Jump to content

Homophobie?


Bastian231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stud22:

Ja du irrst. Es geht um die Erhaltung der Art und nicht darum selbstsüchtigen Zielen nach zu jagen.

ahh die erhaltung der art... was machen wir denn dann mit den ganzen damen die unfruchtbar sind, und wieso hast du dann auch ausserhalb der paarung sex??? weil wenn es nur um arterhalt geht dann solltest du dich hier dringend abmelden, davon ab wieso bist du hier wenn du nicht auch jagen willst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

sagt die heterosexuelle frau die nie in der rolle eines homosexuellen war... stimmt ich als weiße person kann auch beurteilen ob es rassismus gegen schwarze gibt lach, und menschen wie du lassen mich anfangen heterophob zu werden

Noch dümmer geht's nicht. Nur weil ich nicht schwul bin,  bin ich also nach deiner Aussage homophob?  Weil ich weiß bin, bin ich also ein Rassist?  

 

In jedem Thread wird von einigen wenigen  immer nach Toleranz geschrieen,  weil sie als Nicht-Heterosexuelle ja so eine unterdrückte Minderheit sind. Alle müssen sie doch akzeptieren,  ja hofieren.  Geht's noch? Toleriert doch einfach mal,  dass es Menschen gibt,  die mit eurer Sexualität nichts anfangen können. Zwingt denen doch nicht  die von euch vielzitierte Andersartigkeit auf! Das ist nämlich intolerant von euch. 

Meine,  von Haus aus,  sehr geringe Toleranz endet nämlich genau dann,  wenn man mir irgendetwas unterstellen oder aufzwingen will. 

Ständig dieses Gebarme, weil homosexuelle Menschen ja so von der Gesellschaft unterdrückt werden.  Es ist zum Erbrechen,  nie war die Gesellschaft toleranter als heute. Dieses dekadente Geheule,  wie ihr doch unterdrückt werdet  nervt einfach und die viel beschrieene Toleranz wird zum Nerventöter. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Noch dümmer geht's nicht. Nur weil ich nicht schwul bin,  bin ich also nach deiner Aussage homophob?  Weil ich weiß bin, bin ich also ein Rassist?  

 

In jedem Thread wird von einigen wenigen  immer nach Toleranz geschrieen,  weil sie als Nicht-Heterosexuelle ja so eine unterdrückte Minderheit sind. Alle müssen sie doch akzeptieren,  ja hofieren.  Geht's noch? Toleriert doch einfach mal,  dass es Menschen gibt,  die mit eurer Sexualität nichts anfangen können. Zwingt denen doch nicht  die von euch vielzitierte Andersartigkeit auf! Das ist nämlich intolerant von euch. 

Meine,  von Haus aus,  sehr geringe Toleranz endet nämlich genau dann,  wenn man mir irgendetwas unterstellen oder aufzwingen will. 

Ständig dieses Gebarme, weil homosexuelle Menschen ja so von der Gesellschaft unterdrückt werden.  Es ist zum Erbrechen,  nie war die Gesellschaft toleranter als heute. Dieses dekadente Geheule,  wie ihr doch unterdrückt werdet  nervt einfach und die viel beschrieene Toleranz wird zum Nerventöter. 

 

du hast nichts verstanden ich habe nicht gesagt das eine heterosexuelle frau homophob ist!!!!!!!!!! ich habe gesagt das sie nicht nachvollziehen kann ob wir homophobie erleben lese mal richtig und dann zitiere 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

sagt die heterosexuelle frau die nie in der rolle eines homosexuellen war... stimmt ich als weiße person kann auch beurteilen ob es rassismus gegen schwarze gibt lach, und menschen wie du lassen mich anfangen heterophob zu werden

So? Dann lies einfach nochmal.  Nur weil ich nicht schwul bin,  kann ich trotzdem Homophobie erkennen.  Auch wenn ich weiß bin kann ich Rassismus sehen. Man kann es auch übertreiben.  

vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

du hast nichts verstanden ich habe nicht gesagt das eine heterosexuelle frau homophob ist!!!!!!!!!! ich habe gesagt das sie nicht nachvollziehen kann ob wir homophobie erleben lese mal richtig und dann zitiere 

Doch, kann sie. Kann auch ein heterosexueller Mann.  Ihr habt nicht das Recht gepachtet alles zu bestimmen.  Ganz einfach 

Die von euch geforderte Toleranz  macht euch nämlich immer intoleranter  anderen Meinungen gegenüber. 

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bastian231:

Hallo in die Runde.

Also, ich lebe seit ein paar Jahren offen meine Homosexualität. 

Ich wundere mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die das Thema Homosexualität nicht integrieren können. 

Es geht doch immer nur um eins : Mensch liebt Mensch , oder irre ich mich?

Nein, du irrst dich nicht! In meinem Freundeskreis habe ich nicht nur  homosexuelle Paare, sondern auch Transgender. Es sind alles Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Es freut mich für dich,  dass du deine Sexualität offen auslebst. 

Was verstehst du unter Homosexualität integrieren?  Wie soll ich etwas,  das ich nicht bin,will oder praktiziere in mein Leben integrieren?  Und vor allem warum? 

Die Sexualität anderer geht mich nichts an, soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. 

@Bastian123, kann es sein,  dass deine Antwort irgendwie untergegangen ist?  Daher nochmal meine Fragen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holzlöffel:

So? Dann lies einfach nochmal.  Nur weil ich nicht schwul bin,  kann ich trotzdem Homophobie erkennen.  Auch wenn ich weiß bin kann ich Rassismus sehen. Man kann es auch übertreiben.  

Doch, kann sie. Kann auch ein heterosexueller Mann.  Ihr habt nicht das Recht gepachtet alles zu bestimmen.  Ganz einfach 

Die von euch geforderte Toleranz  macht euch nämlich immer intoleranter  anderen Meinungen gegenüber. 

wieso redest du von IHR/Euch? es geht doch um Individuen, gibt doch keine Gruppe, die eine homogene Meinung vertritt.. 

Aber ja, auch wenn ich nicht homosexuell bin, kann ich homophobes Verhalten sehen. Und auch wenn ich in Berlin wohne und die Einwohner überwiegend tolerant JEDER Lebenskonstellation gegenüber sind, erlebe ich Ausgrenzung.  Das anzuprangern, dürfte einen doch nur ärgern, wenn man sich angesprochen fühlt. Und damit meine ich jetzt nicht Dich.. 

Solange sich Menschen in unserer Gesellschaft diskriminiert fühlen, so lange sollte die Mehrheit nicht von "Übertreibung" reden, sondern möglichst viel versuchen, Dinge positiv zu ändern. Nur meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bastian231:

oder irre ich mich?

Ja, du irrst dich bei mir. Denn es ist nicht so, dass ich Homosexualität nicht in mein Leben integrieren könnte, ich will keine Homosexualität in meinem Leben haben!

Gerade heute habe ich wieder einmal so eine "Wir geben uns bewusst schwulifreundlich" Sendung:confounded: im Fernsehen weggeschaltet. Das Dinnerdate lief und der schwule Teilnehmer war mir zu tuntig, ich will das weibische Gehabe von schwulen Typen nicht sehen. Jeder muss an der Gestik, der Mimik und am Gespräch gleich merken, dass Mann schwul ist, geht mir gehörig auf den Zeiger und wenn es einen (Fick)Partner gibt, kann Mann&Mann die Intimität zu oft nicht zu Hause lassen, das Verhalten ist abstossend für mich.

Früher gab es Möglichkeiten Schwule/Lesben in mein Umfeld zu integrieren, die Leute sind bei mir alle durchgefallen, was mir nicht leid tut. Ich vermisse ohne Homosexualität nichts!:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wieso redest du von IHR/Euch?

Vielleicht ist es untergegangen,  in einem vorherigen Kommentar habe ich erwähnt,  dass ich  mit ihr/euch eine kleine Zahl nicht-heterosexueller Menschen meine, die sich immer wieder über mangelnde Toleranz beschwert,  aber jeden mit einer gegenteiligen Meinung am liebsten auf denm Scheiterhaufen sehen will. 

Mit Homophobie fühle ich mich auch nicht angesprochen,  jeder nach seiner Fasson,  nur sollte man nie Andersdenkenden die eigene Lebensweise aufdrängen und als alleinseeligmachende aufbauschen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bastian231:

Es geht doch immer nur um eins : Mensch liebt Mensch , oder irre ich mich?

Zu schön um war zu sein.

Richtig ist aber, das ein erheblichr Teil der Menschen weniger aus Empathie zu einem Anderen MEnschen mt diesem zusammen lebt, sondern doch eher, um eigene Eitelkeiten dadurch zu befriedigen (zu oft Männer in Bezug auf die Gestalt der Frau und Frauen in bezug auf die gesellschaftliche oder wirtschaftliche Stellung des Mannes) , oder einfach nur eine Art "Versorgungsausgleich" zu leben.

Geschrieben

Also ich (er) habe schwule Kollegen und Bekannte. Wo ist der Unterschied zu hetero Freunden? Ja stimmt...der schwule Freund nimmt mir beim Feiern keine Frau weg 😂
Ne Spaß...ist doch egal, welche Orientierung er hat. Wenn die Fronten geklärt sind, dass ich nicht homo/bi bin und er mich nicht bedrängt/anmacht, ist das doch eine ganz normale Männerfreundschaft
Und selbst wenn er mir erzählt er hat heute den Typen flach gelegt und er hat so geil geblasen....dann ist das wie wenn ein anderer Kumpel von einer Frau erzählt die ihm geil einen geblasen hat.

Geschrieben

Echt traurig das demnächst 2021 auf dem Kalender steht und wir immer noch eine Diskussion über Homophobie bzw Intoleranz gegenüber LGBTQI führen müssen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ja ich werd auch ständig mit dieser normalen heteroscheisse zugespamt, man kann in keinen park gehen ohne heteros küssen zu sehen, ständig wird man von kinderwagen angefahren in denen die ihren nachwuchs umher karren, und dann kannste nichtmal samstags nachmittags nen kaffee trinken ohne ätzende hupende hochzeitsgesellschaften die ihre alberne normale heterosexualität zur schau stellen müssen, in jedem film gibts nervige sexszenen und zum anschluss muss man sich auf rtl2 dann nackte heten anschauen die ihr öffentliches balzverhalten nackt zur schau stellen.. ironie off

Auch wenns nach Ironie klingen soll ist der Vergleich daneben. Eben diesen "normalen hetero Scheisse" verdankst Du wie jeder anderer Mensch auf dieser Welt dein Leben. 

Geschrieben

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass es manche es in der Öffentlichkeit übertreiben und dann selbst schief andere Leute anschauen. Das gefällt mir nicht.

Geschrieben

Hört dich mal auf euch auf einen Jammerpodest zu heben, nur weil nicht jeder mit euch vögeln will.
Findet euch mit ab, dass nicht jeder euch als Nabel der Welt sieht.
Und drängt euch doch nicht jeden auf, als ob ihr das tollste der Welt seid.
Ihr wollt Akzeptanz, dann benehmt euch auch so.

Mich persönlich juckt es nicht, was in eurer Kiste so abgeht.
Ist ein Mensch korrekt und weiß sich zu benehmen, wird er von mir akzeptiert, wenn nicht, hat er pech.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bastian231:

Hallo in die Runde.

Also, ich lebe seit ein paar Jahren offen meine Homosexualität. 

Ich wundere mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die das Thema Homosexualität nicht integrieren können. 

Es geht doch immer nur um eins : Mensch liebt Mensch , oder irre ich mich?

Mir persönlich ist es egal ,welche Sexualität meine Mitmenschen ausleben.

Nur eins ist wichtig,   beide müssen Volljährig sein und es aus freien Stücken tun.

Ebenso, sollte es gesellschaftlich voll  akzeptiert werden.  Diesbezüglich gibt es leider noch Probleme.. Gerade von so Hardcore Hinterwäldlern,die noch im Mittelalter leben.

Die Zauberwörter sind.. gegenseitige  Akzeptanz, Tolleranz,   Respekt von jeder Seite aus

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Echt traurig das demnächst 2021 auf dem Kalender steht und wir immer noch eine Diskussion über Homophobie bzw Intoleranz gegenüber LGBTQI führen müssen!

Echt traurig,  stimmt.  Im Grunde genommen brauchen wir solche Diskussionen nicht. Wir leben in der tolerantesten Zeit, wo alle ( solange es legal ist) Sex mit allem was sie wollen ausleben können. Natürlich wird es auch immer Menschen geben,  die gegen irgendwelche Formen der Sexualität zu Felde ziehen. Das ist aber eine Minderheit und daher auch zu tolerieren. Diese Diskussionen werden aber zumeist von Homosexuellen und LGBTQ losgetreten,  getreu dem Motto: Schaut her, wir sind eine Minderheit,  interessiert euch gefälligst für uns!  

Akzeptieren und tolerieren heißt aber nicht,  dass man es mitmachen muss,  das man es gutheißen muss. Mir persönlich ist es völlig egal,  mit wem oder was jemand Sex hat,  solange es legal ist und dort wo es angebracht ist. 

Mir geht es einfach gegen den Strich,  das heutzutage das nicht-hetero-sein so zelebriert und öffentlich zur Schau gestellt werden muss.  Dabei geht es nicht um Homosexuelle,  die sich öffentlich küssen,  sollen sie.  

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es macht keinen sinn weiter mit diesen menschen zu disskutieren darum hab ichs zurück genommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

...

... huch, wo bleibt denn da die vielbemühte Toleranz?  😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

... huch, wo bleibt denn da die vielbemühte Toleranz?  😂

wie gesagt mit menschen wie dir mag ich nicht mehr disskutieren... das ist zeitverschwendung.. bye

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wie gesagt mit menschen wie dir mag ich nicht mehr disskutieren... das ist zeitverschwendung.. bye

Das ist jetzt aber sehr intolerant,  immerhin bin ich wenigstens noch ein Mensch für dich.  😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 66mausi69:

Mir persönlich ist es egal ,welche Sexualität meine Mitmenschen ausleben.

Nur eins ist wichtig,   beide müssen Volljährig sein und es aus freien Stücken tun.

Ebenso, sollte es gesellschaftlich voll  akzeptiert werden.  Diesbezüglich gibt es leider noch Probleme.. Gerade von so Hardcore Hinterwäldlern,die noch im Mittelalter leben.

Die Zauberwörter sind.. gegenseitige  Akzeptanz, Tolleranz,   Respekt von jeder Seite aus

 

 

 

 

Dem schließe ich mich voll und ganz an !!! 

 

Und was mich richtig Anwiedert ist die Nulltoleranzpolitik bezüglich Sportler, Politiker, Musiker, Soldaten,

und Co. 

Das diese Menschen sich während ihrer Karriere nicht Outen können und dürfen, ist eine Sauerei. 

 

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb JensGE85:

Der TE sagte etwas von Homosexualität integrieren. Ich habe nur den Punkt beschrieben, wie weit ich es integriere und nur weil ich sage ich würde das Liebesspiel nicht sehen wollen geht das zu weit. Leck mich Fett ist das kleinkariert. Natürlich darf ich sagen was ich will und was nicht oder nicht wollen würde oder was mir zu weit geht. Ich lasse mir nur meinen Eltern den Mund verbieten, denn die haben das Recht dazu. Wenn man hier dann direkt auf jemanden "verbal los geht" muss man sich nicht wundern, wenn einst total tolerante Menschen intolerant werden.

Mir ist das ganze hier auch zu doof. Ich habe besseres zu tun als mich mit sowas rum zu ärgern. Soll jeder machen was er will. Meinetwegen zerfleischt euch hier und lasst mir meinen Seelenfrieden. Mir reicht's danke...

UPS,sorry.Ich wollte echt niemanden ärgern.Anscheinend haben wir nur ein komplett verschiedenes Umfeld und nehmen den Umgang mit der Homosexualität absolut unterschiedlich wahr. „Goldhase“ wird mitlesen,für ihn gilt das Gleiche.Ich wollte nur zu dem Thema sagen das es verschiedene Meinungen,aber keine Wahrheiten dazu gibt.Davon hat jeder Mensch aufgrund seiner Erfahrungen eine eigene.Und das gilt es zu respektieren.Auch von mir,natürlich.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Martin727:

UPS,sorry.Ich wollte echt niemanden ärgern.Anscheinend haben wir nur ein komplett verschiedenes Umfeld und nehmen den Umgang mit der Homosexualität absolut unterschiedlich wahr. „Goldhase“ wird mitlesen,für ihn gilt das Gleiche.Ich wollte nur zu dem Thema sagen das es verschiedene Meinungen,aber keine Wahrheiten dazu gibt.Davon hat jeder Mensch aufgrund seiner Erfahrungen eine eigene.Und das gilt es zu respektieren.Auch von mir,natürlich.

Ja hab migelesen. 

Wenn man vernünftig diskudiert kann man keinen verärgern oder beleidigen. In diesem Sinne ist deine Argumentation ja auch in Ordnung. 

Natürlich nimmt jeder ein Thema ganz persönlich je nach Erziehung, Erfahrungen usw war. Diese zu äußern ist jedem sein gutes Recht.

Auch hat jeder verschiedene Warnehmungen je nach dem wo er wohnt, seinem sozialem Umfeld.  Und genau darum geht es doch in einer Disskusiion. 

Sachlich und unvoreingenommen seine Meinung äußern und auch andere Meinungen akzeptieren. Leider haben heutzutage viele dies verlernt.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 10:44, schrieb Bastian231:

Hallo in die Runde.

Also, ich lebe seit ein paar Jahren offen meine Homosexualität. 

Ich wundere mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die das Thema Homosexualität nicht integrieren können. 

Es geht doch immer nur um eins : Mensch liebt Mensch , oder irre ich mich?

Da irrst du dich, habe das Gefühl die Menschheit wird wider zunehmender intoleranter wird.. ihr wollte ein diktatur bitte schön

×
×
  • Neu erstellen...