Jump to content

Homophobie?


Bastian231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoZodiac85:

Gegenfrage....warum soll ich zu allem und jedem ja und ahmen sagen???

weil homosexuelle auch heterosexualität tolerieren müssen, ich weiß ja nicht ob du noch so denken würdest wenn man dir auf offener strasse, blöde hete hinterher ruft oder dich mit eckelhaft anpöbelt wenn du deine freundin küsst... 

Geschrieben

Ich habe keine Angst, Bedenken oder was weiß ich vor Homosexuellen. Was mich stört ist das "Rumgetucke" mancher homosexuellen Jungs. Ich habe keine Ahnung wen oder was sie damit imitieren möchten oder zum Ausdruck bringen wollen. Wenn es so wäre, als dass damit der eher "weibliche" Part in einer homosexuellen Beziehung nach außen hin getragen werden soll dann fände ich das beschissen weil damit ein Klischee bedient wird das so in der Realität nicht existiert.

Geschrieben

Liebe bleibt Liebe...lass dich nicht in eine Schublade stecken damit Andere dich einordnen können...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb italianhot79:

Ha. Da ist es schon. "Ich bin tolerant...selbst Freunde, die....aaaaabeeeeerrrr!"^^

Wo ist das Problem?? Ein aber gehört für mich eben dazu. So gegen das küssen habe ich nichts oder auch Händchen halten, aber der Geschlechtsakt wäre mir zu viel. Ohh darf man das hier etwa nicht sagen was einem zu viel wäre🤭. Toleranz ist so ein tolles tolles tolles Wort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

weil homosexuelle auch heterosexualität tolerieren müssen, ich weiß ja nicht ob du noch so denken würdest wenn man dir auf offener strasse, blöde hete hinterher ruft oder dich mit eckelhaft anpöbelt wenn du deine freundin küsst... 

Also müssen tut hier keiner was oder willst du das hier jemanden vorschreiben???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Was mich stört ist das "Rumgetucke" mancher homosexuellen Jungs..

denkst du auch so bei einer maskulin wirkenden frau??? sorry aber wenn sich jemand weiblich geben will was stört es dich? ist doch seine sache

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist es euch immer so wichtig dieses Thema wieder und wieder hochkochen zu lassen? Permanent ist es wichtig den Mitmenschen auf die Nase zu binden man sei homosexuell. Das machen Heteros komischerweise nicht. Macht doch was ihr wollt, aber lasst andere einfach damit in Ruhe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In welchem Jahrhundert leben wir ich habe überhaupt nix gegen homosexuelle oder sonstige für mich zählt in erster Linie der Mensch und sein Charakter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeliVuk:

Warum ist es euch immer so wichtig dieses Thema wieder und wieder hochkochen zu lassen? Permanent ist es wichtig den Mitmenschen auf die Nase zu binden man sei homosexuell. Das machen Heteros komischerweise nicht. Macht doch was ihr wollt, aber lasst andere einfach damit in Ruhe.

weil heteros weder beleidigt, geschlagen oder sogar getötet werden weil sie hetero sind, homosexuelle aber schon.. oder wurdest du schon als eckelhaft wiederlich gegen die natur oder abstossend betitelt weil du schwänze lutscht?????????????????????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

denkst du auch so bei einer maskulin wirkenden frau??? sorry aber wenn sich jemand weiblich geben will was stört es dich? ist doch seine sache

Exakt. Ich denke mir das auch bei Lesben,  die herum laufen wie John Wayne in seinen besten Tagen. Aber passt schon. Meinetwegen kann sich ein Mensch auch ein Huhn auf den Kopf setzen. Oder einen Aluhut als Schutz gegen böse Aliens. Oder auch in einem Erdloch leben wegen den Chemtrails. Das ist mir Rille.  Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Wenn's dir nicht passt, mach' die Augen zu oder bind' dir einen Schal vor. Darfst du alles machen. 

Geschrieben

Mch dir nichts draus, wenn du nicht in ihr Weltbild passt. Die haben auch irgendwo ihre Probleme, weil sie nicht in das Weltbild von anderen reinpassen. Die reflektieren das nur meistens nicht.

Geschrieben

Haben alle nur Angst dass sie selber auf Jungs stehen könnten, am schlimmsten aber sind die verklemmten Schwule mit Frau und Kind

Geschrieben

Die Welt ist so groß und so bund davor haben viele Angst und wo man Angst vor hat verurteilt man halt!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BeliVuk:

Warum ist es euch immer so wichtig dieses Thema wieder und wieder hochkochen zu lassen? Permanent ist es wichtig den Mitmenschen auf die Nase zu binden man sei homosexuell. Das machen Heteros komischerweise nicht. Macht doch was ihr wollt, aber lasst andere einfach damit in Ruhe.

Hast du vor diesen Kommentar auch unter die zig anderen Wiederholungs-Threads zu setzen oder weshalb erscheint er ausgerechnet hier?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JensGE85:

Ich bin selbst tolerant. Hatte auch damals im Freundeskreis Homosexuelle Freunde, bin ich super mit klar gekommen, aber das Liebesspiel möchte ich mir nicht mit ansehen.

Das sehe ich ganz genauso bzw. ist das so bei mir. Jeder kann/darf/soll mit jedem und was er möchte. Aber für mich als "alte Hete" sieht es befremdlich aus, wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen küssen und weiteres. Das muss ich mir nicht angucken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bastian231:

Hallo in die Runde.

Also, ich lebe seit ein paar Jahren offen meine Homosexualität. 

Ich wundere mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die das Thema Homosexualität nicht integrieren können. 

Es geht doch immer nur um eins : Mensch liebt Mensch , oder irre ich mich?

Wo / Wie sollen bspw. Heteros dass denn nun integrieren? In den Arbeitsalltag? Ins Verhalten?  Vorallem: Warum sollte ein Hetero nun Homosexualität bei sich integrieren? Kapier ich nicht.

Wenn ich Leute kennenlerne frage ich nicht als erstes nach der Sexualität . Wer macht dass denn? 

Und dass jemand offensiv homopaare beleidigt, auf offener straße, habe ich bisher 1x von einem verwirrten alten Opa gesehen - sowas kann man ja nicht ernst nehmen - hat das Paar auch nicht getan. Der steht da vermutlich heute noch und flucht über die "Neuzeit".

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Indiabo:

 

Und dass jemand offensiv homopaare beleidigt, auf offener straße, habe ich bisher 1x von einem verwirrten alten Opa gesehen - sowas kann man ja nicht ernst nehmen - hat das Paar auch nicht getan. Der steht da vermutlich heute noch und flucht über die "Neuzeit".

 

leider ist es aber immernoch die realität wobei ich mich freu wenn du das nicht mehr mitbekommst, ich leider schon. das schwuz berlins grösste gay disko in neukölln steht unter permanenten polizeischutz weil die gäste stetig angegriffen wurden, in berlin trauen sich drag queens nur noch mit taxi zu ihren auftritten.. meist sind es menschen mit religiösen hintergrund welche diese menschen angreifen.. und auch ich durfte schon einige male laufen weil mir diese gruppen an u bahn stationen an den kragen wollten.. darum macht mich dieses thema so traurig.. viele homosexuelle trauen sich halt nicht damit an die öffentlichkeit zu gehen aus angst vor weiteren represalien

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JensGE85:

aber das Liebesspiel möchte ich mir nicht mit ansehen

Ich bin nicht homophob, aber...

Das sind so typische Aussagen, als würden alle homosexuellen Menschen irgendwo auf der Straße rumbumsen. Ich möchte auch nicht das Geficke von Menschen egal welcher sexuellen Ausrichtung irgendwo in der Öffentlichkeit sehen.

Wenn sich ein junges Paar küsst stößt sich keiner daran, machen es zwei Männer oder Frauen wird es doch schon ziemlich spannend, wie weit es mit der sogenannten Toleranz geht.

Leider, und das ist auch die Kehrseite, gibt es aber auch immer wieder Zeitgenossen, die meinen, man müsse jemanden von irgendwas überzeugen. Ich empfand es im höchsten Maße frech, als ich im Zug geschlafen habe und mir so ein Typ über die Hand gestreichelt hat und meinte, so jung und schon vergeben, man müsse doch offen sein für die schönen Dinge der Welt, vorallem war der noch nicht mal mein Typ ;).

Geschrieben

Vielleicht sind es mehrere Faktoren, die zusammen kommen, wenn jemand Nicht damit umgehen kann.

Zum einen Dogmen, die meist scheinheilig von Religionsgruppen hochgehalten werden.

dazu: Viele brauchen ein Feindbild, einen Gegner, um sich nicht selbst reflektierend mit sich beschäftigen zu müssen.

und wohl ein großer Punkt: Eigene Angst sich seinen Gefühlen zu stellen und daher alle, die nicht in der künstlichen verzerrten Norm leben,  verdammen.

Des Weiteren: falsches Verständnis von Liebe und Partnerschaft.

 

also ein Cocktail aus vielen ursachen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

weil heteros weder beleidigt, geschlagen oder sogar getötet werden weil sie hetero sind, homosexuelle aber schon.. oder wurdest du schon als eckelhaft wiederlich gegen die natur oder abstossend betitelt weil du schwänze lutscht?????????????????????

Es sind aber nicht "Die Heteros" die sowas machen, mit denen du ja ein Problem hast!

Das sind Schwachmaten die hinter allem her sind, egal ob Dicke, Muslima, Schwarze oder halt Schwule.

 

Geschrieben

Warum sollte das jemand „integrieren“, jedem seine eigene Sache, genauso deine homosexualität... freu dich über dich selber und leb dein Leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bastian231:

Hallo in die Runde.

Also, ich lebe seit ein paar Jahren offen meine Homosexualität. 

Ich wundere mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die das Thema Homosexualität nicht integrieren können. 

Es geht doch immer nur um eins : Mensch liebt Mensch , oder irre ich mich?

Es freut mich für dich,  dass du deine Sexualität offen auslebst. 

Was verstehst du unter Homosexualität integrieren?  Wie soll ich etwas,  das ich nicht bin,will oder praktiziere in mein Leben integrieren?  Und vor allem warum? 

Die Sexualität anderer geht mich nichts an, soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. 

Geschrieben

🐞..........genau!!! mensch liebt mensch,das ist ein schöner satz👍👌🥰

×
×
  • Neu erstellen...