Jump to content

Freundschaft + für viele Männer nicht möglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich ein junger Hüpfer war dachte ich auch so... andere Zeiten, Erziehung (anständige Mädchen poppen nur aus Liebe, alle anderen sind....)

Nachdem ich einbisschen rumgehüpft bin stellte ich fest, iss alles blödsinn! Freundschaft+ ist schön für beide wenn sie sich einig sind. ;)

Sex kann man auch ohne Liebe geniessen und zwei Menschen können sich auch ohne Sex lieben... aber der Sex von zwei verliebten...... B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und dann der Fred? 

Das sind meine Erfahrungen jetzt. Die Freundschaft + hab ich vor 15 Jahren geführt, bis er seine Frau und ich meinen Ex kennen gelernt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

Du hast Probleme... Ich denke, dass das imaginäre Probleme sind. Bisschen Aufmerksamkeit auf sich richten ist nie verkehrt...Soll keine Beleidigung sein aber du solltest froh sein, dass es Männer gibt die dich treffe wollen. Du stellst jede Menge Ansprüche an die Männerwelt und hast selbst nichts anzubieten...

Ah ja.. soll aber keine Beleidigung sein .. 🤔🙄hast übrigens auch jede Menge Ansprüche, was du überhaupt nicht tolerierst. 😉

Nichts zu bieten? Woran erkennst du das? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyMe27:

Das sind meine Erfahrungen jetzt. Die Freundschaft + hab ich vor 15 Jahren geführt, bis er seine Frau und ich meinen Ex kennen gelernt habe.

Ah, oki

 

Beantwortet aber immer noch nicht, warum die Maennerwelt vor dir flüchtet 

Geschrieben

Weil viele Kerle dumm sind und meinen damit die Frau beeindrucken zu müssen.....

Geschrieben

Hä? Versteh ich nicht. Das ist doch das was ALLE Männer wollen...
Bissel Eigenwerbung???🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ah, oki

 

Beantwortet aber immer noch nicht, warum die Maennerwelt vor dir flüchtet 

Wieso flüchten? Es geht doch nur darum, dass sehr viele Männer meinen das eine Frau nach dem Sex verliebt sei!? Ich distanziere mich dann von diesem Mann, weil ich auf sowas keine Lust habe und mir das zu kompliziert ist und zu anstrengend immer zu überlegen was ich sage oder mache.

Geschrieben

Ohne dich persönlich angreifen, oder verletzen zu wollen....aber vielleicht stimmt irhendwas nicht mit dir, wenn die sich nicht nochmal treffen wollen... komische vorlieben, langweilig, körpergeruch...ich weiß es nicht....oder wollen die dich immer gleich heiraten???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich distanziere mich dann von diesem Mann, weil ich auf sowas keine Lust habe und mir das zu kompliziert ist und zu anstrengend

So wie ich das gelesen habe, nehmen die Maenner Abstand, weil sie nicht mit einer verliebten Frau sich auseinander setzen wollen... mh.... 

Geschrieben

Das denken übrigens auch viele Frauen. Gerade hier. Meiner Erfahrung nach sind das immer Personen, die sich selbst nicht kontrollieren können.
Bei mir dachte auch jeder Kerl, dass ich verknallt wäre, Gespräche konnten das aber aus der Welt schaffen und man hatte weiterhin eine gute Zeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

So wie ich das gelesen habe, nehmen die Maenner Abstand, weil sie nicht mit einer verliebten Frau sich auseinander setzen wollen... mh.... 

Ich glaube, sie meint, das es ihr zu anstrengend ist, das sie nicht sagen kann, was sie möchte ohne das ER denkt, sie sei verknallt. 

Geschrieben

Sex ,Freundschaft und Liebe kann ich zum Glück gut trennen. Ich zB. hatte es mal genau anderes herum.
Denke das es passieren kann und finde es nicht schlimm. Dann ist halt Schluss und gut😉 Ich bin gerne Singel 😂😉 nein Scherz. Natürlich kann ws jedem passieren. Man sollte nur nicht gleich immer verallgemeinern.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern nachmittag traf ich einen Bekannten, den ich seit Ausbruch der Pandemie nicht mehr gesehen hatte und wir unterhielten uns ueber unsere Freizeitaktivitaeten und die Moeglichkeit der Partnersuche in dieser Zeit. Ich erzaehlte ihm von meinem Unterfangen mit dem Profil hier und sagte ihm auch, dass ich  noch eine Beziehung mit einer Verheirateten habe. Er, aelter als ich, 65 Jahre gerade vollendet, meinte: " Ich habe zwei verheiratete Frauen seit langerer Zeit". -Klar ist ja auch aelter als ich, dacht ich mir...-

Ich meinte dann zu ihm, dass das fuer mich sehr angenehm sei, weil man eventuelle typisch weibliche Besitzansprueche sehr gut abblocken koenne und ich so bequem in dieser Beziehung bleiben koenne, bis sich etwas wirklich Ernsthaftes irgendwann auftue. Als ich noch hinzufuegte, dass ich an einer Scheidung ihrerseits ueberhaupt nicht interessiert sei, bekamm er einen fast panischen Gesichtsausdruck:) und meinte:" Nein, nein, nein......bloooos nicht...mach das bloooos nicht."

-Ich mag den Alten-

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Hmmm, ich glaube dass es bei beiden Seiten vorkommt, dass der andere glaubt der "Partner" sei verliebt. Das macht das Ganze natürlich komplizierter. Natürlich kann es ach vorkommen, dass sich wirklich einer von beiden in den anderen verliebt und plötzlich eine Beziehung möchte. Da wird es dann sehr kompliziert. Wenn beide natürlich das Gleiche empfinden ist F+ eine schöne Sache die unter Umständen in eine partnerschaftliche Beziehung mündet.
Und mal davon abgesehen, keiner ist wirklich davor gefeit sich zu verlieben selbst wenn es Menschen sind die von Natur aus nicht besonders emotional sind. Aber da ist es dann der/die richtige.

Geschrieben

Was andere Männer machen und denken ist mir egal ich kann nur für mich sprechen und sagen das sie die das denken einfach be komische Vorstellung haben. Ich hatte schon diverse Freundschaft Plus und das hat super funktioniert.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb IloveHorses:

Ich glaube, sie meint, das es ihr zu anstrengend ist, das sie nicht sagen kann, was sie möchte ohne das ER denkt, sie sei verknallt. 

Danke, genau das meine ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Ich frage mich langsam, warum Männer häufig so ein Problem damit haben und glauben, nach dem ersten Sex sei die Frau verliebt?

Das hängt wohl damit zusammen, dass das, was Du da beschreibst, nicht das ist, was Männer üblicherweise von Frauen geboten bekommen. Weil doch die Meisten von ihnen nach 1 x Sex gedanklich gleich einen lebenslangen Haftbefehl ausstellen und klammern.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich glaube, sie meint, das es ihr zu anstrengend ist, das sie nicht sagen kann, was sie möchte ohne das ER denkt, sie sei verknallt. 

Ah oki...nur ohne reden, auch wenn anstrengend, funktioniert nie etwas 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das hängt wohl damit zusammen, dass das, was Du da beschreibst, nicht das ist, was Männer üblicherweise von Frauen geboten bekommen. Weil doch die Meisten von ihnen nach 1 x Sex gedanklich gleich einen lebenslangen Haftbefehl ausstellen und klammern.

...eher nach dem dritten Mal. Nach dem ersten Mal haben sie ihre Besitzansprueche noch unter Kontrolle.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ne, ich antworte wenn man sich bei mir meldet, ansonsten melde ich mich nur wenn ich Lust und Zeit habe. Ich hab ne tolle Freundschaft + geführt und wir haben sehr viel zusammen unternommen, waren beste Freunde und wenn wir Lust hatten gab es Sex. Alles ohne Problem, ohne „sich verlieben“ und ohne groß was fest zu legen, es hat sich einfach so ergeben.

Waren beste Freunde ? Also jetzt nicht mehr ?

 

Geschrieben

@CurvyMe27mach dir keinen Kopf um die paar, die erst auf dein Profil müßen um dich dann persönlich anzugreifen, weil ihnen nix sinnvolles zum Thema einfällt. Die sind nur neidisch LOL :joy:

Geschrieben

Das ist doch immer das gleiche Problem sowohl hier wie im wahren Leben! Das Mann/Frau Sex und Liebe trennen kann, wollen Andersdenkende nicht wahrhaben und schon garnicht akzeptieren! Von den ganzen Liebeskaspern ganz zu schweigen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Langsam ist es echt lächerlich. 

Wer dumme Fragen stellt, bekommt halt auch dumme Antworten. 
 

Ist aber dennoch die Wahrheit! 😊

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich glaube, sie meint, das es ihr zu anstrengend ist, das sie nicht sagen kann, was sie möchte ohne das ER denkt, sie sei verknallt. 

In einer Freundschaft ( meinetwegen auch +), kann und sollte man sich alles sagen können.

Denn genau das, macht eine Freundschaft aus.

×
×
  • Neu erstellen...