und "stinke" schon wieder ! Sie antwortete; kannste dich ,ja kurz abduschen, wenn Du möchtest ? Okay, mache ich ! Nach dem Duschen,zog ich nur noch die Unterbux" und ein Tshirt an ! Wir waren ja Zuhause ! Irgendwas erregte mich als ich ,das Wohnzimmer wieder betrat ! Was Ihr ,natürlich, nicht verborgen blieb ! Sie fragte nur,etwas belustigt,; Was ist mit Dir los,kann ich Dir helfen ? Ich antwortete, auch etwas belustigt; Ach so ! Ich weiß nicht,ob Du daß kannst ? Schon griff ,Sie, zu ! Zog mir ,die Hose runter und fing an zu blasen ! Was mich natürlich noch geiler machte ! Sie war ,allerdings,auch nur mit Slip und BH bekleidet ! Ich konnte mich fast nicht mehr zurück halten,ich sagte nur zu Ihr ;hör auf, bevor es zu spät ist ! Hörte dann auch auf,mit blasen,wixte meinen Schwanz noch kurz und schon spritzte ich,die ganze Ladung,auf Ihre Brüste! Danach ging Sie kurz ins Bad und machte sich wieder sauber als Sie wieder kam ,sagte ich zu Ihr ; Das war geil, aber Sie wäre dabei "etwas" zu kurz gekommen ,oder ?Macht nichts,aber Sie hätte mir geholfen ! Ja,schon ,aber möchte mich auch erkenntlich zeigen ! Noch bevor ,Sie,antworten konnte ,zog ich ,ihren BH aus und zog ,Ihr,ihren Slip runter ! Und jetzt ? Fragte Sie ! Leg Dich einfach mal hin und denke einfach mal nichts ! Ok ? Sie legte sich, auf das Sofa,auf den Rücken ! Ich liebkostete,ihre Brüste ,ihren Bauch und ihren Venushügel ,legte und fingerte Sie ! Was Sie sehr genossen hat und ihr auch sehr,sehr gefiel ! Und so hatten wir das erstmal "Sex" miteinander! Von dem Zeitpunkt an,hatten wir immer mal wieder"Sex" miteinander! Nicht bei jedem Treffen ,aber immer mal wieder ! Nur ,im Laufe der Zeit,warum auch immer,kamen immer mehr Gefühle auf ! Meiner Seit's ! Aber sie wollte keine feste Partnerschaft mehr ! Obwohl wir beide Single waren bzw noch sind ! Scheiß Gefühle ! Somit haben wir es dann gelassen und es hat sich dann im Sande verlaufen ! Schade eigentlich ! Es ist gar nicht so einfach, mit der Freundschaft plus ! Zwischen Mann und Frau ! Bei einer evtl anderer Konstellation ist es evtl einfacher ? Meiner Meinung nach ! Nur zu finden,ist nicht einfacher !

Hatte ich auch mal so ähnlich erlebt, war aber schon vor 48 Jahren. Ist halt Glücksache!?

vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Neutrale Kommentare ohne persönliche Angriffe (Aber das ist ja auch kein Wunder bei dir...) kannst du auch nicht verfassen, gell ! Brauchst du sowas zur eigenen Rechtfertigung?

Was meinst du denn mit "Aber das ist ja auch kein Wunder bei dir..." ... wieder so ein drumrumgeschreibsel ohne Sinn und Aussage... nur sinnloses blabla.

.... und jetzt kannst du dich besser wieder dem eigentlichen Thema zuwenden ;)

Ich brauche mich niemals zu rechtfertigen.

Auch wenn du dir so etwas immer wieder im Traum, von anderen Männern, wünschst - jedoch stehe ich echt nicht auf Typen.

Von daher solltest du dir auch für deine kaputten und kuriosen Träumereien einen Typen suchen der darauf steht, damit du deine schrägen Männerfantasien endlich mal erfüllt bekommst und hier nicht so frustriert durch die Foren, immer wieder andere zitieren musst.

Und du zeigst mit deinem Kommentar erneut auf,das du wirklich nichts raffst: Selbst das nicht, was du mit deinen eigenen Worten, bei anderen anprangerst..

Aber das ist ja auch kein Wunder bei dir, wenn du noch nicht einmal die leichte Sparache verstehst und das, was andere schreiben...

Von daher such dir woanders deine Männerfreundschaft+.....:clapping:

vor 22 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Anders , Verliebheit macht sich für mich durch andere Handlungen bemerkbar und wird , wenns einseitig ist , meist zum Problem . 

Eine geschlechtspezifische Problematik sehe ich da nicht . 

vor 12 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich brauche mich niemals zu rechtfertigen.

Auch wenn du dir so etwas immer wieder im Traum, von anderen Männern, wünschst - jedoch stehe ich echt nicht auf Typen.

Von daher solltest du dir auch für deine kaputten und kuriosen Träumereien einen Typen suchen der darauf steht, damit du deine schrägen Männerfantasien endlich mal erfüllt bekommst und hier nicht so frustriert durch die Foren, immer wieder andere zitieren musst.

Und du zeigst mit deinem Kommentar erneut auf,das du wirklich nichts raffst: Selbst das nicht, was du mit deinen eigenen Worten, bei anderen anprangerst..

Aber das ist ja auch kein Wunder bei dir, wenn du noch nicht einmal die leichte Sparache verstehst und das, was andere schreiben...

Von daher such dir woanders deine Männerfreundschaft+.....:clapping:

Wow... entweder haben bei dir die Leitungen von den Augen zum Hirn ein paar Unterbrechungen oder deine Schaltzentrale hat massive Aussetzer.

Jetzt behauptest du auf einmal, dass ich homosexuell wäre... und wenn das so wäre, wäre ich dann etwa ein schlechterer Mensch?

Du bist also gegen Homosexuelle und verurteilst sie... allein das sagt doch schon aus, dass bei dir was nicht richtig tickt!

Vor mir mußt du aber keine Angst haben... ich bin total hetero und solchen armen, ängstlichen Jungs komm ich auch bestimmt nicht zu nahe! Kannst dich also wieder ganz entspannt in dein Schmussekissen zurück lehnen... vergess aber nicht vorher deinen BH, die Strapse und Nylons wieder zurecht zurücken! ;)

Besser du spielst jetzt weiter mit deiner Gurke, kleiner Bub, und hörst auf erwachsene Männer zu belästigen.

• Neu erstellen...