Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da pckst man sich nur noch an den kopf.😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Wieso sollten dich Haare daran hindern?🤔

Sie hindern ihn ja nicht. Er weiß nur nicht wie. 🙈

 

vor 23 Minuten, schrieb Mirua:

Harre sind doch was schönes..

Kenn ich gar nicht. 🤷‍♀️

 

vor 17 Minuten, schrieb Service4U:

 beharrt 

Da beharrt jemand auf eine Antwort. 

Geschrieben

Je nach Länge 2 Stricknadeln oder Häkeln! Besser noch Finger von der Kleinen.

Geschrieben

Was hat fingern mit Haaren zu tun hat Sie so einen Pelz dass ned durchkommst sfg

Geschrieben

🤣deine Probleme möchte ich haben... Mir gehen die blank rasierten muschis allmählich auf'n Sack. Allerdings muss es auch kein Wildwuchs sein.. ne schöne intimfrisur, gestutzt versteht sich von selbst wäre mal wieder geil. Ansonsten behandelst du die pussy deiner Perle wie ne rasierte Pussy.... Da ist doch kein Unterschied. 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wer bindet dir morgens die Schuhe zu, lieber TE? 🤦‍♀️

Klettverschlüsse? 

Geschrieben

Über so einen Quatsch kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Klettverschlüsse? 

Die Intelligenz würde ich ihm nach diesem Fred absprechen. 

Geschrieben

🤣Sind durch die Haare die Löcher nicht mehr da wo sie normal sind. Oh man deine Sorgen musste man haben.

Geschrieben

Ich sterbe vor lachen..... Uuf der war echt haarig

Geschrieben

Lass die Hände von Frauen, denk in 10 Jahren mal dran.

Spritzfreudiger83
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb foxx1980:

Hallo,

wie das Thema schon sagt es geht um behaarte Vagina, meine Freundin ist noch Jungfrau und dementsprechend langsam taste ich mich heran. Die Tage kamen wir uns soweit näher und ich musste dann feststellen, dass sie eine behaarte Vagina hat und ich damit eigentlich keine Erfahrung habe. Die Mädels die ich bisher gedatet habe, waren alle blank unterherum...

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie ich sie "fingern" kann, denn sie will sich definitiv nicht rasieren. Ich will sie gerne beglücken, wenn sie aber keine Freude am "fingern" hat, wird das mit Sex zumindest erschwert.

 

Danke

Grüße

James

Wer glaubt so etwas????!!!! 

Geschrieben

Warum sollte man eine behaarte Muschi anders fingern als eine rasierte ?

Was genau heisst es, " ich habe eigentlich keine Erfahrung mit einer behaarten Vagina" ?

Solche Leute, die selbst absolut unerfahren und sexuell fast "dumm" sind,sollten generell keine anderen entjungfern. Aber Hauptsache man ist bei poppen.de angemeldet. Wie alt bist du wirklich....15 ?

Man man man

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb foxx1980:

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie ich sie "fingern" kann, denn sie will sich definitiv nicht rasieren. Ich will sie gerne beglücken, wenn sie aber keine Freude am "fingern" hat, wird das mit Sex zumindest erschwert.

Echt, sobald Haare dran sind, weißt du nicht mehr wo der Eingang ist? :clapping:

Sorry, wie oft hattest du denn schon mit unbehaarten Damen Sex, dass du solche Fragen stellst?

Ich glaube, dich überfordert eher der Gedanke, dass du ihr erster sein sollst, so hört es sich für mich zumindest an. Sei einfach zärtlich zu ihr und versuche nicht irgendein Schema F abzuarbeiten (Lecken, Fingern, Ficken), das sollte man übrigens auch so machen, wenn die Damen untenrum keine Haare haben.

Also falls du in Bio nicht so dabei warst, die Haare wachsen nicht innerhalb der Vagina, nicht mal auf den Schamlippen, mach es einfach so wie sonst auch, es sei denn, es war der Grund, weshalb die anderen es nicht weiter mit dir wollten.

Geschrieben

Naja, fingern hat ja nichts mit blank oder behaart zu tun...Wichtig ist, das du da nicht stumpf rumfingerst, denn es kann tatsächlich wehtun...

Taste dich vor, achte auf sie...Ich denke, wenn es ihr nicht gefällt, wird sie schon was sagen...

 

Geschrieben

Scheinbar hat die junge Dame einen Urwald zwischen den Beinen? Was ist denn anders wenn Sie behaart ist? Liegt alles an der selben Stelle.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Ja ist denn schon April ?! Seit wann stellen Haare die Berliner Mauer da 🤔

das nicht, aber man erinnere sich an Dornröschen 

Geschrieben

Also früher hat man doch mal gesagt: "Wenn du das Loch nicht findest, mach Haare dran." Jetzt so etwas. Mir stellen sich gerade die Haare auf. An anderen Stellen natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Und der Bauchnabel  ist zum sprechen

da 😃.

Glaube dieser Körper wird dich noch überfordern   und lass einfach mit 40  die Finger  von dem jungen  Gemüse😈.

Möchtest Du mein

Sklave sein 😃😃😃😃😃

 

bearbeitet von Pandora110
Geschrieben

Also wenn du das mit 40 noch nicht raus gefunden hast, dann kauf dir die Bravo! ^^ oder bestell dir beim großen A *Absolute Jungensache: 99 Fragen und Antworten für Jungs* ^^

×
×
  • Neu erstellen...