Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie das Thema schon sagt es geht um behaarte Vagina, meine Freundin ist noch Jungfrau und dementsprechend langsam taste ich mich heran. Die Tage kamen wir uns soweit näher und ich musste dann feststellen, dass sie eine behaarte Vagina hat und ich damit eigentlich keine Erfahrung habe. Die Mädels die ich bisher gedatet habe, waren alle blank unterherum...

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie ich sie "fingern" kann, denn sie will sich definitiv nicht rasieren. Ich will sie gerne beglücken, wenn sie aber keine Freude am "fingern" hat, wird das mit Sex zumindest erschwert.

 

Danke

Grüße

James

Geschrieben

Die Anatomie verändert sich durch die Haare jedenfalls nicht.

Geschrieben

Was hat denn Fingern mit rasieren zu tun? Ob rasiert oder nicht... Fingern würde auf jeden Fall gehen...
.
Mit 40 Jahren eine jungfräuliche Freundin zu haben überrascht mich grade.
Viel Spass. Gib ihr die Zeit, die sie braucht.

Geschrieben

Ist doch toll! Freu dich doch über die schöne Abwechslung. Ich mag lieber einen Busch, anstatt Nacktschnecken. Das einzige was mir aufgefallen ist, was wirklich etwas stören, bzw etwas umständlich sein könnte ist das lecken und saugen. Aber das ist jetzt auch nicht so tragisch, wenn man damit umgehen kann...

Geschrieben

Die Vagina ist nie behaart...denn das wäre innen....

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Oh je mußt du warten bis sie ausfallen die harre 😂

Geschrieben

Neues Profil... Wette in 2-4h ist der Account gelöscht.
.
Hat p.de eine Entertainment Abteilung?
.
Wie du schreibst... gib ihr die Zeit, die sie braucht...

Geschrieben

Man(n) muss Erfahrung mit einer behaarten Vagina haben um sie zu verwöhnen? Was habe ich bisher verpasst? 🤔

Geschrieben

Eine behaarte Vagina....wieder so ein lustiges Thema😂😂😂

ZeigMirDieStadt
Geschrieben

Ich bin wieder mal verwirrt... Wenn Haare dich so irritieren, dann solltest du das mit dem Fingern besser lassen, nicht das du noch ganz woanders landest. 😉

Geschrieben

Ich finde behaarte Frauen besonders geil. Es ist beim Fingern doch schön, wenn man sich durch den "Wald" wuscheln kann. Mir macht es viel Spass dabei. Bei ihrer Erregung öffnet sich alles automatisch.

Geschrieben

Behaarung ändert doch nichts an der Anatomie. Mach's einfach wi bei anderen auch 🤷

×
×
  • Neu erstellen...