Jump to content

Freundschaft + für viele Männer nicht möglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich angeleckt habe, gehört mir. So ist oft die Lesart, denke ich.

Geschrieben

Ich hatte schon mit mehreren Frauen eine Freundschaft+. Einmal ist nach einigen Monaten auch eine Beziehung draus geworden. Eine andere Freundschaft+ ging sogar über ca. 5 Jahre. Ich hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht, aber viele Frauen, die ich kennenlerne, haben ein Problem damit...

Geschrieben

Viele verwechseln es Liebe mit Glücksgefühl. Nach dem dem Sex werden eben viele Hormone ausgeschüttet. Ich kann diese Menschen sehr gut verstehen.

Geschrieben

So Sehe ich das auch , warum nicht eine Freundschaft plus , als ein fick Danke und tschüss.... Und für mich ist der Sex viel schöner wenn alles drum herum stimmt , wenn beide Singles sind warum nicht , ich denke mal kuscheln und reden tut jeden doch gut .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Wie sind eure Erfahrungen?

Die Erfahrung hab ich absolut nicht gemacht.

Geschrieben

 

Eine Freundschaft+ mit einer Frau, würde für mich persönlich auch niemals in Frage kommen.Das lehne ich schon immer ab.....wennn dann eher wohl nur eine Poppfreundschaft.

Außerdem würde ich persönlich, gegenüber einer Freundschaft+, auch immer eine Affäre vorziehen, weil eine Freudschaft+ mir persönlich nicht das bringt, was ich selber möchte.

Außerdem bin ich ja auch nicht einer von vielen, bei den Frauen die Freundschaften+ mit mehreren Männern gleichzeitig haben...das ist ja noch viel schlimmer!

 

 

Geschrieben

Das glauben die nicht das sich Frau gleich verliebt, sie drücken so  aus das sie nur Sex wollen.

Geschrieben

Ich hatte vor langer Zeit eine Freundschaft+ auf große Entfernung. Es war von Anfang an klar, dass wir nur Sex, aber keine feste Beziehung wollte. Und wir verstanden uns gut. Es war eine geile Zeit mit entsprechenden gutem Sex. 🍸 Wir hatten alle Freiheiten. Denn sie hatte gleichzeitig noch gelegentlich andere Männer. Wir sind heute noch gelegentlich Kontakt, sind aber beide in festen Händen. Ja. Es ist als Mann möglich - und ohne klammern.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Oehm, du umgibst dich doch mit diesen nicht, warum will man diese dann verstehen?

Ich werde nie verstehen, warum man Menschen ergründen will, die man nicht im Umfeld hat. Gut, ich hab dafür auch keine Synapsen frei... (was nicht böse gemeint ist) 

Weil ich generell sehr neugierig bin und Dinge gerne verstehe oder nachvollziehen können möchte, egal ob etwas gut finde oder nicht. Egal um was es geht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Es ist anstrengend das sehr viele Männer meinen das Frauen sich direkt verlieben. Ich kann klar kommunizieren was ich will und was nicht. Ich rede gerne mit meinem Gegenüber und ich sagte bereits, dass ich mich von solchen Männern distanziere. Ich prangere auch niemanden an. Ich würde nur gerne verstehen warum bei vielen Männern, nicht allen, sofort der Gedanke kommt, das eine Frau verliebt sei, nur weil man sich gut versteht, zusammen lachen kann und Sex hatte.

Ich verstehe auch wirklich nicht,warum du das nicht im Ansatz verstehst. 

Ist doch ganz einfach...

Sie haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, mit Frauen die SCHEINBAR NUR F+ wollten, und somit gehen solche Art von Männer auf ihre eigene Weise auf Distanz. 

Auf gewisse Ereignisse in der Vergangenheit,  bilden sich verschiedene Arten von verzwickten Verhaltensweisen. Es spielt natürlich auch die eigene Persönlichkeit auch immer mit rein.

Es könnte natürlich auch möglich sein, das du nur für Sexuelle Zwecke geeignet bist für diese von dir genannten Männer, somit gehen diese  Männer nach dem Sex auf Distanz( nicht emotionale Nähe, wird dadurch deutlich gezeigt).

Es gibt natürlich auch Männer, die durch irgendwelchen Gründen im Moment keine Beziehungen jeglicher Art möchten, und nie gelernt haben sowas direkt zu kommunizieren.

Es gibt sooooooo viele Arten von Männern und im Prinzip ist es unwichtig im Bezug zur F+ ,oder?

Du möchtest NUR dieses F+ - verhalte dich dementsprechend, und gut ist es.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ganz anders. viele männer wünschen sich ne affäre oder freundschaft+ haben nix gegen wärme, kuscheln, sich gut verstehen. wobei das auch echt schwer ist zu sortieren, nachm sex , weil das gefühl nach erfülltem sex ähnlich ist.

👍👍und genau diese Männer treten zurück von dieser    v.......😂 Plattform. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Raindrop74:

Freundschaft + kann ich mir nur noch vorstellen, wenn beide Teile gebunden sind. Weil sie dann genauso viel zu verlieren hätte wie er. Für mich kommt F+ mit einer Singledame nicht mehr in Frage.
Früher oder später entwickelt sich doch meistens was und wenn beide in ihrer Beziehung was zu verlieren haben kann das funktionieren.
Und um den Nörgler den Wind aus den segeln zu nehmen, eine F+ kann ineiner Beziehung sogar helfen. Grad wenn die Ansichten zum Thema sex und dessen Häufigkeit auseinandergehen. Oder die Interessen im Laufe der Zeit auseinander gehen. Deswegen kann die Beziehung trotzdem intakt sein.

Das ist keine Freundschaft + sondern eine einfache Affäre die du da beschreibst. Eine Freundschaft + führen zwei Singles die keine Beziehung führen wollen, sich aber so sehr gut verstehen.

Geschrieben

Du kennst die falschen Männer😂

Geschrieben

Sex miteinander haben und jemanden Lieben sind zwei sooooooooo krass unterschiedliche Dinge... das ist einfach so.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Appassionata:

Ich verstehe auch wirklich nicht,warum du das nicht im Ansatz verstehst. 

Ist doch ganz einfach...

Sie haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, mit Frauen die SCHEINBAR NUR F+ wollten, und somit gehen solche Art von Männer auf ihre eigene Weise auf Distanz. 

Auf gewisse Ereignisse in der Vergangenheit,  bilden sich verschiedene Arten von verzwickten Verhaltensweisen. Es spielt natürlich auch die eigene Persönlichkeit auch immer mit rein.

Es könnte natürlich auch möglich sein, das du nur für Sexuelle Zwecke geeignet bist für diese von dir genannten Männer, somit gehen diese  Männer nach dem Sex auf Distanz( nicht emotionale Nähe, wird dadurch deutlich gezeigt).

Es gibt natürlich auch Männer, die durch irgendwelchen Gründen im Moment keine Beziehungen jeglicher Art möchten, und nie gelernt haben sowas direkt zu kommunizieren.

Es gibt sooooooo viele Arten von Männern und im Prinzip ist es unwichtig im Bezug zur F+ ,oder?

Du möchtest NUR dieses F+ - verhalte dich dementsprechend, und gut ist es.

 

Naja auf Distanz gehe ich wenn ich gefragt werde ob ich mich verliebt habe. Die Männer eben nicht, die melden sich jeden Tag, wollen sich über ganz normale Dinge unterhalten die am Tag passiert sind, usw.... und das ist in meinen Augen sehr widersprüchlich und passt so gar nicht zu dem was du da schilderst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Naja auf Distanz gehe ich wenn ich gefragt werde ob ich mich verliebt habe. Die Männer eben nicht, die melden sich jeden Tag, wollen sich über ganz normale Dinge unterhalten die am Tag passiert sind, usw.... und das ist in meinen Augen sehr widersprüchlich und passt so gar nicht zu dem was du da schilderst.

Alles könnte da mit rein spielen. 

Das genau jetzt bei jedem einzelnen zu analysieren ist recht vom Winde verweht, meinst du nicht.

Es könnte auch möglich sein ,dass dein gegenüber deine eigene Realität ( Gefühlswelt wiederspiegelt).

Frage dich doch selbst, was du wirklich UNBEWUSST möchtest. 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Appassionata:

Alles könnte da mit rein spielen. 

Das genau jetzt bei jedem einzelnen zu analysieren ist recht vom Winde verweht, meinst du nicht.

Es könnte auch möglich sein ,dass dein gegenüber deine eigene Realität ( Gefühlswelt wiederspiegelt).

Frage dich doch selbst, was du wirklich UNBEWUSST möchtest. 

 

Ich weiß sehr genau was ich möchte und was nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Wie kommt es, dass viele Männer immer glauben, dass Frau immer gleich verliebt wären, wenn man einmal Sex hatte?

Ich persönlich definiere ganz klar was ich suche und das ich mich mit einem Mann auf den ich mich einlasse auch außerhalb des Bettes verstehen muss. Nennt man geläufig Freundschaft + wenn man es irgendwie definieren möchte.

Ich frage mich langsam, warum Männer häufig so ein Problem damit haben und glauben, nach dem ersten Sex sei die Frau verliebt? Können so wenige Männer tatsächlich nicht zwischen sich gut verstehen und Verliebtheit unterscheiden? Alleine schon kuscheln nach dem Sex lässt viele glauben, die Frau sei Hals über Kopf verliebt. Natürlich gibt es auch Männer die das können und auch einfach den Moment der Nähe genießen und die Zweisamkeit- die sagen können ich mag dich als Menschen, ich verbringe gerne Zeit mit dir für den Moment.

Wie sind eure Erfahrungen?

Wie kommt es, dass viele Männer immer glauben, dass Frau immer gleich verliebt wären, wenn man einmal Sex hatte? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich denke, weil viele Frauen sehr emotional sein können, als ich das letzte mal nach einem Orgasmus vor lauter Glück und Zufriedenheit geweint habe, wollte auch der Mann nicht glauben, das es nichts mit seiner Person oder "Liebe" zu tun hat. Einige Männer haben ein Problem mit Gefühlen. Reden hilft oft, aber nützt nicht, wenn der andere glauben will, was ihm gefällt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich weiß sehr genau was ich möchte und was nicht.

Die eigene Beziehung zu Dir selbst, ist die beste Beziehung überhaupt. 

Geschrieben

Ich hatte auch schon One Night Stands und ich habe mich nicht verliebt.

Geschrieben

Vielleicht weil Männer es oft gern so hätten das Frau ihm zu Füssen liegt,weil er der Superheld ist. Das auch Frauen nur das eine wollen ist gesellschaftlich unbekannt. Es wird ja immer noch unterstellt das die schwachen Frauen nicht allein können🤣

Geschrieben

Ich kenne es genau umgekehrt. Frauen wollen immer eine Beziehung und können Sex nicht davon trennen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Eine Freundschaft+ mit einer Frau, würde für mich persönlich auch niemals in Frage kommen.Das lehne ich schon immer ab.....wennn dann eher wohl nur eine Poppfreundschaft.

Außerdem würde ich persönlich, gegenüber einer Freundschaft+, auch immer eine Affäre vorziehen, weil eine Freudschaft+ mir persönlich nicht das bringt, was ich selber möchte.

Außerdem bin ich ja auch nicht einer von vielen, bei den Frauen die Freundschaften+ mit mehreren Männern gleichzeitig haben...das ist ja noch viel schlimmer!

 

 

Was/Wer sagt dir denn, dass dein Gegenüber nicht mehrere Affären parallel am laufen hat? Wo ist denn genau der Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft+ ?

Antworten wie "wenn du den nicht kennst..." lass ich jetzt nicht gelten ;)

vor 2 Stunden, schrieb Appassionata:

Ich verstehe auch wirklich nicht,warum du das nicht im Ansatz verstehst. 

Ist doch ganz einfach...

Sie haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, mit Frauen die SCHEINBAR NUR F+ wollten, und somit gehen solche Art von Männer auf ihre eigene Weise auf Distanz. 

Auf gewisse Ereignisse in der Vergangenheit,  bilden sich verschiedene Arten von verzwickten Verhaltensweisen. Es spielt natürlich auch die eigene Persönlichkeit auch immer mit rein.

Es könnte natürlich auch möglich sein, das du nur für Sexuelle Zwecke geeignet bist für diese von dir genannten Männer, somit gehen diese  Männer nach dem Sex auf Distanz( nicht emotionale Nähe, wird dadurch deutlich gezeigt).

Es gibt natürlich auch Männer, die durch irgendwelchen Gründen im Moment keine Beziehungen jeglicher Art möchten, und nie gelernt haben sowas direkt zu kommunizieren.

Es gibt sooooooo viele Arten von Männern und im Prinzip ist es unwichtig im Bezug zur F+ ,oder?

Du möchtest NUR dieses F+ - verhalte dich dementsprechend, und gut ist es.

 

:clapping:... damit bist du bei mir auf Platzt 1 gelandet. ... Für den größten Mist den ich je gelesen hab! ... bist du als Psychiaterin tätig? :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie kommt es, dass viele Männer immer glauben, dass Frau immer gleich verliebt wären, wenn man einmal Sex hatte? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich denke, weil viele Frauen sehr emotional sein können, als ich das letzte mal nach einem Orgasmus vor lauter Glück und Zufriedenheit geweint habe, wollte auch der Mann nicht glauben, das es nichts mit seiner Person oder "Liebe" zu tun hat. Einige Männer haben ein Problem mit Gefühlen. Reden hilft oft, aber nützt nicht, wenn der andere glauben will, was ihm gefällt.

Ja, ja.. der Glaube... hat einigen geholfen, aber auch schon viel zerstört. Wie heißt es so schön.. "Glauben heißt nichts wissen, aber nichts wissen hilft auch keinem!" ;)

×
×
  • Neu erstellen...