Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und der Bauchnabel  ist zum sprechen

da 😃.

Glaube dieser Körper wird dich noch überfordern   und lass einfach mit 40  die Finger  von dem jungen  Gemüse😈.

Möchtest Du mein

Sklave sein 😃😃😃😃😃

 

Und der Bauchnabel  ist zum sprechen

da 😃.

Glaube dieser Körper wird dich noch überfordern   und lass einfach mit 40  die Finger  von dem jungen  Gemüse😈.

Möchtest Du mein

Sklave sein 😃😃😃😃😃

 

Geschrieben

Und der Bauchnabel  ist zum sprechen

da 😃.

Glaube dieser Körper wird dich noch überfordern   und lass einfach mit 40  die Finger  von dem jungen  Gemüse😈.

Möchtest Du mein

Sklave sein 😃😃😃😃😃

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich denke mit Honig am Finger wird sie ihre helle Freude haben😉

So so....😅😅

Geschrieben

Ich Weiss ja nicht wie du dich mit der Anatomie auskennst aber unter den Haaren ist es nicht anders als wäre sie Rasiert. Daher die frage wo ist das Problem????

Geschrieben

Oh Hilfe sind wir bei Jungfrau trifft Jungfrau?

ich glaub die Menschheit stirbt aus wenn sich alle so anstellen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb foxx1980:

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie ich sie "fingern" kann, denn sie will sich definitiv nicht rasieren

Sorry aber ist sie zugewachsen oder warum diese Frage 🙄

Geschrieben

Ist genau wie bei einer glattrasierten Muschi, nur haariger😉

Geschrieben

Danke für deine lustigen Zeilen. :joy:
Du bist 40 Jahre alt???
Und deine Freundin ist Jungfrau....
Na da bin ich aber froh, daß sie schon Haare hat, sonst müßte sich wohl der Staatsanwalt darum kümmern.
Zudem schließe ich mich den Vorrednern an. Haare sind nicht böse und werden Dir nichts machen.
Ich denke aber eher, Du bist hier der Unerfahrene :sob:

Geschrieben

Also , sie ist noch Jungfrau und du bist 40 ? Ich glaube, dass bedarf keiner weiteren Argumentation .!! Wenn man bedenkt mit wieviel Jahren, in der heutigen Zeit ,Frau bzw sein erstes Mal hat ... naja egal kann nur sagen überleg wie alt du bist und wie alt die junge Dame ist ...

Geschrieben

Du könntest rechts und links jeweils einen Zopf pflechten, dann hast du eine bessere Sicht und findest den Eingang besser... 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

 Es soll wunderschön und unvergesslich werden.

Ich habe bisher von nahezu jeder Frau gehört, dass ihr erstes Mal eher grauenvoll und ziemlich zum vergessen war....wunderschön und unvergesslich jedenfalls noch nie...

Das scheint auch aus irgendeinem Dr. Sommermärchen zu stammen....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du damit ein Problem hast, nimm Haarwachs und streich es ordentlich glatt, dann können sich die Haare nicht mehr um deine Finger wickeln und bei ihr ziept es nicht mehr so.... 🤦🏼‍♀️🙈😅

bearbeitet von Leia
Geschrieben

Ein doch etwas haariges Thema, wo ich über eine bestimmte "Unbedarftheit" etwas schmunzeln muss...
Die Schambehaarung, lieber TE, ist kein Klettverschluss.... taste dich vorsichtig heran... und du wirst diese Erkenntnis machen... 😉

Geschrieben

Les ihr doch mal eine gute Nacht Geschichte vor, das gedönse von Rapunzel.
Vielleicht rasiert sie sich dann.....

Geschrieben

Dein Ernst? Das glaube ich nicht, dass es das ist. Du willst uns doch verarschen.

Geschrieben

Wenn ich das so lese, bin ich der Meinung, Du solltest bes besser lassen.
Ich verstehe auch, weshalb sie noch Jungfrau ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb foxx1980:

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wie ich sie "fingern" kann, denn sie will sich definitiv nicht rasieren.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?:confused:

Geschrieben

Du 40 und deine Freundin Jungfrau wie alt ist sie denn 85 oder solch sinnlose scheiße hier zu lesen ist mehr wie ätzend .

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Maria2466:

das nicht, aber man erinnere sich an Dornröschen 

Ich dachte immer Dornröschen wurde geküsst und nicht gefingert. Außerdem ist nicht bekannt ob sie rasiert war🤭

Geschrieben

Liierter 40 jähriger Mann und dann solche Fragen? Da wissen 14 jährige heute sicher mehr und besser bescheid.

Geschrieben

OMG, sie hat eine behaarte Vagina.

Lass bloß die Finger davon. Ich habe gehört die sollen beißen.

-------------

Oh Gott, lass Hirn regnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb JeanundJeannie:

Außerdem ist nicht bekannt ob sie rasiert war

Bei einem 100jährigen Schlaf wird sie wohl kaum die Zeit gehabt haben, sich ihre Muschi zu rasieren. Da tauchen dann wohl eher wieder die Probleme des TE auf.

bearbeitet von sinful_dreams
×
×
  • Neu erstellen...