Jump to content

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wie oft hast Du es denn versucht?

 

 

Oft genug, um mir eine Meinung bilden zu können. Habe sogar jedem Mann eine 2. Chance gegeben, hat meine Erfahrungswerte jedoch nicht verbessern können. Einmal Stümper, immer Stümper ... daher gibts kein AV mehr

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Timo:

Wohl ziemlich verstaubt die ein oder andere Person in den Kommentaren oder warum immer diese impulsiven Verhalten gegenüber ernst gemeinten Fragen... Schlimm! Sollten sich manche was schämen...

Dann bin ich gerne verstaubt. Leben und leben lassen. Kennste?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Askani:

Ich habe mit unterschiedlichen Männern AV ausprobiert. Ergebnis Nummer 1: 95 % der Männer waren NICHT einfühlsam, waren NICHT sorgsam, waren NICHT vorsichtig. Ergenis Nummer 2: Schmerzen und Blut. Ergebnis Nummer 3: kein weiterer Bedarf, es noch mal zu probieren und darauf zu hoffen, dass es mal wieder ein Mann der restlichen 5 % ist ...

👍👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cubanolindo:

.....Da ich das Forum gut kenne bitte ich von Beleidigungen ab. Konstrukte und sachliche Kommentare sind erwünscht. 

Da du die letzten Wochen hier regelmäßig dabei warst, hast du auch die wöchentlichen Threads zu diesem Thema mitbekommen. Und immer noch Fragen?

Das ist doch alles ganz easy!

Die Eine mag es, die Andere nicht!

Die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie Anzahl der anderen Vorlieben. Einfach die betreffende Lady darauf ansprechen und DIE Info zählt!

Geschrieben

Weil es viele Typen gibt, die jungen Frauen den Schwengel ohne Vorwarnung reinprügeln müssen....was natürlich sau weh tut und das dann tabu wird.... Oder, das die Frau den Erzählungen glaubt, das es extremst schmerzt und eklig ist.... Das es einfach anerzogen worden ist, das alles am Hintertürchen dreckig und eklig ist..... Weil einfach keine Fantasie in dieser Richtung existieren.... Weil es sich nicht gehört.... Ich persönlich mag es inzwischen. Ist für mich sehr intensiv. Ich habe es aufgrund der ersten Möglichkeit abgelehnt... Sehr schlechte Erfahrung gemacht und für tabu erklärt. Erst vor ein paar Jahren, kam die Wende und die Neugier.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Mit manchen ist ein Gespräch über Analsex einfach fürn Ar***. 😊

Erstmal lieb, dass du dich so für Timo einsetzt:$  dennoch ging es bei meiner Antwort nicht um das Rumgepöbel mancher User, sondern um das Wort "verstaubt"!! Er beklagt die teils raue Art hier und beleidigt selbst?? Nur, weil nicht jeder alles mag, ist man nicht "verstaubt"! 

Da dieses Thema aber schon X-mal war, unterschreibe ich deinen Schlusssatz...

Geschrieben

Ich mag es aber ist sehr von der Größe des Penis abhängig

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich stimme Dir darin zu, dass selbstverständlich nicht alle dasselbe mögen „müssen“ und auch darin, dass Männer nicht passiven Analsex haben „müssen“, um sich aktiven wünschen zu „dürfen“.

Allerdings finde ich die von Dir zitierte Frage *in diesem Kontext* durchaus berechtigt: Wenn ich wissen möchte, warum jemand etwas *nicht* mag, dann ist es durchaus hilfreich zu wissen, warum *man selbst* es ggf. auch nicht mag.

Da der TE hier genau danach fragt (und das ein bisschen den Beigeschmack hat, dass man Abneigungen begründen soll), finde ich den Post von @skorpion061166 in diesem Kontext durchaus berechtigt.

Wenn Du mir im ersten Teil zustimmst, bleibt mir schleierhaft, wieso Du die Frage, wie sie hier formuliert wurde, für berechtigt hältst. Ja, sicherlich kann man herausfinden, was einem selbst daran nicht gefallen könnte, sollte es denn so sein.. 🤷‍♂️

Allerdings beantwortet das die Frage ja dann nur für mich selbst und das auf alle anderen zu beziehen, wäre dann eher wieder vermessen! 😉 Die Frage lautete aus ihrer Sicht ja, warum es ihr ggf. nicht gefallen würde! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es gibt eben so sexuelle Praktiken, die einige Leute unheimlich lustvoll ausleben ... und andere halten davon rein gar nichts... Ist halt so und etwas ganz normales... mich selbst würde dann nur diese Fragerei etwas nerven, warum man gewisse Dinge nicht mag, irgendwie klingt das so nach Umstimmen... nach dem Motto.. es war noch nicht der Richtige da... 🙄

Habe das mit den Umstimm Versuchen auch öfters erlebt 🙈! Das Ergebnis ist, wenn im Profil Analsex steht, bin ich raus!Anale Spiele bis zu einem gewissen Grad sehr gerne. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eva559:

Ich kann dir auch bloss den Tipp geben, les meinen Textal gaaaaaanz genau durch, ok? Wenn du Texte schon nicht richtig kapiert, wie solltest du dann merken, was ne frau empfindet? 

Das hattest Du schon einem anderen Kritiker Deines Textes geschrieben! 

Warum bist Du nicht so nett und schreibst stattdessen, an welcher Stelle Du Dich da missverstanden fühlst, anstatt es Dir so leicht zu machen und auf ominöse Fehler bei den Lesern zu verweisen?! 😉

Also an welcher Stelle sollte ich Deinen Text nun missverstanden haben? 🤔 

Geschrieben

Stehst du drauf wenn dir etwas in den Arsch geschoben wird?

Geschrieben

Bin zwar keine Frau.
Aber ich finde es genauso so eklig.
Da ich kein analritter bin und totaler hetero bin fällt das beim Mann auch weg.
Aber glaube das ist so wie beim Essen einer mag das und der andere das.
Ich weiss auch nicht was daran toll sein soll..

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eva559:

Es fühlt sich genauso an wie kacken rückwärts. Sehr unangenehm. Aber noch unangenehmer sind so endlose übetredingsbersuche von Männern, wie zb: die Frauen, die das mit MIR gemacht haben, kriegen nie genug, oder:da muss bloss der richtige mal dran..... Zum kotzen. Im mastdarm der Frau befinden sich auch keine erogenen nervenpunkte, in der scheide wohl. Beim Mann hingegen ist soweit ich weiss die Prostata reizbar, daher macht homosexuellen analsex eben spass. Leider machen Frauen das oft mit, um den Kerl nicht zu verlieren und stöhen rum, und dann baut sich das Gerücht auf, Frauen fändens gut. Falls du genau wissen willst, wie es sich anfühlt, schrieb dir mal einen dildo rein, und spiel ein Tonband ab, auf dem einer die ganz Zeit sagt: guck mal, das muss bloss mal der richtige ran.... 🤣🤣

So ein Quatsch! 

Es gibt durchaus Frauen, die es lieben und gern machen und es nicht nur für den Mann tun. 

Ich hab es auch gern, kommt natürlich auf den Partner an, einige können es tatsächlich nicht, aber ich mach das eh nicht mit jedem. Und natürlich gibt es am Po und gerade am Anus sehr viele Nerven.

Mit dem Überreden geb ich dir allerdings Recht, aber das ist auch beim "normalen" Sex so, wenn sie eine Absage bekommen, dann immer zu schreiben, aber ich bin so gut... Blablabla

 

Zitat aus einer bekannten Männerzeitschrift: 

"Erogene Zone #7: der Po und die Pospalte

Der Po ist eine der empfindlichsten Zonen des menschlichen Körpers. Vor allem im und um den Anus befinden sich viele hochsensible Nervenenden. Links und rechts des Kreuzbeins liegen außerdem Reflexpunkte. Bei einer erotischen Massage wird der Po meist vernachlässigt, dabei trägt er entscheidend zur Lustentwicklung bei. Vor allem, wenn Sie sich in Zukunft mal an Analverkehr wagen möchten, sollten Sie die Liebste mit erotischen Berührungen vertraut machen."

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das hattest Du schon einem anderen Kritiker Deines Textes geschrieben! 

Warum bist Du nicht so nett und schreibst stattdessen, an welcher Stelle Du Dich da missverstanden fühlst, anstatt es Dir so leicht zu machen und auf ominöse Fehler bei den Lesern zu verweisen?! 😉

Also an welcher Stelle sollte ich Deinen Text nun missverstanden haben? 🤔 

Von Anfang bis Ende! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Askani:

Oft genug, um mir eine Meinung bilden zu können. Habe sogar jedem Mann eine 2. Chance gegeben, hat meine Erfahrungswerte jedoch nicht verbessern können. Einmal Stümper, immer Stümper ... daher gibts kein AV mehr

Ich will Dich jetzt nicht davon überzeugen, das gut zu finden! Also versteh mich bitte nicht falsch!

 

Früher durfte man nichtmal zu sehr mein Poloch angucken, da hab ich schon die Pobacken zusammengenkniffen. Und irgendwann kam mein Interesse, was ich aber eher mit mir selber verfolgt habe. Ich brauch da keinen Mann für!

Aber entsprechend hab ich mich auch sehr damit auseinandergesetzt. Ich kenn die Technik. Und auch die möglichen Fehler.

Ich bin in vielen Bereichen sehr dominant. Ja, wenn er keine Ahnung hat, dann muss ich sie halt haben! Wie sollte ich mich denn hingeben, wenn derjenge da rumstümpert?

Ich hab also sehr auf mich aufgepasst und das mach ich auch immer noch. Auch bei dominanten Menschen sag ich: "Ne, das mag ich grad nicht, mach mal anders". Und das machen die dann. Dominanz (als Wort und an und für sich) heißt für mich nur, den Raum zu geben, in dem der Andere sich hingeben kann. Hab ich zu wenig Platz, fang ich an zu meckern und dann bekomme (erkämpfe) ich halt mehr Raum....

Ich mag Analssex mittlerweile, weil ich es mag und es auch auf "gute Art" geht. Aber mit keinem einzgen Wort wollte ich auslösen, dass Du es gegen Deinen Willen noch einmal probierst!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb love2cum4u:

Da steht ja auch eindeutig, dass DAS damit nicht gemeint war! 🤷‍♂️

er sagt O-Ton:

"Wohl ziemlich verstaubt die ein oder andere Person in den Kommentaren" und meint damit nach meiner Auffassung, dass Menschen, die nichts von Anal halten, verstaubt wären...denn genau dieses Thema ist aktuell!

Also sagt er eindeutig, dass DAS damit auf jeden Fall gemeint ist!

Aber schön, wie ihr für ihn sprecht - soziales Engagement..fein:thumbsup:

Geschrieben

Magst du es denn wenn sich etwas in dein poloch schiebt? Und komm nicht mit 'das is was anderes' ne is es nicht

Geschrieben

Alle Männer wollen Analsex, aber sind 1. Mal anal der Frau zu stümperhaft am Werk. Deshalb verbinden die meisten Frau Anal mit Schmerzen, obwohl es eine Bereicherung für beide wäre

Geschrieben

Also ich bin gerne aktiv und passiv für anale Spielereien offen! Po streicheln, küssen und lecken, auch noch sanft fingern. Ist tatsächlich ein Lustgewinn. Allerdings bei Vollendung bin ich raus. Tat immer weh, die Spülerei, Wäscherei davor und danach ist ein absoluter Lustkiller. Und stelle leider auch fest, dass es irgendwie so ein "In Ding" ist und die Bettellei darum nervt total. Ergo :Sobald Analsex im Profil steht 🙆‍♀️ bin ich weg. Und habe trotzdem wundervolle vaginale und orale Orgasmen! 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

Ich hab es auch gern, kommt natürlich auf den Partner an, einige können es tatsächlich nicht, aber ich mach das eh nicht mit jedem. Und natürlich gibt es am Po und gerade am Anus sehr viele Nerven.

Wenn du dafür so viel Verständnis hast, befriedigst du Männer auch Anal? 

vor 18 Minuten, schrieb Thomas-7224:

Alle Männer wollen Analsex, aber sind 1. Mal anal der Frau zu stümperhaft am Werk. Deshalb verbinden die meisten Frau Anal mit Schmerzen, obwohl es eine Bereicherung für beide wäre

Ne, nicht alle Männer! 
Hast du die Bereicherung den auch schon bei dir erlebt? Männer können dort ja noch besser stimuliert werden, als Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...