Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb foxx1980:

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie ich sie "fingern" kann,

Wieso sollten dich Haare daran hindern?🤔

Geschrieben

Paas auf die wachsen dann ganz schnell an den Fingern dann weiter .... 🙈😂

Geschrieben

Du bist im besten Alter, sie ist Jungfrau. Und du möchtest sie fingern und mit der Technik entjungfern ?Oder soll es nur eine äußerliche Penetration werden? Ganz schlechte Idee. Gerade beim ersten mal möchte man doch den "Bäm Effekt. Es soll wunderschön und unvergesslich werden. Bitte .. so von Frau zu Mann .. finger sie nicht beim ersten Sex ihres Lebens. Ach .... ob behaart oder nicht, das macht beim fingern keinen Unterschied.

Geschrieben

Glaub ich nicht. So was habe ich in den 90ern in der Bravo gelesen. Du bist 40 und sie Jungfrau? Wie alt ist sie denn?
Egal, ich würde ihre Haare kämmen, ein Mittelscheidel ziehen, rechts und links ein Zopf und schon ist das Zentrum der Lust freigelegt

Geschrieben

Wie findet mann mit 40 eine Frau, die noch Jungfrau ist? Gerne Tipps 😂👌

Geschrieben

Bei diesem Thread stehen mir die Haare zu Berge!!!

Geschrieben

"Die Vagina [...] ist ein schlauchförmiges primäres Geschlechtsorgan weiblicher Säugetiere und damit auch der Frau. Sie verbindet den äußeren Muttermund mit dem Scheidenvorhof" [Wikipedia]
Wie kommen da denn Haare rein? Und wieso soll man die anders behandeln müssen als Nacktschnecken?
Bei Dr. Sommer hättest du Antworten auf solch infantilen Fragen schon vor Jahrzehnten lesen können.

Geschrieben

Du bist 40, nicht 12. Willst du uns verschaukeln? Wo soll der Unterschied beim Fingern sein? Weißt du ohne das gewohnte Bild oder gar ganz ohne hinzuschauen nicht, wo was anatomisch befindlich sein sollte?

Geschrieben

Versperrt der Wald das Ausflugsziel..? Wie alt bist Du eigentlich..? 🤔💬🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ja ist denn schon April ?! Seit wann stellen Haare die Berliner Mauer da 🤔

Geschrieben

Das geht genauso wie bei einer rasierten Vagina. Sind wir schon so weit das alle nur noch lila Kühe kennen?

Geschrieben

Sind ihre Haare aus Stacheldraht???

Geschrieben

🤣🤣🤣 , was hat eine beharrte Vagina mit " fingern" zu tun 🤔🤣

Geschrieben

DAS möchte ich sehen 😂🙈😎 vermutlich muss du auch noch mal die Schulbank drücken in Biologie 😅😉.
Und für keinen Typen der Welt würde ich mich rasieren! Da hättest du einfach PECH !

Geschrieben

Die Lage ist Hoffnungslos, aber nicht ernst.
Auch hier gilt, es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.

Geschrieben

Du bist 40 und hast eine Freundin, die noch Jungfrau ist?
Das Fingern einer behaarten Vagina funktioniert genauso wie bei einer unbehaarten. Sei vorsichtig und achte auf Ihre Reaktion.
Viel Erfolg.

Geschrieben

Wenn du mit den Fingern arbeiten willst dann mit Gefühl! Die meisten Männer machen das gefühllos wie ein Dampfhammer und dann ist es grausam ätzend und komplett abturnend 🤮
Und...bitte was haben Haare damit zu tun? Hast du Sorge das du deine Finger im Gewusel verlierst? Du hast doch einen Tastsinn....

Geschrieben

Das Thema sollte sich in off topic befinden... Ich möchte nicht unsensibel wirken... aber, entweder ist der Te noch Jungfrau oder versucht uns zu veräppeln.

Geschrieben

was es nicht alles gibt..😂🤣
du musst aufpassen das die Haare nicht verfilzt sind, denn dann wir ein durchkommen schwierig...
😁🙈

Geschrieben

Nimm einen Stilkamm, leg die Haare gescheitelt nach links und rechts. Dann hast du freie Bahn 😂

×
×
  • Neu erstellen...