Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Wette in 2-4h ist der Account gelöscht

Kannst du vorhersehen oder war das Erfahrung?

Im 1. Fall bitte ich um die Lottozahlen für´s Wochenende. :clapping:

Geschrieben

Weil ihr aber auch so böse sein müsst! Den armen Jungen verschrecken. Pfui Pfui!!☝️

Geschrieben

Tja wie finger man Würde sagen Mach dir erstmal nen warmen Kakao (Kaffee geht auch). Dann Rede mit ihr wie unsicher du bist und das du Angst hast. Beim gemeinsamen Frühstück (Am besten Spiegeleier mit Speck) könnt ihr euch ja dann wieder näher kommen. Kämm dir die Haare dann beiseite. Kannst auch Dreadlocks machen. Am besten fragst du sie wie sie es will, Seiten oder Mittelscheitel deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Falls du dann den Eingang finden solltest steht dem Spass nix mehr im Wege.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

DAS möchte ich sehen 😂🙈😎 vermutlich muss du auch noch mal die Schulbank drücken in Biologie 😅😉.
Und für keinen Typen der Welt würde ich mich rasieren! Da hättest du einfach PECH !

Ich mag es haarig. In Thüringen ist es kühler. Da friert Frau schneller untenrum. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Und schon wieder einen kaputt gemacht.
Wart ihr wieder fies..?!

Geschrieben

....ist doch klasse. Dieser bescheuerte rasurwahn hört langsam auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha_sucht_Muse:

Also die Frage kommt mir ungefaehr so vor, als wenn du sagtest: "Hallo, ich habe eine Freundin, die kann sprechen. Ich war es aber bisher nur gewohnt im Chat zu schreiben und Whatsapp auszutauschen. Was soll ich sagen, damit ich mich mit ihr unterhalten kann. Gibt es irgendwelche Saetze und Woerter, mit denen ich sie besonders begluecken kann?"

Du hast, wie du berichtest in deinem bisherigen vierzigjaehrigen Leben nur rasierte Fotze erblickt, und nun weisst du schon gar nicht mehr, wie das natuerliche Original aussieht. Wenn du vor lauter Haaren die Fotze nicht mehr siehst, trainiere deine taktilen Wahrnehmungen, am besten verhuellst du dabei anfangs deinen Augen mit irgendetwas oder machst das Licht aus.

Wir sind jetzt in dieser schwierigen allgemeinen Situation, die uns alle in der einen oder anderen Art und Weise auf unsere blose nackte Existenz zurueckwirft, alle gefordert, Dinge zu lernen, die zwar einst in unserer Natur lagen, die jedoch durch die Technokratisierung in Vergessenheit geraten sind.

Die behaarte Fotze, der du dich gegenueber siehst, ist in deinem Falle eine Art Konfrontation mit den urmuetterlichen Instinkten und soll dir dazu dienen, deine Sensibilitaet fuer die irdischen existenziellen Dinge zu trainieren.

Made my day 🤓 😂 

Geschrieben

Nimm beim nächsten mal einen Kamm mit und mach einen Mittelscheitel

Geschrieben

japp, so eine rasierte Scham hat was von Kindermu, finde ich irgendwie unspannend...zu viel des guten ist es aber auch nicht, gepflegt getrimmt ist genau richtig...so, wie bei mir😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wildheart-69:

Nun ist er weg!

War voraus zu sehen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

War voraus zu sehen 

Ja allerdings

Geschrieben

Ganz erlich mir ist es egal ob man unten rum rassiert ist oder nicht das muss jeder für sich selbst wissen.. Hauptsache man hat seinen spass.

Geschrieben

Gelöscht.Zu unerfahren um sich mit unrasierten Mitgliedern auszutauschen.😝

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Kannst du vorhersehen oder war das Erfahrung?

Im 1. Fall bitte ich um die Lottozahlen für´s Wochenende. :clapping:

Cool, Julian1234 hat es gewusst. Bitte gib uns statt Lotto-Zahlen lieber Aktien-Kurse :D

Geschrieben

Nicht euer Ernst.

Da taucht endlich mal ein Mann auf der alles richtig machen will, der den Körper( naja Wesen  wäre zu viel verlangt) der Frau verstehen will und ihr vergrault ihn ...

Musste das sein?🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Domes71:

Ich mag es haarig. In Thüringen ist es kühler. Da friert Frau schneller untenrum. 🤣🤣🤣

Es gibt keine behaarte VAGINA 😂🙄🙈

Geschrieben

@Rosenrot73: Doch, natürlich, die Vulva gehört anatomisch zur Vagina dazu... wieder was gelernt.

Geschrieben

 

Der TE fragt bestimmt gerade bei seinem Friseur nach, wie das funktioniert...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

 

Geschrieben

Irgendwie ist so ein Thread ja langweilig, wenn sich der TE in Luft aufgelöst hat, kann das?

×
×
  • Neu erstellen...