Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Frage kommt mir ungefaehr so vor, als wenn du sagtest: "Hallo, ich habe eine Freundin, die kann sprechen. Ich war es aber bisher nur gewohnt im Chat zu schreiben und Whatsapp auszutauschen. Was soll ich sagen, damit ich mich mit ihr unterhalten kann. Gibt es irgendwelche Saetze und Woerter, mit denen ich sie besonders begluecken kann?"

Du hast, wie du berichtest in deinem bisherigen vierzigjaehrigen Leben nur rasierte Fotze erblickt, und nun weisst du schon gar nicht mehr, wie das natuerliche Original aussieht. Wenn du vor lauter Haaren die Fotze nicht mehr siehst, trainiere deine taktilen Wahrnehmungen, am besten verhuellst du dabei anfangs deinen Augen mit irgendetwas oder machst das Licht aus.

Wir sind jetzt in dieser schwierigen allgemeinen Situation, die uns alle in der einen oder anderen Art und Weise auf unsere blose nackte Existenz zurueckwirft, alle gefordert, Dinge zu lernen, die zwar einst in unserer Natur lagen, die jedoch durch die Technokratisierung in Vergessenheit geraten sind.

Die behaarte Fotze, der du dich gegenueber siehst, ist in deinem Falle eine Art Konfrontation mit den urmuetterlichen Instinkten und soll dir dazu dienen, deine Sensibilitaet fuer die irdischen existenziellen Dinge zu trainieren.

Geschrieben

Echt jetzt? Wenn du dich untenrum drei Tage nicht rasierst, fragst du dann auch wie du es dir selber machen sollst? 🤣
Sollte es nur ein Defizit der Aufmerksamkeit sein: meine hast du, gern geschehen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alfonso:

Womit sie allerdings ziemlich richtig liegen. Der 'G-Punkt' ist Teil der innen liegenden Teile der Klitoris. Letztere bitte nicht mit der Klitoriseichel verwechseln. 

 

Ansonsten volle Zustimmung, ein bisschen Interesse gepaart mit solide angelesener Theorie kann es zwischen den Laken viel spannender machen. 

Da für die meisten Männer die Klitoris nur aus der Klitoriseichel besteht und die wenigsten wissen wie gros das eigentliche Organ ist, deshalb habe ich mich auf de sichtbaren Teil bezogen. Aber ich freue mich immer über Männer die tiefgreifendes Wissen zu den weiblichen Geschlechstorganen haben

Geschrieben

Wenn du dich da drin verlaufst findest du nie wieder raus. Game over ....

Geschrieben

Wo soll das das Problem sein? Eine behaarte Musch läßt sich genauso gut fingern und ficken wie eine blank rasierte Muschi!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

das nicht, aber man erinnere sich an Dornröschen 

Oder an Rapunzel, die konnte ihr Haar sogar herabwerfen 😂

Geschrieben

Wieso ständig solche Pseudo threads? Am Ende erwartet der Autor doch nur Futter für sein Kopfkino ...wo ist der Facepalm emote..

Geschrieben

Entweder das ist ein Witz hier oder DU bist noch Jungfrau....

Geschrieben

Man könnte auch eine behaarte Vagina fingern ich würde bei Männern nicht auf Dschungel stehen aber wieso möchte sich deine Freundin nicht rasieren

Geschrieben

Lach echt geil das, ich hasse inzwischen blanke Muschis. Erstens weil es wie ein vor pubertäres Mädchen aussieht und zweitens weil viele Pickel und Stoppeln uns sonstiges ich nicht sehen und schlecken mag. Außerdem ist das streicheln durch die Haare extrem erotisch und führt auch zu Luststeigerung. Übrigens ist das rasieren auf keinen Fall hygienisch für die Frauen, sondern genau umgekehrt. Könnt euch ja mal hier https://bit.ly/2GbLfcM https://bit.ly/2GsrX2y https://bit.ly/3n96soa und hier https://bit.ly/36tnN59 nachlesen das das absolut ungesund ist. Also freu dich auf eine Frau mit Haaren und genieße das in vollen Zügen.

Geschrieben

Hat sie Angst dass die Frisur leidet oder weshalb fragst du?

Geschrieben

Also meine Behaarung besteht aus "Haaren" und nicht aus "Schlingpflanzen" und vor meinem Scheideneingang ist kein dicht gewebtest Netz 🕸.. 😉 Da ist bis jetzt noch jeder Problemlos durchgekommen!!!!

Geschrieben

 

Ich lache mich weg - der TE hat Angst vor Haaren an der Muschi....:clapping:

Wie wäre es denn mit waschen, legen und einen Mittelscheitel bürsten?....hmw

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kiki69:

Also meine Behaarung besteht aus "Haaren" und nicht aus "Schlingpflanzen" und vor meinem Scheideneingang ist kein dicht gewebtest Netz 🕸.. 😉 Da ist bis jetzt noch jeder Problemlos durchgekommen!!!!

Ich mag es haarig.

Geschrieben

Scheint ein neuer Trend zu sein

Profil eröffnen, Thema zum wichsen erstellen, fertig, wieder löschen :clapping:

 

Geschrieben

Da ist wohl einer schnell fertig geworden mit wichsen.

×
×
  • Neu erstellen...