Jump to content

behaarte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Made my day 🤓 😂 

Mit solcherlei seltsamer Reflexionen zum Fruehstueck, kann man der momentanen Situation recht gut die Stirn bieten. Viele liebe Gruesse an dich!

Geschrieben

wild rubbeln am loch. sofort findestens 3 finger hart reinstossen und der drops ist gelutscht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Kannst du vorhersehen oder war das Erfahrung?

Im 1. Fall bitte ich um die Lottozahlen für´s Wochenende. :clapping:

Leider Erfahrung. Deswegen fragte ich ja ob p.de eine Entertainment - Abteilung hat ;-)
Neues Profil + dumme/naive/aufwiegelnder Thread = Entertainment...
.
Grundsätzlich nehme ich Profile die am gleichen Tag der Anmeldung was öffentlich machen nicht mehr ernst. Erst nach ein paar Tagen könnte da wirklich was authentisches hinter stecken... traurig.

Geschrieben

Nah Glatt muss sie......sein....das Mann Ausrutscht.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Wichst du anders wenn du Haare am Sack hast?

Das war defintiv die richtige Antwort! Einfach Klasse.

Der Typ hat sich auch ganz schnell verabschiedet.

Geschrieben

Er hat sein Profil gelöscht wegen der behaarten Vagina kämmen wohl zu viel negative antworten

Geschrieben

Schade, das er sich gelöscht hat.

Aber wenn er nicht weiß, dass sich dadurch nichts ändert. Besser Langzeitfickverbot.

Geschrieben

Also wenn du sie Fingern möchtest und du keinen Fehler dir erlauben willst, dann solltest du definitiv NICHT, den Finger eine Etage tiefer  reinstecken. Also bleib bitte im Erdgeschoss ..... Die Haare können bleiben, ist  ja eh kalt geworden 😉

Geschrieben

🐞......oooooo wo ist er ? hin ...?.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die meisten Jungen lassen sich wenigstens noch was beibringen , ab 35 sind sie eher beleidigt, wenn man Hinweise gibt.

Ja, es hat schon einen Grund, dass ich auf jüngere stehe ;)

Geschrieben

Waschen, legen, Fönen...und dann den Eingang freilegen 😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, es hat schon einen Grund, dass ich auf jüngere stehe ;)

Bei mir auch :-D

Geschrieben

Mh... Auch mit Haaren ist das Loch immer noch an der gleichen Stelle und genauso zu erregen wie als wäre sie rasiert xD... Also vielleicht bin ich ja mega unwissend aber ich verstehe das Problem irgendwie nicht o.o Wenn ich mein Schwanz nicht rasiere ist er nicht anders zu behandeln als vorher xD...

Geschrieben

Haare an der Vagina erschwere den Beischlaf?Du mußt jetzt ganz stark sein weil du etwas Neues erfahre wirst.Die Haare mache nix.Die beiße nich,noch verschließe die Haare die Vagina und die bleibe nirgends an dir klebe....zumindest nich in rauen Mengen.

Ich weis,der Teilnehmer is gelöscht,aber des konnt ich mir jetzt nich verkneife.

Geschrieben

Sorry muss gerade lachen . Wer ist hier gerade die Jungfrau?
Es ist nichts anderes als ob du eine Frau hast die unten blank ist..

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...