Jump to content

Homophobie?


Bastian231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich nervt es einfach, dass viele Gays ihre Orientierung ständig zum Thema machen und diese übertrieben in der Öffentlichkeit zur Schau stellen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JensGE85:

Ohh ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht sagen darf was ich nicht wollen würde bzw womit ich zurecht komme und womit nicht.

Na aber hast du denn jemals Homosexuelle beim sex gesehen ? Ist ja nicht so das wir es an der Ampel treiben wenn wir auf Grün warten 🤷‍♂️ ich möchte auch nicht zuguggn wenn es Heteros, Pferde oder Wellensittiche tun aber das muss ich ja nicht erwähnen.

Geschrieben

Warum so viel menschenhass @ TypUndSeineSchlampe "Das ist wie mit den nervigen Veganern.
Homosexuelle, die entgegen der Natur leben, müssen es jedem aufbinden. Heterosexuelle normale machen sowas nicht.
Veganer müssen alle mit ihrem Quatsch volllabern, Leute die nicht Fressbehindert sind, tun es eben nicht."
Sex ohne Kinder zu machen ist auch gegen die Natur, Aas essen (tote Tiere) ist auch behindert. Die eigenen Orientierungen zur "Normalität" erklären und nicht verstehen, dass andere anders sind, sondern schon von deren bloßer Existenz bedroht sein ...ist arm. Aber häufig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb nordflens:

Na aber hast du denn jemals Homosexuelle beim sex gesehen ? Ist ja nicht so das wir es an der Ampel treiben wenn wir auf Grün warten 🤷‍♂️ ich möchte auch nicht zuguggn wenn es Heteros, Pferde oder Wellensittiche tun aber das muss ich ja nicht erwähnen.

Nein will ich auch garnicht sehen. Also darf man nur sagen was man toll findet, aber nicht das was einen stören würde?
Aber ja jetzt könnt ihr euch an jemandem auslassen, der etwas gesagt hat was eurer Meinung nicht gesagt werden soll. Ich erkläre mich dann als Arsch dieses Threads der es verdient hat.
Ist mir zu doof hier weiter zu diskutieren. Toleranz fordern, aber dann nicht die komplette Meinung hören wollen. Ganz großes Kino!!

Wenn man mich jetzt beschuldigen möchte, ich sei herablassend oder intolerant bitte schön.
Ich habe mit Schwulen Kontakt gehabt und in der Gastro zusammen gearbeitet und die Menschen sehr gemocht, wie sie sind. Was ihr jetzt sehen wollt, ist nicht mein Problem.

Für mich ist das kein Problem, dass du Heteros nicht dabei sehen willst und mache ich da gerade ein Fass auf. Nein es gehört zu deiner Meinung und gut isset.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Musthave:

Weil man auch in den Medien bzw Alltag damit teilweise konfrontiert wird und zwar ohne das man gefragt wird ob das für den (die) betroffenen okay ist. Toleranz basiert auf Gegenseitigkeit. Von daher ein absolut legitimer Einwand. 

Ich werde als homosexueller auch mit Werbung von Eis oder amorelie belästigt. Oder im Spätprogramm von läufigen Weibern die aus dem TV brüllen, als hätte man ihnen Stacheldraht irgendwo rein geschoben...ich plädiere für ein gegenseitiges rücksichtsvolles miteinander. Heten nicht gegen homos und andersrum genauso. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JensGE85:

Nein will ich auch garnicht sehen. Also darf man nur sagen was man toll findet, aber nicht das was einen stören würde?
Aber ja jetzt könnt ihr euch an jemandem auslassen, der etwas gesagt hat was eurer Meinung nicht gesagt werden soll. Ich erkläre mich dann als Arsch dieses Threads der es verdient hat.
Ist mir zu doof hier weiter zu diskutieren. Toleranz fordern, aber dann nicht die komplette Meinung hören wollen. Ganz großes Kino!!

Wenn man mich jetzt beschuldigen möchte, ich sei herablassend oder intolerant bitte schön.
Ich habe mit Schwulen Kontakt gehabt und in der Gastro zusammen gearbeitet und die Menschen sehr gemocht, wie sie sind. Was ihr jetzt sehen wollt, ist nicht mein Problem.

Für mich ist das kein Problem, dass du Heteros nicht dabei sehen willst und mache ich da gerade ein Fass auf. Nein es gehört zu deiner Meinung und gut isset.

Jetzt machst du dich lächerlich.... ich habe weder gesagt noch gemeint das du intolerant..... etc.. pp.... bist. Ich habe nur hinterfragt was hinter deiner Äußerung steckt.

Geschrieben

Ich verstehe generell nicht, warum die Sexualität anderer für so manche ein Problem oder überhaupt Thema ist. Mich geht es nichts an wie andere ficken und welches Geschlecht sie bevorzugen. Selbiges gilt auch für das Thema trans.

Geschrieben

ich frage mich oft, wieso ich noch nie von Frauen gehört habe "ich habe nichts gegen Lesben, aber"... von Hetero-Männern hört man Vergleichbares über homosexuelle Männer immer wieder... 

Geschrieben

Unsere Gesellschaft ist nun mal auf Mann und Frau geprägt. Es wird noch etwas dauern bis sich das ändern und mehrheitlich akzeptiert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich frage mich oft, wieso ich noch nie von Frauen gehört habe "ich habe nichts gegen Lesben, aber"... von Hetero-Männern hört man Vergleichbares über homosexuelle Männer immer wieder... 

Ist doch logisch: 2 Frauen halt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich muss ganz Ehrlich sagen das ich früher auch meine Vorurteile hatte aber hatte dann das Glück gehabt Homosexuelle Arbeitskollegen bekommen zu haben sei dem sehe ich auch vieles anders und habe keine Vorurteile mehr Leben und leben lassen jeden das seine und vernünftig miteinander umgehen aber das ist leider in dieser Gesellschaft nicht drinne

Geschrieben

ich muss wirklich lachen.. da beschweren die leute sich das die bösen homos ihre sexualität breit treten und sich in die opferrolle begeben, gleichzeitig kommt dann aber ich will sowas nicht sehen und anderes... was wäre euch denn am liebsten? das alle homos auf ne insel auswandern? das alle aus dem fernsehen verbannt werden, das schwule hier verschwinden??? sorry leute ich sags euch nur ungern ihr homophoben menschen seid selbst dran schuld das lgbtqi menschen nach wie vor demos machen und hier diese themen eröffnen. ihr redet von nicht normal aber den geilen dreier mit 2 frauen macht ihre gerne? ihr redet von nicht normal während ihr mit 20 kerlen nen gang bang macht? ihr redet von nicht normal und in der zeit habt ihr ständig wechselnde partner, ihr redet von nicht normal aber habt x fetische???? aber wehe 2 männer küssen sich? das einzige was nicht normal ist seif ihr homophoben spinner... aber mir als ts dann nachts schreiben und fragen ob ich euch ficken kann, peinlich einfach nur peinlich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bastian231:

Es geht doch immer nur um eins : Mensch liebt Mensch , oder irre ich mich?

Nein .

Geschrieben

Homophobie = Hetero und Angst vor eigenen Homo Neigung und dem entsprechenden Outing. Oder, eigentlich arme Menschen

Geschrieben

Ich mag auch kein fettes Fleisch. Bin ich da jetzt auch ein schlechter Mensch? Toleranz muss reichen.

Geschrieben

Ich muss der bestattungsbarbie jetzt echt mal beispringen. Sätze wie " wider die Natur " und so'n Kack sind Nazisprech. Das läuft so nicht Kameraden. Jeder auf dieser Welt kann sein wie er mag, solange er nicht die Rechte anderer Menschen verletzt. Barbie hat schon Recht wenn sie schreibt, dass Heteros echt ganz schön bizarre Sachen am Start habe, die auch nicht für alle anderen in Ordnung sind. Jemanden wegen seiner Sexualität per se oder wegen seiner sexuellen Vorlieben oder Neigungen zu verurteilen läuft nicht. Wenn's jemanden stört kann er wegschauen. In Clubs schau ich mir auch keine Paare an wo er in Feinripp umeinander läuft und sie in ihrem Latexfummel ausschaut wie eine Presswurst. Gleichwohl ich jedoch dazu meine Meinung habe. Und wenn ein Mensch stinkt, doof oder was weiß ich nicht ist dann sage ich ihm das. Deswegen ist er jedoch als Mensch nicht weniger wert. Ganz im Gegenteil. Es ist immer total easy normal zu sein im Sinne unserer gesellschaftlichen Normen. Hin und wieder bewundere ich tatsächlich auch Menschen, die einfach anders sind weil sie damit Größe beweisen. Ob das nun zwei Jungs sind, die sich innig küssen in der Fußgängerzone oder aber der Mensch im Rolli, der freiweg zwei Leute bittet ihm über die Stufen zu helfen weil da keine Rampe ist. Für mich wird's nur ärgerlich wenn irgendwer versucht aufgrund seiner Andersartigkeit eine Art Alleinstellungsmerkmal für sich zu beanspruchen. Das geht nicht. Wir sind verdammt noch eins alle Menschen. Keiner von uns scheißt Blümchen oder kann von diesem 12.000 Km durchmessendem Gesteinsbrocken mitten im Nirgendwo einfach mal weg. Solange hier also kaum jemand genau liest und hinhört was der andere schreibt geht das gegenseitige Treten einfach weiter. Da darf dann jeder überlegen, ob er das so für sich selbst mitmachen möchte.

Geschrieben

Herzlich willkommen alle Schwulen wo auch immer ... lebt eure Liebe aus ... auf der ganzen Welt... aber mal ehrlich wen stört es denn das es Leute gibt die es nicht akzeptieren können oder sogar homophob sind... das darf doch keine Sau interessieren... das wäre mir so scheissegal wenn mich jemand Schwuchtel oder so nennen würde... ihr macht euch selbst zum Thema... das ist einfach so ... wenn ihr das nicht abkönnt seid ihr halt zu schwach für eure eigene Sexualität und solltet ohne Sexualität leben...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das einzige was nicht normal ist seif ihr homophoben spinner...

Sehr aggressiv und beleidigend ist sicher besser👍🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Das ist wie mit den nervigen Veganern.

Homosexuelle, die entgegen der Natur leben, müssen es jedem aufbinden. Heterosexuelle normale machen sowas nicht.

Veganer müssen alle mit ihrem Quatsch volllabern, Leute die nicht Fressbehindert sind, tun es eben nicht.

 

:P 

Ganz genau...homosexuelle die das zum Thema machen haben mindestens ein Aufmerksamkeits Problem...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ja ich werd auch ständig mit dieser normalen heteroscheisse zugespamt, man kann in keinen park gehen ohne heteros küssen zu sehen, ständig wird man von kinderwagen angefahren in denen die ihren nachwuchs umher karren, und dann kannste nichtmal samstags nachmittags nen kaffee trinken ohne ätzende hupende hochzeitsgesellschaften die ihre alberne normale heterosexualität zur schau stellen müssen, in jedem film gibts nervige sexszenen und zum anschluss muss man sich auf rtl2 dann nackte heten anschauen die ihr öffentliches balzverhalten nackt zur schau stellen.. ironie off

Du hast das falsch verstanden. Wir meinen NICHT Menschen die in der Öffentlichkeit rumknutschen etc., sondern dass sie es immer verbal zum Thema machen müssen. Wenn man in ner netten Runde miteinander sitzt mit Freunden, bei denen einer/eine Homo ist, wird ständig darüber geredet. Wozu? Sollen die es einfach leben und gut ist. Deshalb ja: Das ist wie bei den Veganern :D Die müssen immer Missionieren, dass auch bloß jeder Verständnis für die alternative Lebensweise da hat. Nee danke :D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Du hast das falsch verstanden. Wir meinen NICHT Menschen die in der Öffentlichkeit rumknutschen etc., sondern dass sie es immer verbal zum Thema machen müssen. Wenn man in ner netten Runde miteinander sitzt mit Freunden, bei denen einer/eine Homo ist, wird ständig darüber geredet. Wozu? Sollen die es einfach leben und gut ist. Deshalb ja: Das ist wie bei den Veganern :D Die müssen immer Missionieren, dass auch bloß jeder Verständnis für die alternative Lebensweise da hat. Nee danke :D

wieso machen heteros doch genauso, ich kenne nicht eine nette runde in der es nicht um meine frau dieses mein mann jenes unsere kinder hier und da....

Geschrieben

Ja wirklich? Sind homosexuell veranlagte Menschen die besseren Menschen? Liebe gibt es fast gar nirgendwo. Aber es könnte sein daß sie zwischen den Neigungen ungleich verteilt ist. Glück gehabt.

Geschrieben

Die Antwort kannst nur von den Leute bekomme die ein Problem mit Homosexuelle habe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wieso machen heteros doch genauso, ich kenne nicht eine nette runde in der es nicht um meine frau dieses mein mann jenes unsere kinder hier und da....

Das hört sich eher nach ner langweiligen Runde an... mein Mann hat das gemacht und mein Kind ist so groß geworden 😴

vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wieso machen heteros doch genauso, ich kenne nicht eine nette runde in der es nicht um meine frau dieses mein mann jenes unsere kinder hier und da....

Das hört sich eher nach ner langweiligen Runde an... mein Mann hat das gemacht und mein Kind ist so groß geworden 😴

Geschrieben

Wegen mir kann sich jeder lieben. Nur weil das gleichgeschlechtliche jetzt nicht meines ist, gönne ich es dennoch jedem anderen.

×
×
  • Neu erstellen...