Jump to content

Homophobie?


Bastian231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diejenigen, die Homophob denken oder darüber reden, hatten mindestens einmal in ihrem Leben gleichgeschlechtlichen Sex. Nur zugeben würden die es nie

Geschrieben

Leider so noch fast so schlimm wie im dritten reich diese Homophobisten!

Geschrieben

es gibt immer wieder menschen die ihre persönliche norm nicht mit anderen dingen wie homo oder transsexualität vereinbaren können. meist sind es eher weniger intelligente menschen die nicht bis 3 zählen können und meinen sie seihen die ultimative form weil sie mumus lecken, sind dann auch meistens die menschen die sich einen auf nen lesbenporno schleudern während sie dann 2 schwulen männern schwuchtel hinterher rufen, oder die transfrau auf ihre genitalien reduzieren. einfache menschen haben halt eine einfache denkweise. ich verfahre immer nach schema f, ich disskutiere nicht mehr mit diesen pöblern, werden mir die beleidigungen im öffentlichen raum zu viel rufe ich die polizei und erstatte anzeige wegen beleidigung, deren meinung ändern kann man eh nicht.. das ist verschwendete zeit

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin selbst tolerant. Hatte auch damals im Freundeskreis Homosexuelle Freunde, bin ich super mit klar gekommen, aber das Liebesspiel möchte ich mir nicht mit ansehen.

Geschrieben

Nein, du irrst dich natürlich nicht. Es wird immer Menschen geben, die intolerant sind und Werten und Normen nachgehen, die so antiquiert sind wie meine Uroma. Ich versuche erst gar nicht solche Menschen umzuformen, hat keinen Zweck.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JensGE85:

Ich bin selbst tolerant. Hatte auch damals im Freundeskreis Homosexuelle Freunde, bin ich super mit klar gekommen, aber das Liebesspiel möchte ich mir nicht mit ansehen.

Warum solltest du dir das auch ansehen ?
Warum muss dieses "ich will das nicht sehen" noch explizit mit angesagt werden ?
Bemerke ich ziemlich oft .

Geschrieben

Viele vergessene leider: Wir leben in den 20ern des 21. Jahrhunderts...nicht des 20.
Ich denke, viele wollen derzeit auch ihren Kindrrn am liebsten wieder die Werte aus dem 20. Jahrhundert näher bringen, da "die gute alte Zeit" ja sooo gut war. Wenn sie die gute alte Zeit, zu der sie sich nicht mal im Hoden ihrer Väter befanden und diese sich nicht mal in den Hoden ihrer Väter befanden, so sehr hersehnen, würden sie ja auch eine Zeit herbeisehnen, in der Frauen und Kinder noch geschlagen werden durften, der Gatte von seinem "Weib" die ehelichen Pflichten auch mit Gewalt einfordern durften, Frauen nur arbeiten durften, wenn sie die Erlaubnis ihrer Ehemänner bekamen....

Was ich mir aber auch immer wieder denke: Diejenigen, die über etwas am lautesten schreien, würden am liebsten selbst so leben und sind in Wirklichkeit neidisch...

Geschrieben

Du irrst dich nicht ! Aber solange man über Homosexualität usw. reden bzw. schreiben muss, wird es auch keine Akzeptanz der Gesellschaft geben 🤷‍♂️
Meine Meinung !

Geschrieben

Warum soll ich schwule Männer in mein Leben "integrieren"? Wenn ich Schminktipps brauche dann wichse ich zu einer japanischen Make-Up-Youtuberin.

Geschrieben

Ha. Da ist es schon. "Ich bin tolerant...selbst Freunde, die....aaaaabeeeeerrrr!"^^

Geschrieben

Ha. Da ist es schon. "Ich bin tolerant...selbst Freunde, die....aaaaabeeeeerrrr!"^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Warum solltest du dir das auch ansehen ?
Warum muss dieses "ich will das nicht sehen" noch explizit mit angesagt werden ?
Bemerke ich ziemlich oft .

Weil es zu meiner Meinung, meinem Standpunkt und wo das Ende der Toleranz Schwelle liegt bzw womit ich ein Problem hätte.

Darf ich dann wenn Meinung gefragt ist, meine nicht voll und ganz aussprechen?

Geschrieben

Warum soll ich schwule Männer in mein Leben "integrieren"? Wenn ich Schminktipps brauche dann wichse ich zu einer japanischen Make-Up-Youtuberin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Warum soll ich schwule Männer in mein Leben "integrieren"? Wenn ich Schminktipps brauche dann wichse ich zu einer japanischen Make-Up-Youtuberin.

die meisten homosexuellen kerle würden auch kein grosses interesse an deiner person haben.. aber stimmt die ganzen schwulen leder sixpack kerle, und sportswear typen in der gay szene sind extrem geschminckt hast recht... 

Geschrieben

Die Sache ist wesentlich komplizierter als es auf den ersten Blick erscheint. Und man sollte es definitiv differenzierter betrachten. Homophobie im "klassischen" Sinne ist in der modernen Gesellschaft nicht zeitgemäß bzw einfach nur salopp gesagt einfach nur dumm. Andererseits wenn man tatsächlich Toleranz (für Alle) ausüben möchte - darf man nicht vergessen dass es (viele)hetero Menschen gibt die sich ebenfalls die selbe Akzeptanz wie die LGBT Community wünschen. Heißt - das tolerante miteinander ist keine Einbahnstraße und funktioniert nur wenn man der anderen Seite den nötigen Respekt & Verständnis zugesteht. Vorurteile gegenüber anderen Menschen baut man nicht mit provokanten Auftreten oder Meinungshoheit. Alle Menschen sind nicht gleich (wie oft behauptet wird) sondern gleichwertig.

Geschrieben

Gegenfrage....warum soll ich zu allem und jedem ja und ahmen sagen???

Geschrieben

Es ist einfach, tolerant zu sein, wenn einem was total egal ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bastian231:

Hallo in die Runde.

Also, ich lebe seit ein paar Jahren offen meine Homosexualität. 

Ich wundere mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die das Thema Homosexualität nicht integrieren können. 

Es geht doch immer nur um eins : Mensch liebt Mensch , oder irre ich mich?

Ich hab den Thread nicht gelesen, ich bin aber direkt getriggert und möchte direkt antworten.

Ich hatte mal ne lesbische Beziehung. Auch über 2,5 Jahre und ich habe nicht eine negative Erfahrung gemacht. Ich bin offen damit umgegangen und habe jede Farge beantwortet.

Keine Frau hatte Angst, dass ich sie sexuell belästigen würde.

 

Bei Männern ist es vielleiht anders. Männer kennen ja sich und so ein gewagter Griff an den Arsch machen doch viele Männer bei den Frauen. Also ist da die Sorge, dass schwule genau so sind und etwas tun, das der Mann nicht will :joy:. Ich nenne es mal von sich auf andere schließen.

 

Die, die immer respektvoll mit den anderen umgehen werden damit sicherlich auch kein Problem haben. Ich denke, dass es die große Sorge ist, Opfer von Übergriffen zu werden.

Lass diese Menschen einfach links liegen. Das wird nichts! Das ist nicht Dein Problem (also Du bist nicht die Ursache), das Problem liegt in denen und das wirst Du nicht ändern können!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bastian231:

oder irre ich mich?

Vermutlich, denn für viele Menschen gibt es nur Egoismus und "Andere heruntermachen".

Manche hier sind auch so alt dass sie "echte Männer" noch mit "mag keine Schwulen" gleich setzen :-)

Geschrieben

Stört mich nicht wenn wer homosexuell ist. Habe auch Bekannte die sind homosexuell - was mich hier nur stört ist das manche nicht kapieren das man selber hetero ist und einen anbaggern obwohl deutlich im Profil steht das man kein Interesse an Kerlen hat.

Geschrieben

Für mich sagt die Sexualität über einen Menschen nichts aus, ich lerne den Menschen kennen und nicht ob er schwul ist oder nicht. Nur weil ein Mensch schwul ist, ist er dann weniger Wert wie jemand der es nicht ist? NEIN. Jeder soll das ausleben was er will. Ich bin nicht schwul, kenne aber welche die es sind und mag sie so wie sie sind als Freunde.Ein Mensch ist ein Mensch egal mit was für einer sexuellen Neigung oder was auch immer

×
×
  • Neu erstellen...