Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei ein Mann und kämpf dich durch den Dschungel..😂 omfg 🙄

Geschrieben

Da sieht man wieder wie wenig im hirn steckt ... 🤮🤮🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️ hirntote ...
Und maö erlich du 40j und sie Jungfrau... da frage ich mich.. 18 ist sie aber ja !?
Nur so luftpumpen und mit der dummen frage biste bei dr. sommer gold richtig !!!!
Nur noch so Zombies 🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️☠☠🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️👍

Geschrieben

warum besprichst du das nicht mit ihr?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist das schon der Freitagswitz?

Nein, da fehlt ja noch die Pointe. Unter den Haaren ist noch ein Keuschheitsgürtel oder so 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ulf_von:

Das geht genauso wie bei einer rasierten Vagina. Sind wir schon so weit das alle nur noch lila Kühe kennen?

Haben die Kühe etwa eine andere Farbe als Mika-Lila?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb haallo:

Oje das hat man nicht mehr ich würde ausflippen

Was hat man nicht mehr?

vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

warum besprichst du das nicht mit ihr?

hat er doch! Sie will die Haare nicht entfernen.

Geschrieben

Ich denke mit Honig am Finger wird sie ihre helle Freude haben😉

Geschrieben

Wieder mal ein armes Würstchen... Hat nicht so richtig geklappt mit aufgeilen, gelle? 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb foxx1980:

Hallo,

wie das Thema schon sagt es geht um behaarte Vagina, meine Freundin ist noch Jungfrau und dementsprechend langsam taste ich mich heran. Die Tage kamen wir uns soweit näher und ich musste dann feststellen, dass sie eine behaarte Vagina hat und ich damit eigentlich keine Erfahrung habe. Die Mädels die ich bisher gedatet habe, waren alle blank unterherum...

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie ich sie "fingern" kann, denn sie will sich definitiv nicht rasieren. Ich will sie gerne beglücken, wenn sie aber keine Freude am "fingern" hat, wird das mit Sex zumindest erschwert.

 

Danke

Grüße

James

Wie haste das denn bei den anderen gemacht? 🥴

Fragen gibt's, die gibt's gar nicht. 

Geschrieben

Für den Fall der Fälle, das die Haare am Finger kitzeln, bitte nicht dran kratzen. :coffee_happy:

Geschrieben

🤣😂🤣wie du sie fingern kannst ? Na am besten wäre es mit den Fingern !!! Vögeln mit dem Schwanz und lecken mit der Zunge !
Und wenn sie hinterher sagt das du grossartig warst und sie dich liebt dann bist du ein wirklich toller Hecht ! 🙈

Geschrieben

Die Bots können aber schon echt gut Grammatik und Rechtschreibung. Alle Achtung👏🏻😁

Geschrieben

Rapunzel, lass dein Haar herunter

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Julian1234:

Mit 40 Jahren eine jungfräuliche Freundin zu haben überrascht mich grade.

Warum? Soll auch Frauen in seinem Alter geben, die sich "aufsparen", für den Richtigen (oder so ähnlich) (wird ja bestimmt keine 18jährige sein). 

Geschrieben (bearbeitet)

Satire ? oder Scherzfrage ? Ich frage mich bei manchen Usern warum sie hier auf dem Portal sind und weshalb .Mit 40 solch eine Frage ? Entweder  bist du noch Jungfrau oder willst uns  veräppeln...

bearbeitet von siralex69
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb foxx1980:

denn sie will sich definitiv nicht rasieren

Dann schick sie zum Intimfriseur oder selber die Schere in die Hand nehmen und kürzen.

Alternativ gibt es diverses Sexspielzeug. Da kommst du mit den Haaren nicht in die Quere.

PS: Wieso ist dieser Thread nicht im OT?

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Jetzt weiß ich es, in den dichten Haaren hängt ein kleiner Penis. Darum will sie nicht rasieren

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mario69:

Oh je mußt du warten bis sie ausfallen die harre 😂

Harre der Dinge....die da kommen. 🙄

Geschrieben

Liest sich wie der Beginn einer erotischen Geschichte - also falsche Rubrik. :confused:

Und zum rest, frage ich nun nicht, ob es der volle ernst ist, mit der Frage. Denn was soll denn anders sein, ob da nun Haare drauf sind oder keine? 

Deswegen, sorry, nehm ich nicht ernst. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Warum? Soll auch Frauen in seinem Alter geben, die sich "aufsparen", für den Richtigen (oder so ähnlich) (wird ja bestimmt keine 18jährige sein). 

Und trotzdem überrascht es mich. Zum einen weil es in dem Alter eher weniger als mehr Jungfrauen gibt... Und zum anderen dann mit diesem Thread...
Ist ja nichts negatives dran ;-)

×
×
  • Neu erstellen...