Jump to content

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?


Cubanolindo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag sollte jede Frau für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Verstehe ich dich richtig, dass du für einen schönen harten und großen Schwanz im Hintertürchen im wahrsten Sinne des Wortes sehr offen bist? Das wäre zumindest für das Mindeste, um es meiner Partnerin auf die Wunschliste zu schreiben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Meine Frage deswegen, was ist oder welche/r Gründe/Grund dies meistens hat/ist, wieso Frau es nicht mag?

Weil es verdammt weh tun kann, wenn man es nicht richtig macht. 

Geschrieben

Vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht.....

Was bringen Dir die Antworten?

Geschrieben

Ich mag es als Alternative, zum Beispiel Partnerschaft, richtig Lust auf Sex, aber keine Verhütung parat.
Es macht mich an, bringt mich aber nicht zum Orgasmus.
Zumindest nicht ausschließlich...
Außerhalb gehört viel Vertrauen, Kondom und ggf. Gleitgel dazu

Geschrieben

Viele Frauen mögen es nicht....weil Sie beim ersten Mal sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben.... durch uns Männer.
Also...an alle Männer....langsam und vorsichtig sein....einfühlsam....und Sie wird es lieben.

Geschrieben

Wie du schon schreibst, die einen mögen es, die anderen nicht.

Die eine kann sich darauf einlassen und genießen und die anderen nicht.

Und dann gibt es noch die, die schlechte Erfahrungen hatten, weil der Mann einfach mal trocken und ohne Vorspiel rein wollte,.......

Geschrieben

Die Stimulierung und Vorbereitung ist wohl das wichtigste dabei. Gleitgel kann da auch sehr helfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerfullhb:

Unglaublich was einige meinen hier veröffentlichen zu müssen.........steck Dir doch selbst mal ne Gurke in den Arsch, dann weißt Du warum das so ist!

1. Spam nicht 

2. Sei nicht so Arrogant

3. Dein Kommentar hat kein Sinn und Verstand.

Geschrieben

Lern erst mal vorne gscheit zu bumsen, dann kannst Dir Gedanken um den Hintereingang machen 👈

 

 

 

 

Geschrieben

Bei meiner Frau ist es immer eine Entscheidung von Lust darauf, halt ja oder nein

Geschrieben

Schade das solche Spacken wie Du es zu sein scheinst hier nicht aussterben........ich glaube mir sprechen hier einige aus der Seele!

KurvenwunderXXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Glueckskind Übung macht den Meister

Genau....weil nach dem 10ten mal wird es sicher weniger bluten oder weh tun. Je öfter du am/im Darm verletzt wirst umso schöner wird es dann :flushed:

Geschrieben

Naja vieleicht weil es für dich schön eng ist und auf der anderen Seite etwas unnatürlich gedehnt wird und manchmal tut das weh. Der hygienische Aspekt mal bei seite die eine mag es die andere nicht,

Geschrieben

Ich denke das viele was dieses Thema angeht zu verkopft sind und nicht richtig entspannen, das ist meiner Meinung nach das Hauptkreterium. Aus Angst das es weh tut usw.... Immer wieder erstaunlich, das es nicht möglich hier ist einfach eine Frage zu beantworten ohne dummen Kommentare. 

Find ich echt arm.. 

Geschrieben

Ich bin Analerotiker seit ich 19 bin und in den meisten Fällen hatten Frauen schlechte Erfahrungen, wenn sie es nicht mögen. Ansonsten handelt es sich um eine erogene Zone, die ähnlich empfindlich ist wie ein Vagina. Leider gibt es zu viele Dilettanten, die ohne jegliche Vorbereitung, die WOCHEN dauern kann, ihren Schwanz da stumpf rein stecken.

Geschrieben

Wie siehts denn bei dir aus? Hast du dir schon mal einen dildo eingeführt um zu wissen wie sich das anfühlt? Es Bedarf sehr viel Einfühlungsvermögen und Zeit, die sich nur wenige nehmen, und dann ist es nur Schmerz. Mit dem richtigen Partner ist Anal sehr schön. Diese Erfahrung muss Frau aber erst machen.

×
×
  • Neu erstellen...