Jump to content

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn du dafür so viel Verständnis hast, befriedigst du Männer auch Anal? 

Ne, nicht alle Männer! 
Hast du die Bereicherung den auch schon bei dir erlebt? Männer können dort ja noch besser stimuliert werden, als Frauen. 

Ich hab es bei mir nicht gerne

Geschrieben

Es kann durchaus ambivalent sein, einerseits geil, sogar mit Orgasmus, andererseits hinterher das ungute Gefühl was dickes im Hintern gehabt zu haben. So beschreibt es mein Frau.

Geschrieben

Dann lass Dich doch mal selbst in Deinen Arsch ficken innig und ausgiebig von einen großen Kolben, - dann weißt wie es sich anfühlt.
Und kannst Dir dann selbst ein Eindruch machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Partnerin hat mich jemals angefleht endlich in den Po gefickt zu werden. Wenn es nach meiner Erfahrung geht wollen es 100 Prozent nicht. Würdest du etwas machen wollen beim Sex, was dir zuwider ist? Ich habe nie nach Gründen gefragt. Weil ich auch nie danach verlangt habe. Diese Frage kommt mir sehr bekannt vor, aber meine Einstellung ändert sich nicht.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love2cum4u:
vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

 

Das ist ganz sicher NICHT eine berechtigte Frage an Männer, die Analsex ausführen wollen! Auch wenn es diejenigen, die das stetig behaupten, gerne so hätten! 

Ich finde die Frage legitim! Es geht ja nicht darum das man gleiche Vorlieben haben muss, doch ob er es selber schon gemacht hat und diese Empfindung kennt. Ggf. könnte er sich dann diese Frage ja selber beantworten... 

🤔Ach ne... Männer kann man anal ja eigentlich noch besser stimulieren, sie gehen dann ja noch mehr ab wie Frauen! 
 

Habe ich als Mann da Lust drauf, Nö, obwohl ich weiß das es vielen Männern gefällt, die auch nicht deswegen schwul sein müssen. 
 

Wenn wir übers Küssen oder das stimulieren der Brustwarzen reden, schreit keiner rum, wenn man fragt, wie der andere es empfindet! 
Auch wenn da die Vorlieben ja auch unterschiedlich sein können. 

Geschrieben (bearbeitet)

der hauptgrund ist bei mir sicher, dass mein liebhaber drauf steht. das zieht. sonst brauche ich das eher nicht. hatte auch schon unschöne erfahrungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

? Wieso für viele Frauen abstoßend? Du kennst die falschen Frauen 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Like:

Ich denke das viele was dieses Thema angeht zu verkopft sind und nicht richtig entspannen, das ist meiner Meinung nach das Hauptkreterium. Aus Angst das es weh tut usw.... Immer wieder erstaunlich, das es nicht möglich hier ist einfach eine Frage zu beantworten ohne dummen Kommentare. 

Find ich echt arm.. 

Das hast du sowas von Recht.

Eine normale Antwort hier zu bekommen ist meistens sehr schwer.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist, dass viele Männer es einfach bei den Fraue mit ihren " versuchen " versaut haben und es für die Frauen unangenehm bis schmerzhaft war und ist.

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Thomas-7224:

Ich hab es bei mir nicht gerne

Siehst du, ich auch nicht, doch gibt es genug Männer die es mögen. 

Nach meiner Erfahrung machen 20% der Frauen Analsex, doch von denen, war es für keine (die ich kenne) wirklich wichtig, b.z.w. 80% von denen, hätten es für mich gemacht, wenn ich es gewollt hätte und nicht weil sie es besonders toll finden.

 

Möglich das der größere Teil der Männer es aktiv mag, 🤷‍♂️ doch gibt es, z.B. auch hier, genug, die es nicht mögen, wie man hier im Thread auch sieht! 

Geschrieben

P. S. Es gibt noch Damen, die sich bedanken für Komplimente Die steht auch unter Favoriten bei mir und ist keine 4 Wochen Bekanntschaft, die sich für wichtiger nimmt als sie für mich ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Hat ja wohl kaum was mit "verstaubt" zu tun, wenn man sich als Frau nicht in den Arsch vögeln lassen will!

Bitte mein Kommentar erst genau lesen, verstehen und anschließend dazu äußern... Da hab ich bei dir wohl die genau richtige Zielgruppe angesprochen...

Geschrieben

Sex ist für mich auch Kopfsache, es muss mich im Kopf kicken und das tut Analsex nicht. Es hat nichts damit zu tun, das ich es eklig finde oder es mir anerzogen wurde, es nicht zu tun..

Ich macht mich einfach nicht an.

Geschrieben

@Cubanolindo

Leider hast du die mehrfache Frage nicht beantwortet, die ich legitim finde, wenn man so einem Thread aufmacht. 
 

Magst du selber auch passiven Analsex, ja, nein, warum? 

Geschrieben

Also in früheren früheren Generationen soll das wohl üblicher gewesen sein wegen der Verhütung. habe ich mal gelesen. Im Gegensatz zu vielem was heute ausprobiert und praktiziert wird ist AV aus meiner Sichtweise immer noch eher ein Tabu und nicht so leckeres Thema. Wäre vielleicht anders wenn es einen Shades of Anal Beststeller gegeben hätte. Im SM herrschte das oft vor, dieses Thema Dreilochstute, als ob es ein Muss wäre. Dabei war es wohl eher nur Eitelkeit der Herren. Naja, wem es gefällt der wird danach verlangen, ob Männlein oder Weiblein, ob Aktiv oder Passiv, es gehören aber immer zwei dazu die es wollen und dann auch tun. Rationale Beweggründe muss es gerade bei Sex, Fetisch und Praktiken nicht zwingend geben. Es würde mich sehr wundern wenn es auf so eine Frage die klare einleuchtende Antwort überhaupt geben würde.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn du dafür so viel Verständnis hast, befriedigst du Männer auch Anal? 

Ich streichele und Küsse den Knackarsch eines Mannes im allgemeinen tatsächlich sehr gern.

Bis jetzt hatte ich zwei Sexualpartner, die danach gefragt haben, allerdings hat denen ein bisschen lecken und ein Finger genügt. Habe aktuell Kontakt zu einem, der es richtig toll findet und ich würde es tatsächlich mal versuchen ihm seine Wünsche diesbezüglich zu erfüllen. Es ist halt auch immer ein Geben und Nehmen.

Geschrieben

Eigentlich egal welcher Grund es ist das hinterfragT man nicht nein heißt nein. Aber hier ei paar

Tut ihr weh
Findet sie eklig
Steht nicht drauf
Schlechte Erfahrungen

Hoffe konnte helfen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildheart-69:

Dann bin ich gerne verstaubt. Leben und leben lassen. Kennste?

Ich meinte nur das es ja nicht so schwer sein kann, produktive Kritik an legitimen Fragen auszuüben. Ohne das mimimi und gehetze...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Timo:

Ich meinte nur das es ja nicht so schwer sein kann, produktive Kritik an legitimen Fragen auszuüben. Ohne das mimimi und gehetze...

Wo habe ich gehetzt? Ich habe meine Meinung zum Thema. Du hast doch gemeint wer kein anal mag ist verstaubt. Oder?

Geschrieben

Probiers doch mal selbst.Zieh dir 5 - 10 min einen Gegenstand deiner Wahl im Arsch rein und raus.Vielleicht verstehst dann weshalb des manche Mädels net wolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum andere Frauen Analverkehr für sich ablehnen, keine Ahnung. 💁‍♀️
Ich für meinen Teil empfinde Analverkehr mit dem richtigen Mann , eine sehr stimmunlieren Art meine Sexualität zu bereichern.
Ps. Mir persönlich gefällt das Gefühl vom Kleinen Reiz Schmerz( Lustschmerz) und bereichert meine Sexualität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Timo:

Bitte mein Kommentar erst genau lesen, verstehen und anschließend dazu äußern... Da hab ich bei dir wohl die genau richtige Zielgruppe angesprochen...

Ich habe genau gelesen und bin auch in der Lage zu verstehen! Du hast mit dem Wort "verstaubt" beleidigt..einfach mal Kritik akzeptieren, ohne um sich rumzubeissen...

Geschrieben

weil ich selber nix davon habe 🤷‍♂️ 👎

×
×
  • Neu erstellen...