Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oldie_1950:

"Die Vagina [...] ist ein schlauchförmiges primäres Geschlechtsorgan weiblicher Säugetiere und damit auch der Frau. Sie verbindet den äußeren Muttermund mit dem Scheidenvorhof" [Wikipedia]
Wie kommen da denn Haare rein? Und wieso soll man die anders behandeln müssen als Nacktschnecken?
Bei Dr. Sommer hättest du Antworten auf solch infantilen Fragen schon vor Jahrzehnten lesen können.

Ich glaube, der TE geht davon aus, dass Fingern ein bisschen "Rumknibbeln" an der Klitoriseichel bedeutet. @T0uch_me, du und ich denken dabei offensichtlich eher an eine gepflegte, ausdauernde G-Punkt-Massage mit Potential zum Squirten. Andernfalls kann ich mir keinen Reim auf die Frage machen, denn innen sind ja nun keine Haare. 

 

Mein Rat an den TE: Falls dem so ist, es gibt gute Anleitungen zum Fingern im Netz, nur vielleicht nicht fürs erste Mal. 

Geschrieben

Die Dame muss ja einen Busch haben das er die Spalte nicht findet. Und ich hab von noch keiner gehört, die auch innen drin Haare hat, sonst hätte ich ne Bürste empfohlen. Menschen Junge, stell sie dir einfach Kahl vor, wenn du schon so viele gesehen hast.

Geschrieben

Ich will hier keine Behauptungen aufstellen....aber1980 ist nicht dein Geburtsjahr-oder?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zickigerengel:

Liierter 40 jähriger Mann und dann solche Fragen? Da wissen 14 jährige heute sicher mehr und besser bescheid.

leider wissen es 14 jährige eher nicht

Geschrieben

Und was haben Haare damit zutun? Das geht geauso als ob sie rassiert ist. Die Vagina ist doch dan nicht plötzlich anders aufgebaut! UnD ob sie Freude dran hat ändert sich doch nicht wen sie blank ist.

Geschrieben

Das Loch direkt ist nicht behaart -puh, bleib ernst!- Bahne dir einen Weg durch den Urwald und dann Finger rein. Durch den Busch drum herum verändert sich die weibliche Anatomie nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe bisher von nahezu jeder Frau gehört, dass ihr erstes Mal eher grauenvoll und ziemlich zum vergessen war....wunderschön und unvergesslich jedenfalls noch nie...

Das scheint auch aus irgendeinem Dr. Sommermärchen zu stammen....

Unvergesslich ist es doch fast immer, ob wunderschön ist die Frage.  

Geschrieben

Muss man bei dir mit Blümchen und Bienchen anfangen ?😳😳

Geschrieben

Wenn ich deine besagte Freundin wäre, würde ich mir einen erfahrenen Mann suchen, der mir meine Unschuld nimmt. 

Bei diesem Thema stehen mir die Haare zu Berge. Dazu kommen die vielen orthografischen Glanzleistungen bei den Antworten ....... 

beharrt, rassiert etc. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alfonso:

Unvergesslich ist es doch fast immer, ob wunderschön ist die Frage.  

"ziemlich zum vergessen"....habe ich geschrieben....von "das habe ich zum Glück vergessen"....steht da nix....also unvergesslich...in der Tat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Devilsangel:

aber1980 ist nicht dein Geburtsjahr-oder?

Also wann man 2020 - 1980 rechnet, dann ist die Altersangabe im Profil "rein zufällig". ;)

vor 9 Minuten, schrieb Devilsangel:

und dann Finger rein.

Sie ist noch Jungfrau laut TE. Wenn, dann halt nicht zu tief.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kevin556699:

hi

Moin Kevin!

Was ist das? Ein Musteranschreiben an Frauen? Die Idee ist nicht schlecht.....mach den Tippfehler noch weg....dann nimm das ruhig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

.... Weitere 20% denken de Klitoris wäre der GPunkt und ....

Womit sie allerdings ziemlich richtig liegen. Der 'G-Punkt' ist Teil der innen liegenden Teile der Klitoris. Letztere bitte nicht mit der Klitoriseichel verwechseln. 

 

Ansonsten volle Zustimmung, ein bisschen Interesse gepaart mit solide angelesener Theorie kann es zwischen den Laken viel spannender machen. 

Geschrieben

???

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Naturbehaarung, GV und Fingern nicht?
Ist durch Haare dabei irgendetwas anders.
Klingt so geschrieben, als wäre die weibliche Anatomie durch ein paar Haare auf den Kopf gestellt. Oder bist Du nicht im Stande zu ertasten was bei ihr so los ist.
Ich mag halt einfach keine Haare im Mund, ansonsten ist doch alles "wie immer".

Geschrieben

Eine behaarte vagina fingerst du genauso wie eine rasierte vagina, ganz einfach
Die eine hat Haare, die andere nicht

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, wenn du jetzt gefragt hättest wie beglücke ich meine Freundin oral ohne Haare in den Mund zu bekommen? Das hätte ich verstanden. Den Rest haben andere vor mir schon beantwortet

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"ziemlich zum vergessen"....habe ich geschrieben....von "das habe ich zum Glück vergessen"....steht da nix....also unvergesslich...in der Tat...

Manche wären sicher gern besoffen gewesen, um sich an weniger zu erinnern. Ich z.B. andererseits ist es doch eine wichtige Erfahrung im Leben.  

Geschrieben

Du 40... sie? Und noch Jungfrau🤔 dieser Post scheint mir etwas suspekt 😉

Geschrieben

🐞.........wie sie besitzt noch die Jungfräulichkeit ? Ich bin etwas sprachlos! Laut deinem Profil bist du schon 40 Jahre und du weißt nicht wie du mit einer sensiblen frau umzugehen hast und jetzt möchtest du Ratschläge? Eine behaarte vagina ist auch nichts anderes wie eine blanke vagina.

Geschrieben

@01Kiss ich denk, das passt eh nicht - wenn ich so das bildlose Profil anschaue. Sicher das zweite für solche Fragen 🤣🤣

Geschrieben

So lange der Schlitz noch zu sehen ist einfach ganz normal machen.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen... fingern fand ich damals richtig doof, als ich noch Jungfrau war. Und auch heute ist mir ein Penis hundert Mal lieber als ein knochiger Finger. Verstehe auch nicht, dass es Frauen gibt, die Glas- oder Holzdildos lieben...

×
×
  • Neu erstellen...