Jump to content

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du dich schon mal in den Arsch ficken lassen? Danach kannst du es besser beurteilen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skorpion061166:

Gegenfrage: Wie stehst du selbst Analsex gegenüber? Magst du es, wenn man dir in den Arsch fickt? Und ja, das ist eine berechtigte Frage an alle Männer, die Analsex ausführen wollen.

Wie stehst du denn zu Oralsex? Magst du es wenn man dir eine Gurke/Banane/wasauchimmer in den Mund steckt? Und ja, das ist eine berechtigte Frage an alle Männer, die gerne einen geblasen bekommen wollen.

Merkste wie dumm diese Argumentationsweise ist?

vor 5 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Meine Frage deswegen, was ist oder welche/r Gründe/Grund dies meistens hat/ist, wieso Frau es nicht mag?

Ich vermute mal bei einigen werden es schlechte/schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit sein und bei anderen kommt keine Erregung auf, wenn er hinten drin steckt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ssweettyy1975:

Hast du dich schon mal in den Arsch ficken lassen? Danach kannst du es besser beurteilen.

👍👍👍

Geschrieben

Gegenfrage.. Warum wollen die meisten Männer die Frau anal penetrieren aber wenn Frau dann fragt, ob sie ihn auch mal anal penetrieren darf dann wird geblockt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eva559:

Es fühlt sich genauso an wie kacken rückwärts. Sehr unangenehm. Aber noch unangenehmer sind so endlose übetredingsbersuche von Männern, wie zb: die Frauen, die das mit MIR gemacht haben, kriegen nie genug, oder:da muss bloss der richtige mal dran..... Zum kotzen. Im mastdarm der Frau befinden sich auch keine erogenen nervenpunkte, in der scheide wohl. Beim Mann hingegen ist soweit ich weiss die Prostata reizbar, daher macht homosexuellen analsex eben spass. Leider machen Frauen das oft mit, um den Kerl nicht zu verlieren und stöhen rum, und dann baut sich das Gerücht auf, Frauen fändens gut. Falls du genau wissen willst, wie es sich anfühlt, schrieb dir mal einen dildo rein, und spiel ein Tonband ab, auf dem einer die ganz Zeit sagt: guck mal, das muss bloss mal der richtige ran.... 🤣🤣

Wenn man solchen Blödsinn lesen muss, dann fragt man sich in der Tat, wie lange die Menschheit noch zu leben hat....hahahahahaah

Geschrieben

Meine Ex ex Freundin hatte auch davor Angst
Mir zu liebe hat sie es versucht
Nach längerer Zeit wo vertrauen da war

Sie hat zugegeben dass es geil ist und denn Sex viel intensiver spürt und schneller kommt 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eva559:

Es fühlt sich genauso an wie kacken rückwärts. Sehr unangenehm. Aber noch unangenehmer sind so endlose übetredingsbersuche von Männern, wie zb: die Frauen, die das mit MIR gemacht haben, kriegen nie genug, oder:da muss bloss der richtige mal dran..... Zum kotzen. Im mastdarm der Frau befinden sich auch keine erogenen nervenpunkte, in der scheide wohl. Beim Mann hingegen ist soweit ich weiss die Prostata reizbar, daher macht homosexuellen analsex eben spass. Leider machen Frauen das oft mit, um den Kerl nicht zu verlieren und stöhen rum, und dann baut sich das Gerücht auf, Frauen fändens gut. Falls du genau wissen willst, wie es sich anfühlt, schrieb dir mal einen dildo rein, und spiel ein Tonband ab, auf dem einer die ganz Zeit sagt: guck mal, das muss bloss mal der richtige ran.... 🤣🤣

Sorry aber das  ist Quatsch . Für dich fühlt es sich evtl so an , aber das bedeutet doch nicht das es sich für jede Frau so anfühlen muss. Ich würde NIEmals etwas machen , nur weil der Mann das toll findet und ich absolut nicht . Ich mag es und  wenn dort, wie du sagst keine erogenen Nervenpunkte sind , dann  frage ich mich warum es mich trotzdem erregt . Ich denke auch nicht das es ein Gerücht ist das Frauen es gut finden , sondern es gibt tatsächlich  welche die es toll finden.  Mir wurde auch  nicht gesagt das nur der Richtige ran  muss , hätte er das getan , wäre er nicht rangekommen . Jeder mag das was er mag , es müssen nicht alle Menschen das selbe toll finden . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubens67:

Ich mag es ab und zu mal, aber dazu gehört auch Vertrauen und das habe ich dann nur zu meinem Mann. Und jeder der auch etwas mitdenkt, der Schließmuskel ist halt nur ein Muskel und diese kann ausleiern. Also kann auch zu viel Analverkehr zum ausleiern führen und darauf lege ich keinen Wert. Kann man in 30 Jahren wieder nachfragen, wenn ich dann eventuell eh Windeln tragen muß :)

Muskeln leiern nicht aus. Muskeln kann man regenerieren und Muskeln kann man trainieren. Sie bilden sich auch zurück. Auch der Scheidenmuskel bleibt ja nach dem Fisten nicht auf Dauer weit.
Aber: mit Gewalt kann man Muskeln auch verletzen . Daher ist Rücksicht angesagt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ClarkHB:

Wenn man solchen Blödsinn lesen muss, dann fragt man sich in der Tat, wie lange die Menschheit noch zu leben hat....hahahahahaah

Na, wenn die Menschheit nur aus Typen wie dir besteht, dann hoffentlich nicht mehr lange, du flachzange

Geschrieben

 

Es gibt doch auch Frauen die unschuldig in die Ehe gehen wollen - oder müssen....vielleicht kann der TE damit etwas anfangen...

Da kann er die Ärsche ficken, bis die Schwarten knacken...:stuck_out_tongue_closed_eyes:...einfach Suchmuster ändern...g

 

 

 

Geschrieben

Ich vermute, dass du dich nicht gedehnt und gereinigt hast, bevor die Frau mit ihrem Strapon in dich eindringt.

Geschrieben

Ich versteh den ganzen Stress und Krampf nicht, ist doch ganz einfach .... if they dont do it , leave them for those who do !! 🤷‍♂️

Geschrieben

Weil es auch noch antiquierte Männer gibt, die Wert darauf legen, dass es der Frau weh tut? Und Frau vorher ja nicht weiß, ob das so einer ist?

Weil es der Mann unbedingt will?

Weil sich alles nur darum zu drehen scheint?

Weil Frau das Gefühl hat, dass sobald sie nachgibt, er danach dann bei der Nächsten ist?

Weil die meisten Männer einen Po genau so poppen, wie die Muschi, obwohl es da komplett anders sein sollte?

Weil die Männer da gerne rammeln, obwohl es sanft und langsam, Welten schöner ist?

Weil die Männer so schnell kommen?

Weil die Männer es nur in Doggy können?

Hach, da gibt es etliche Gründe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eva559:

Von Anfang bis Ende! 

Ok, dann kannst Du also doch nicht belegen, dass ich mich geirrt habe und Deine Nachricht nicht richtig gelesen! Denn ansonsten könntest Du ja die Widersprüche benennen! 😉 

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

er sagt O-Ton:

"Wohl ziemlich verstaubt die ein oder andere Person in den Kommentaren" und meint damit nach meiner Auffassung, dass Menschen, die nichts von Anal halten, verstaubt wären...denn genau dieses Thema ist aktuell!

Also sagt er eindeutig, dass DAS damit auf jeden Fall gemeint ist!

Aber schön, wie ihr für ihn sprecht - soziales Engagement..fein:thumbsup:

Er sagt zwar, dass es wohl verstaubte Leute gäbe, setzt aber ganz klar einen anderen Bezug! Er meinte nicht damit, dass es die Menschen wären, die nichts von Analverkehr halten! Aber im Original steht ja eindeutig, auf wen sich der Vorwurf der Verstaubtheit bezieht! 

vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich denke, es geht nicht um das Mögen oder die gleiche Vorliebe zu haben. Es geht darum, dass der Mann einfach mal fühlt, wie das für eine Frau sein muss. Vill versteht er dann, warum das viele Frauen nicht mögen. 

Naja, aber leider dreht sich der Threat ja nunmal darum, warum Frauen das wohl nicht mögen! 😉 

Zumal, wie an anderer Stelle schon erwähnt, er ja dann nur gegebenenfalls herausfinden könnte, warum es IHM nicht gefällt! Was ja aber nicht verallgemeinbar auf seine Frage anwendbar wäre! 🤷‍♂️ Immer vorausgesetzt, dass es ihm dann auch wirklich nicht gefällt! 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde die Frage legitim! Es geht ja nicht darum das man gleiche Vorlieben haben muss, doch ob er es selber schon gemacht hat und diese Empfindung kennt. Ggf. könnte er sich dann diese Frage ja selber beantworten... 

🤔Ach ne... Männer kann man anal ja eigentlich noch besser stimulieren, sie gehen dann ja noch mehr ab wie Frauen! 
 

Habe ich als Mann da Lust drauf, Nö, obwohl ich weiß das es vielen Männern gefällt, die auch nicht deswegen schwul sein müssen. 
 

Wenn wir übers Küssen oder das stimulieren der Brustwarzen reden, schreit keiner rum, wenn man fragt, wie der andere es empfindet! 
Auch wenn da die Vorlieben ja auch unterschiedlich sein können. 

Leider wüsste er dann ja nur, warum er es nicht mögen würde, was man ja dann nicht verallgemeinern könnte! Ansonsten gibt es bei Verallgemeinerungen ja auch immer ein riesiges Gezeter... 

Im nächsten Absatz sagst Du ja aber eigentlich schon, warum es nicht vergleichbar wäre, wenn Männer denn tatsächlich besser dort stimulierbar wären! Dann wäre es ja erst recht nicht repräsentativ! 🤷‍♂️

Und ja, beim Küssen oder Brustwarzen schreit keiner rum, aber da wird ja umgekehrt gar nicht erst so nachgefragt, ob man es denn selbst mal probiert hätte, damit man weiß wie es ist! 🤣 Da liegt doch dann eher der Punkt! Warum fragt denn an dieser Stelle niemand danach, wenn es denn so legitim ist? 😉

Geschrieben

Immer dieses erklären und rechtfertigen müssen, warum ich als Frau etwas nicht mag... Geht mir tierisch auf meine Eierstöcke! ☝️🤷🏼‍♀️😤

Und jetzt nehme ich mal wirkliches Interesse des TE an und den Wunsch Erklärungen zu hören und beantworte die Frage... 

1.Ich mag es nicht, weil der Darm für mich ein Ausscheidungsorgan ist und damit ist der wichtigste Punkt bereits erwähnt!!! 

2.Ich habe keine erotischen Empfindungen, wenn ich mich mit meinen Anus "beschäftige" oder jemand anderes... Null... Erregt mich nicht... Macht mich nicht an!

3. Beim Versuch einzudringen oder wenn er im Eifer des Gefechts mal aus Versehen "zu weit hinten" war und versucht hat einzudringen, habe ich jedesmal höllische Schmerzen empfunden... So schlimm, dass ich ihm am liebsten eine gescheuert hätte! 

4. Bei Männern (als passiver Teil beim AV) verstehe ich den Reiz ja noch (Prostata)... Ich habe aber keine Prostata!!! ☝️

Und sorry, jeder der behauptet, es kann, wenn es "richtig gemacht wird" gleich schön sein für Männlein und Weiblein: ist für mich nur ein schön reden und eine Lüge. Mit liegt es fern, den Frauen, die Spaß daran haben, abzusprechen, dass es schön ist aber niemand kann mir weiß machen, daß Männer und Frauen als passiver Part AV gleich empfinden. Nein, tun sie nicht. Unsere Körper sind unterschiedlich und meine Klitoris, mein G-Punkt liegen nunmal nicht in meinem Darm!! ☝️Und ganz ehrlich frage ich mich auch, wie eine Frau beim Analverkehr zum Orgasmus kommen soll (ohne Reibung an der Klitoris, Stimulation des G-Punktes oder des Mundesmundes)?? Was soll denn in meinem Darm sein, dass mir einen Orgasmus beschert?? 🤔🤔

5. Habe ich keine Lust, mich stundenlang auf Sex vorzubereiten... Mit Einlauf, Spülung, Dehnen ...Ich gehe vor dem Sex duschen und putze mir meine Zähne... Dauert maximal 30min und ich bin startklar um die ganze Nacht und den nächsten Morgen in Ekstase einzutauchen... 😏

Und ganz ehrlich: ich behaupte mal, wenn die meisten Männer, die es so sehr mögen, dieselben Vorbereitungen treffen müssten, wie der passive Part, dann würden nur noch sehr wenige auf AV "stehen"... 

6. Ich mag es, wenn mein Arsch geknetet und gestreichelt wird oder einfach nur seine Hand auf meinem Arsch liegt... Das turnt mich an, aber meinen Anus lecken oder in meinen Darm eindringen mit Finger oder Penis, turnt mich Null an!!! 

7. Ich mag den Geruch von Kot nicht und den Anblick auch nicht... Da wäre es dann mit meiner Lust und Ekstase vorbei!!!!! 

8. Auch wenn der Darm gespült wurde... Niemand und niemals ist der Enddarm frei von Fäkalkeimen und ich möchte keine Fäkalkeime an den Fingern, auf der Zunge of der dem Penis meines Partners haben und jede Frau, die schon mal eine Vaginalinfektion durch Fäkalkeime hatte, weiß wovon ich spreche... 😖😣😥

9. Wenn ein Partner bereit wäre, sich mit einem Strap - On vögeln zu lassen, damit er mal erfährt, wie es sich anfühlt, wenn sich eine Karotte oder Gurke in den Mastdarm bohrt... Glaube ich, würden viele auch von AV Abstand nehmen!!! ☝️

Und nein, ich finde es nicht wie "Äpfel und Birnen" miteinander zu vergleichen. Ich für mich empfinde den Vergleich als überaus gerechtfertigt. Du willst, dass ich dein Sperma schlucke?? Dann probiere es mal selbst, wenn du vorher Fleisch gegessen, Bier getrunken und nicht 2-3 Liter Mineralwasser getrunken hast!!! Dann weißt du, wie dein Sperma schmeckt: salzig und bitter. 

Ich weiß genauso, wie ich schmecke oder wie meine Squirt-Flüssigkeit schmeckt... Weil ich es wichtig finde, genau zu wissen, wie es schmeckt, wenn ich von ihm verlange, es zu schlucken und mich turnt es tierisch an, wenn er es schluckt... 

Wenn ich weiß, ich habe am nächsten Tag Sex... Esse ich keine Zwiebeln, Spargeln etc. und trinke mindestens 3 Liter Mineralwasser... Am Tag davor und am "Sex-Tag"... 

10. Ich kann das Argument "ich finde AV so geil, weil es so eng ist" ehrlich gesagt nicht mehr hören!!! Und dieses "Argument" zieht bei mir auch nicht, da ich vaginal sehr eng bin. Wer es also mag, da reicht bei mir schon vaginal... ☝️😏😂

 

 

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Eva559:

Es fühlt sich genauso an wie kacken rückwärts. Sehr unangenehm. Aber noch unangenehmer sind so endlose übetredingsbersuche von Männern, wie zb: die Frauen, die das mit MIR gemacht haben, kriegen nie genug, oder:da muss bloss der richtige mal dran..... Zum kotzen. Im mastdarm der Frau befinden sich auch keine erogenen nervenpunkte, in der scheide wohl. Beim Mann hingegen ist soweit ich weiss die Prostata reizbar, daher macht homosexuellen analsex eben spass. Leider machen Frauen das oft mit, um den Kerl nicht zu verlieren und stöhen rum, und dann baut sich das Gerücht auf, Frauen fändens gut. Falls du genau wissen willst, wie es sich anfühlt, schrieb dir mal einen dildo rein, und spiel ein Tonband ab, auf dem einer die ganz Zeit sagt: guck mal, das muss bloss mal der richtige ran.... 🤣🤣

Natürlich kannst du eine Frau durch Analsex stimulieren.. und zum Orgasmus bringen. Was fürn Käse.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Immer dieses erklären und rechtfertigen müssen, warum ich als Frau etwas nicht mag... Geht mir tierisch auf meine Eierstöcke! ☝️🤷🏼‍♀️😤

Und jetzt nehme ich mal wirkliches Interesse des TE an und den Wunsch Erklärungen zu hören und beantworte die Frage... 

1.Ich mag es nicht, weil der Darm für mich ein Ausscheidungsorgan ist und damit ist der wichtigste Punkt bereits erwähnt!!! 

2.Ich habe keine erotischen Empfindungen, wenn ich mich mit meinen Anus "beschäftige" oder jemand anderes... Null... Erregt mich nicht... Macht mich nicht an!

3. Beim Versuch einzudringen oder wenn er im Eifer des Gefechts mal aus Versehen "zu weit hinten" war und versucht hat einzudringen, habe ich jedesmal höllische Schmerzen empfunden... So schlimm, dass ich ihm am liebsten eine gescheuert hätte! 

4. Bei Männern (als passiver Teil beim AV) verstehe ich den Reiz ja noch (Prostata)... Ich habe aber keine Prostata!!! ☝️

Und sorry, jeder der behauptet, es kann, wenn es "richtig gemacht wird" gleich schön sein für Männlein und Weiblein: ist für mich nur ein schön reden und eine Lüge. Mit liegt es fern, den Frauen, die Spaß daran haben, abzusprechen, dass es schön ist aber niemand kann mir weiß machen, daß Männer und Frauen als passiver Part AV gleich empfinden. Nein, tun sie nicht. Unsere Körper sind unterschiedlich und meine Klitoris, mein G-Punkt liegen nunmal nicht in meinem Darm!! ☝️Und ganz ehrlich frage ich mich auch, wie eine Frau beim Analverkehr zum Orgasmus kommen soll (ohne Reibung an der Klitoris, Stimulation des G-Punktes oder des Mundesmundes)?? Was soll denn in meinem Darm sein, dass mir einen Orgasmus beschert?? 🤔🤔

5. Habe ich keine Lust, mich stundenlang auf Sex vorzubereiten... Mit Einlauf, Spülung, Dehnen ...Ich gehe vor dem Sex duschen und putze mir meine Zähne... Dauert maximal 30min und ich bin startklar um die ganze Nacht und den nächsten Morgen in Ekstase einzutauchen... 😏

Und ganz ehrlich: ich behaupte mal, wenn die meisten Männer, die es so sehr mögen, dieselben Vorbereitungen treffen müssten, wie der passive Part, dann würden nur noch sehr wenige auf AV "stehen"... 

6. Ich mag es, wenn mein Arsch geknetet und gestreichelt wird oder einfach nur seine Hand auf meinem Arsch liegt... Das turnt mich an, aber meinen Anus lecken oder in meinen Darm eindringen mit Finger oder Penis, turnt mich Null an!!! 

7. Ich mag den Geruch von Kot nicht und den Anblick auch nicht... Da wäre es dann mit meiner Lust und Ekstase vorbei!!!!! 

8. Auch wenn der Darm gespült wurde... Niemand und niemals ist der Enddarm frei von Fäkalkeimen und ich möchte keine Fäkalkeime an den Fingern, auf der Zunge of der dem Penis meines Partners haben und jede Frau, die schon mal eine Vaginalinfektion durch Fäkalkeime hatte, weiß wovon ich spreche... 😖😣😥

9. Wenn ein Partner bereit wäre, sich mit einem Strap - On vögeln zu lassen, damit er mal erfährt, wie es sich anfühlt, wenn sich eine Karotte oder Gurke in den Mastdarm bohrt... Glaube ich, würden viele auch von AV Abstand nehmen!!! ☝️

Und nein, ich finde es nicht wie "Äpfel und Birnen" miteinander zu vergleichen. Ich für mich empfinde den Vergleich als überaus gerechtfertigt. Du willst, dass ich dein Sperma schlucke?? Dann probiere es mal selbst, wenn du vorher Fleisch gegessen, Bier getrunken und nicht 2-3 Liter Mineralwasser getrunken hast!!! Dann weißt du, wie dein Sperma schmeckt: salzig und bitter. 

Ich weiß genauso, wie ich schmecke oder wie meine Squirt-Flüssigkeit schmeckt... Weil ich es wichtig finde, genau zu wissen, wie es schmeckt, wenn ich von ihm verlange, es zu schlucken und mich turnt es tierisch an, wenn er es schluckt... 

Wenn ich weiß, ich habe am nächsten Tag Sex... Esse ich keine Zwiebeln, Spargeln etc. und trinke mindestens 3 Liter Mineralwasser... Am Tag davor und am "Sex-Tag"... 

10. Ich kann das Argument "ich finde AV so geil, weil es so eng ist" ehrlich gesagt nicht mehr hören!!! Und dieses "Argument" zieht bei mir auch nicht, da ich vaginal sehr eng bin. Wer es also mag, da reicht bei mir schon vaginal... ☝️😏😂

 

 

 

Zum Thema Orgasmus und Geschlechtsteile: Manche Frauen können auch durch alleinige Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen. Das meiste ist nämlich reine Kopfsache. Manch eine/einer schafft es sogar ganz ohne äußere Reize. Nur geht's da unten natürlich einfacher und schneller.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Egal ob Frau oder Mann
... es tut nur gut und nicht weh: entweder mit dementsprechenden Vorspiel oder mit Training ... so doof sich letzteres anhört ... und dann ist es mega ... den schwanz oder den dildo/plug tief in sich zu spüren .

Mmmmh

wie recht du hast meine Süße geile, sehr erfahrene.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Meine Frage deswegen, was ist oder welche/r Gründe/Grund dies meistens hat/ist, wieso Frau es nicht mag?

Ich weiß, es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber dennoch: Weshalb reicht es nicht aus, wenn jemand sagt, er möchte es nicht? Ich kann nicht nachvollziehen, wozu man das noch begründen muss/soll.

Manche haben es noch nie probiert und finden die Vorstellung ekelhaft, andere haben es probiert und finden daran keinen Reiz oder sogar Schmerz, es ist doch völlig egal. Es gibt sicher auch Dinge, die du selbst aus welchen Gründen auch immer nicht magst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb love2cum4u:

Und ja, beim Küssen oder Brustwarzen schreit keiner rum, aber da wird ja umgekehrt gar nicht erst so nachgefragt, ob man es denn selbst mal probiert hätte, damit man weiß wie es ist! 🤣 Da liegt doch dann eher der Punkt! Warum fragt denn an dieser Stelle niemand danach, wenn es denn so legitim ist?

Die Nachfrage gab es schon, doch da sind die Kontroversen nicht so groß. Ich z.B. bin an meinen Brustwarzen sehr erregbar, doch auch empfindlich. Wenn ich hier schreibe oder Frauen sage, NICHT reinbeißen, kneifen o.Ä., was aber ohne Diskussion akzeptiert wird, auch wenn man mit anderen Menschen, andere Erfahrungen gemacht hat. 

Beim Analsex ist das wohl anders, da kann eine Frau sagen sie mag es nicht und viele Männer die es mögen diskutieren. Dann war die Anderen nicht gut, bei dem Mann wird’s besser, bla bla bla... 

Die Einen mögen es, die die Anderen nicht, egal ob passiv oder aktiv. Doch wird erst recht dieses Thema (zumindest hier) ständig diskutiert. 
 

Ich weiß nicht ob du bei dir die Anale Stimulierung magst, doch wenn nicht, wolltest du deswegen ständig diskutieren, nur weil eine Frau das mag und weiß das man Männer damit sehr glücklich machen KANN? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich weiß, es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber dennoch: Weshalb reicht es nicht aus, wenn jemand sagt, er möchte es nicht? Ich kann nicht nachvollziehen, wozu man das noch begründen muss/soll.

Manche haben es noch nie probiert und finden die Vorstellung ekelhaft, andere haben es probiert und finden daran keinen Reiz oder sogar Schmerz, es ist doch völlig egal. Es gibt sicher auch Dinge, die du selbst aus welchen Gründen auch immer nicht magst.

Ich zwinge hier niemandem zu irgendetwas. Es ist freiwillig Wenn ich eine Frau frage ob Sie Anal Sex mag und Sie nein sagt , belasse ich es dabei. Ich habe hier lediglich den Thread auf gemacht um von den Frauen die gewillt sind Ihre Erfahrungen/Abneigung/Gründe im Forum/Thread mir mit zu teilen. Ich verstehe nicht warum dann Leute die sowas nicht Interessieren mir dann Sachen an den Kopf schmeißen wie : Du hast keine Akzeptanz , und dann noch dumme Kommentare wie "darum" usw. So welche Kommentare sind nicht informativ und total unnötig in meinen Augen.

Es gibt dinge die ich nicht mag, wenn mich einer fragt warum nicht sage ich Ihm auch warum, damit habe ich kein Problem. Anscheinend fühlen sich viele Frauen angegriffen , wenn man es nachfragt. Dennoch danke für dein Kommentar.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ob Analsex so viele Frauen abstoßend finden, weiß ich nicht. Hast du irgendeine Statistik mit Quelle Cubanolindo oder woher stammt deine Behauptung?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ramses1986:

Ob Analsex so viele Frauen abstoßend finden, weiß ich nicht. Hast du irgendeine Statistik mit Quelle Cubanolindo oder woher stammt deine Behauptung?

Dazu habe ich mal eine Studie gelesen, da meinten sie das 20% der Frauen Analsex mögen, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt.

B.z.w. ca. 20% der Frauen, mit denen ich Sex hatte, haben mich nach Analsex gefragt. Ich habe auch schon Analsex gemacht, doch gibt es mir nicht viel, daher habe ich meist abgelehnt, b.z.w. das ich das nicht unbedingt brauche. Einige Frauen von denen waren ganz froh, da es ihnen auch nicht so viel bringt und sie es für mich gemacht hätten, da sie dachten ich stehe drauf. Für keine Frau die mich gefragt haben, war es ein Muß. Frauen für denen das ein Muß ist, kenne ich nur von hier. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Nachfrage gab es schon, doch da sind die Kontroversen nicht so groß. Ich z.B. bin an meinen Brustwarzen sehr erregbar, doch auch empfindlich. Wenn ich hier schreibe oder Frauen sage, NICHT reinbeißen, kneifen o.Ä., was aber ohne Diskussion akzeptiert wird, auch wenn man mit anderen Menschen, andere Erfahrungen gemacht hat. 

Beim Analsex ist das wohl anders, da kann eine Frau sagen sie mag es nicht und viele Männer die es mögen diskutieren. Dann war die Anderen nicht gut, bei dem Mann wird’s besser, bla bla bla... 

Die Einen mögen es, die die Anderen nicht, egal ob passiv oder aktiv. Doch wird erst recht dieses Thema (zumindest hier) ständig diskutiert. 
 

Ich weiß nicht ob du bei dir die Anale Stimulierung magst, doch wenn nicht, wolltest du deswegen ständig diskutieren, nur weil eine Frau das mag und weiß das man Männer damit sehr glücklich machen KANN? 

Naja, ich finde es tatsächlich auch NICHT gut, wenn gefordert würde, sich zu rechtfertigen oder diskutieren zu müssen!! Natürlich sollte man grundsätzlich akzeptieren, wenn jemand etwas nicht möchte! 🤷‍♂️

Allerdings denke ich nicht, dass deswegen schon die Frage, warum es so ist, verpönt sein muss! Warum sollre man nicht fragen dürfen? Es könnte helfen, mein Gegenüber zu verstehen und macht es leichter, etwas zu akzeptieren (nicht nur in sexueller Hinsicht), was man vielleicht so nicht wirklich nachvollziehen kann! Wenn der-/diejenige dann nicht darauf antworten möchte, muss man es halt trotzdem akzeptieren. Und in dem Threat ging es ja nur um die Frage und nicht darum, die Frau ansonsten zu überreden! 😉 

Es ist ja auch völlig legitim, wenn Frau darauf nicht antworten möchte! Nur könnte man dann ja auch die blöden, nicht hilfreichen Kommentare einfach lassen!? 🤷‍♂️ 

Und wenn man meint, ein Thema wäre schon zu oft dran gewesen, kann man ja auch einfach zum nächsten Thema springen, denn offensichtlich hatte jemand dieses Anliegen eben noch nicht zu Genüge diskutiert! 

×
×
  • Neu erstellen...