Jump to content

Freundschaft + für viele Männer nicht möglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich und mein Partner haben anfangs auch F+ gelebt l. Ja wurde mehr nun sind wir ein paar was zusammen seinen Spaß sucht. Es geht alles

Geschrieben

Da schwingt halt auch immer so schrecklich der Mief der Verzweiflung mit und den kann ich nicht ab.

Geschrieben

Wenn klar die Regeln definiert sind, klappt es auch den Moment richtig mit den Menschen zu genießen.
Problem ist, das oft sich 1 von beiden maßlos überschätzt und dann kann es durchaus passieren, dass einer eventuell verletzt wird, was ja beide nicht wollen.
Hilfreich ist da, den gegenüber, immer wieder vor Augen zu halten, um was es geht und was die Regeln sind (zwar eher ein Stimmungskiller in den Moment, doch besser als die Alternative).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Und was hast du zu bieten? 

Als Mann kann ich sagen, dass sie eine ganze Menge mehr zu bieten hat als du. 😉

Geschrieben

Hallo
Für mich ist es ein Kennenlernen auf neutralem Boden ein Muss

Geschrieben

Ich werde das nie trennen können. Sex und Kuscheln. Dann Pizzaessen, natürlich mit getrennter Rechnung. Man ist ja Freundschaft plus. Mal wieder, wenns gerade passt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Als Mann kann ich sagen, dass sie eine ganze Menge mehr zu bieten hat als du. 😉

Langsam ist es echt lächerlich. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb CurvyMe27:

Sorry aber es geht nicht um Klammern.

Sorry, aber Klammern war auch nicht meine Hauptaussage. Wenn du so mit anderen kommunizierst, leuchtet mir ein, warum du denkst, was du denkst. Weniger deuten hilft in allen sozialen Kontakten. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Frage wirklich nur auf schlechter Kommunikation beruht.

Geschrieben

Freundschaft plus, kann langfristig definitiv dazu führen, dass sich einer der beiden verliebt.
manchmal ist Freundschaft plus der Jackpot manchmal nicht.
Manchmal ist es auch für einen der beiden ein: „wenn es nicht mit ner Beziehung klappt immerhin trotzdem was, das sag ich dem anderen aber nicht.“
Nach meiner Erfahrung ist es ne temporäre Sache, die 1-3 Jahre dauern kann und klare Kommunikation und Reife von beiden bedarf und selbstreflektion der Gefühle. Es kann dich auch mit der Zeit verändern.
Die Balance für beide mit der gleichen Haltung zueinander geht, ist aber nicht selbverständlich.

Hatte es drei mal
Ein Mal führte es wider Erwarten doch zu ner Beziehung, einmal blieb es für beide klar und ist mitverfolgen Zeit eingeschlafen und einmal immer Missverständnisse wegen 2 sehr verschiedenen Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme dir deine Erfahrungen schlicht weg nicht ab. Selbst wenn du ausserordentlich attraktiv waerest, wuerde ich dir auch keinen Glauben schenken. Du hast dir den Inhalt des Threads schlichtweg aus deiner selbst konstruierten Fantasiewelt von Wuenschen und Beduerfinissen, zusammengebaut. So mein Eindruck.

Die Wirklichkeit sieht voellig anderst aus, was ja auch viele hier bestaetigen. Die Frauen sind es, die sich innerhalb einer Freundschaft+ nach einigen Malen Sex, gemeinsamen Freizeitaktivitaeten und Gespraechen in den Mann verlieben und dann Besitzansprueche anmelden. Kommt es von der Frau aus nicht zu diesen tieferen Gefuehlen ist die Freundschaft+ allenfalls von mittlerer Zeitdauer, bzw. ist als solche gar keine Freundschaft, sondern eher eine Art regelmaessige Sexbeziehung mit Sympathie und Gespraechen.

Ich habe eine Freundschaft+ Beziehung mit einer verheirateten Frau, seit 5 Jahren. Im zweiten Jahr begann ich noch eine zweite freundschaftliche Beziehung mit einer anderen Frau, die sich aufgrund unserer gemeinsamer Freizeitaktivitaeten ergab. Diese zweite Freundin uebernachtete regelmaessig bei mir und wollte auch ansonsten mehr. Ich fuer meine Person wollte kein Sex mit ihr, Sex mit zwei Frauen gleichzeitig wirkt verstoerend auf mein Gemuetsleben...ja, das gibt es auch bei Maennern. 

Und trotzdem, ich gebe zu Sex mit ihr haette mich gereizt, es war eine attraktive Blondine und alle meine Freunde fragten mich,"wow, wo hast du denn die her".....aber die war schon ohne Sex so anhaenglich und besitzergreifend, dass ich mir kristallklar vorstellen konnte, was geschehen wuerde, wenn ich dies denn tat. Es dachten sowieso schon alle in meinem Umfeld, sie sei meine Freundin, +, wie ihr das hier nennt.

Die verheiratete Frau, die von der anderen Freundin wusste, wurde extrem eifersuchtig und glaubte mir auch trotz aller Versicherungen nicht, dass ich keinen Sex mit jener hatte.

Vor kurzem, wegen Corona treffe ich mich nicht mehr mit dieser Freundin, redete ich noch einige Mal mit meiner verheirateten Freundin und stellte mal ihre moralischen Vorstellungen den meinen gegenueber. Und das Ergebnis war, dass sie ueber sich selbst erschuettert war. Sie begriff meine Argumentationsweise, denn sie ist eine kluge studierte Frau, aber sie war sich ihrer eigenen Ungerechtigkeit nicht bewusst. (....sie ist Anwaeltin von Beruf...)

Und das meine ich mit dem Wort "Arbeit".....wenn ich eine Beziehung mit einer Frau eingehe, habe ich eine ungeheure  Arbeit, weil viele sind sich ihres Mangels an Moral nicht bewusst. 

Diejenigen Frauen, welche hier im Forum immer so gerne andere angreifen und Maenner als "schwanzgesteuert" bezeichen, sind z.B. unfaehig die maennliche Sexuelaitaet neben die weibliche als gleichwertig hinzustellen. 

Das Thema "Schwanzgesteurtheit" ist ganz einfach analysiert:  Die Geilheit des Mannes kommt schneller und sie geht auch wieder schneller. Die Frau braucht laenger um geil zu werden und die Geilheit flacht auch langsamer wieder ab. 

Es waere also das Gleiche, ich wuerde eine Frau nach dem Sex als "Moesengsteuert" bezeichnen, weil sie noch immer geil ist, -nach dem Sex.

Reife Persoenlichkeiten, weiblich und maennlich, erkennen und akzeptieren beide Sexualitaeten in der Beziehung und passen ihre Verhaltensweisen an diese Gegegebenheiten an, darin liegt ihre Reife.

Der Inhalt des Threads ist ebenso Ausdruck einer persoenlichen Unreife wie viele persoenlich angreifenden Kommentare von Frauen hier im Forum.

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

🐞........auch ich möchte NUR Freundschaft +.Ich habe mein wunderschönes Zuhause und will auch nicht ausziehen oder irgendwo einziehen und versorgen kann ich mich alleine. NUR schöne Stunden der Zweisamkeit genießen mit Kunst und Kultur im Vordergrund.

Geschrieben

Freundschaft + is ne tolle sache, verlieben... na nicht wirklich

Geschrieben

Möglich ist alles habe selbst eine Freundschaft + sie ist Verheiratet und ab und zu Treffen wir uns ;-)

Geschrieben

Ich, bezienhungsweise wir, verlieben uns nicht einfach, wenn wir mal mit jemand anderem Sex haben - aber wir genießen die Gunst der Stunde, einfach wertfrei - einfach Lust zusammen genießen für ein paar Stunden, ohne Erwartungen, ohne Besitzstreben. Man trifft sich, genießt, und geht nett auseinander. Wo ist da ein Problem? Wer nicht ohne Erwartungenn genießen kann sollte den Genuß gar nicht erst suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Wie kommt es, dass viele Männer immer glauben, dass Frau immer gleich verliebt wären, wenn man einmal Sex hatte?

Jetzt muss ich die Frage mal für mich präziser hinterfragen. 

Legst du ein Verhalten an den Tag, das Männer das annehmen, also mehr als das Kuscheln... Lässt du ihm (dem Manne)danach keine Freiheiten mehr?  Und deklarierst es trotzdem als F+? 

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe seit fast 5 Jahren eine Freundschaft+ habe Sie hir kennengelernt. Und wir treffen uns nicht nur zum Sex. Wir Gehen auch gerne mal nur Frühstück und Quatsch einfach. Wir schreiben fast jeden Tag. Ist vom Feinsten !!! LG

Geschrieben

Üblicherweise werden Männer, die eine Freundschaft + suchen hier komplett durch den Dreck gezogen und als was weiß ich nicht alles bezeichnet auf dieser Plattform. Das was du schreibst liest sich freundlicher, lässt die Männer, die so etwas suchen aber auch wie Idioten dastehen.

Geschrieben

Ich kann und werde nicht's Negatives dazu sagen man muss auch mal Glück haben im Leben.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Jetzt muss ich die Frage mal für mich präziser hinterfragen. 

Legst du ein Verhalten an den Tag, das Männer das annehmen, also mehr als das Kuscheln... Lässt du ihm (dem Manne)danach keine Freiheiten mehr?  Und deklarierst es trotzdem als F+? 

Ne, ich antworte wenn man sich bei mir meldet, ansonsten melde ich mich nur wenn ich Lust und Zeit habe. Ich hab ne tolle Freundschaft + geführt und wir haben sehr viel zusammen unternommen, waren beste Freunde und wenn wir Lust hatten gab es Sex. Alles ohne Problem, ohne „sich verlieben“ und ohne groß was fest zu legen, es hat sich einfach so ergeben.

Geschrieben

Habe 2 Freundschaften +fahre damit echt super

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich hab ne tolle Freundschaft + geführt

Und dann der Fred? 

×
×
  • Neu erstellen...