Jump to content

Anal Sex, wieso für viele Frauen abstoßend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich finde es sehr geil. Ich hatte aber auch Glück einen Mann zu haben der es mir vorsichtig schmackhaft gemacht hat. Und genau das haben die meisten Frauen nicht. Ich habe sehr intensive Orgasmen beim Analsex und finde es schade, dass andere Frauen dieses nicht empfinden können weil es Ihnen madig gemacht wurde. Wenn man es genießen kann ist es echt heiß und macht Spaß.

Geschrieben

Oh lol...steck dir nen Finger oder Dildo in den Arsch und du wirst leicht herausfinden warum da nicht jeder Mensch scharf drauf ist.

Geschrieben

Ich habe es schon mehrfach ausprobiert, gibt mir einfach nicht wirklich was.
Gibt Dinge die mehr Spaß machen 😉

Geschrieben

Dezente Frage.. "die Frauen". Sind das die, denen du nicht gepasst hast? Nein, w

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skorpion061166:

Gegenfrage: Wie stehst du selbst Analsex gegenüber? Magst du es, wenn man dir in den Arsch fickt? Und ja, das ist eine berechtigte Frage an alle Männer, die Analsex ausführen wollen.

Bei so nem Geschwurbel kann man nur die Augen verdrehen...

Willst Du damit sagen, dass 2 Menschen immer die exakt gleichen Vorlieben haben müssen...? Glaub mir: Dem ist nicht so.

Ich kannte und kenne genug Frauen die Analsex lieben und ihn gerne praktizieren. Und das hat absolut 0,0 damit zu tun, wie ich persönlich das bei mir sehe. Und genau so ist es auch das einzig richtige und sinnvolle.

 

Dieses: Ja dann mach doch selber mal ist absoluter Kindergarten.

Es kommt auf die Empfindungen des einzelnen an ob er es mag oder nicht. Und nicht darauf mit dem Finger auf andere rumzuzeigen.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb PippiLotta73:

Also, ich finde es sehr geil. Ich hatte aber auch Glück einen Mann zu haben der es mir vorsichtig schmackhaft gemacht hat. Und genau das haben die meisten Frauen nicht. Ich habe sehr intensive Orgasmen beim Analsex und finde es schade, dass andere Frauen dieses nicht empfinden können weil es Ihnen madig gemacht wurde. Wenn man es genießen kann ist es echt heiß und macht Spaß.

Exakt.

Geschrieben

Was möchtest du genau lesen? Eine fundierte, für DICH logisch nachvollziehbare Erklärung, warum manche Frauen es nicht so geil finden wie du?
Es gibt viele Gründe, die in Frage kommen könnten.
Erziehung (religiös, kulturell, Elternhaus), Erfahrungen (unsensible Partner, die wenig oder keine Ahnung haben, wie vorzugehen ist und Schmerzen bereiten), Scham vor Exkrementen, was auch durch Erziehung beeinflusst wird

Und welcher dieser eventuellen Gründe hilft dir jetzt weiter? Da du auch nach konstruktiven Kommentaren fragst, vermute ich, dass die Antworten dir helfen sollen, Frauen von der „Geilheit“ von Analsex zu überzeugen.
Wenn jemand sich sexuellen Praktiken verweigert, sollte man dies akzeptieren, selbst wenn man es selbst noch so gerne tun würde!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eva559:

Es fühlt sich genauso an wie kacken rückwärts. Sehr unangenehm. Aber noch unangenehmer sind so endlose übetredingsbersuche von Männern, wie zb: die Frauen, die das mit MIR gemacht haben, kriegen nie genug, oder:da muss bloss der richtige mal dran..... Zum kotzen. Im mastdarm der Frau befinden sich auch keine erogenen nervenpunkte, in der scheide wohl. Beim Mann hingegen ist soweit ich weiss die Prostata reizbar, daher macht homosexuellen analsex eben spass. Leider machen Frauen das oft mit, um den Kerl nicht zu verlieren und stöhen rum, und dann baut sich das Gerücht auf, Frauen fändens gut. Falls du genau wissen willst, wie es sich anfühlt, schrieb dir mal einen dildo rein, und spiel ein Tonband ab, auf dem einer die ganz Zeit sagt: guck mal, das muss bloss mal der richtige ran.... 🤣🤣

Du schließt von dir auf andere? Unsere Sie mag es sehr selten aber dann gerne und bei Ihm ist es genauso. Also nicht immer von sich auf Andere schließen...

Geschrieben

Einfach mal selber probieren...

also, ich brauche das wirklich nicht, auch wenn jeder Mann denkt, er kann es besonders gut, es ist dennoch unangenehm für mich, den "Ausgang" benutzte ich als solchen.. ist aber nur meine Meinung.. Mädels wenns euch gefällt, genießt es...:P

allerdings gab es dieses Thema gefühlt 1000 mal...

Geschrieben

Weil jeder Mensch seine eigenen Vorzüge und Ablehnungen hat? Und diese auch ganz frei haben darf, ohne dass es ständig hinterfragt wird oder das man sogar überredet wird! Warum muss man unterschwellig immer diese Erwartungshaltung herauslesen? So nach dem Motto "nun stell Dich nicht so an, gehört zum Sex dazu". Es gibt auch Menschen die keinen Bock auch Blasen haben, oder die keine Lust auf Dessous haben...jeder wie er möchte OHNE das man Rechenschaft oder Erklärungen dazu abgeben muss. Wenn es Dir nicht gefällt, dann such weiter.

Geschrieben

ja, die "besondere" enge ist am Anfang da. Aber, lass mich mal nachdenken...so paar Minuten später, fühlt es sich sowieso ganz identisch wie vaginal an. Da ist die gewisse enge, komplett weg. vlt. 5min wird es dauern. 
Besser man kommt dann in den 5min :clapping:

Aber das ganze Trallala darum vorher...alles vorbereiten, vordehnen, alles muss entspannt sein, Analdusche, usw. usf.

für 5min? Oder 10min? Fürs ca. gleiche Gefühl wie Vagina...danach gehts ja noch weiter...dann ins Bad putzen etc. boah voll nervig. 

 

mir zu blöd, ich will wenn der Puls bei beiden schon so heftig ist, loslegen, und nicht noch Zeugs erledigen, warten etc. Das nimmt mir die aktuelle tolle Situation und dann ist es bei mir vorbei mit Erotik. :$

Geschrieben

Über dich an einem Selbsttest, vielleicht weißt du dann mehr!

Geschrieben

🐞........weil ich wenigstens 4 Stunden vorher mich reinigen muss und dann noch vordehnen ,ehrlich das ist mir zu viel Aufwand und außerdem bereitet es mir nicht den Genuss und Orgasmen habe ich auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Du schließt von dir auf andere? Unsere Sie mag es sehr selten aber dann gerne und bei Ihm ist es genauso. Also nicht immer von sich auf Andere schließen...

Les doch noch mal richtig, ok?

Geschrieben

Du schreibst, Du kennst das Forum gut... Dann weißt Du ja, das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde. Ich zum Beispiel mag es. Was nützt Dir das jetzt als Antwort?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Menschen sind nun mal unterschiedlich.
Ich persönlich mag es einfach nicht.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Tja, bei einigen isses verboten- bei anderen kommts nur 'verboten rüber'. Es ist doch gerade der Punkt, dass es NICHT alle wollen. Wollten es alle Frauen, dann wäre für dich der Reiz doch komplett weg, gelle?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb skorpion061166:

Gegenfrage: Wie stehst du selbst Analsex gegenüber? Magst du es, wenn man dir in den Arsch fickt? Und ja, das ist eine berechtigte Frage an alle Männer, die Analsex ausführen wollen.

Das ist ganz sicher NICHT eine berechtigte Frage an Männer, die Analsex ausführen wollen! Auch wenn es diejenigen, die das stetig behaupten, gerne so hätten! 

Das würde implizieren, dass man jegliche sexuelle Handlung auch passiv an sich mögen müsste, nur um es gerne aktiv auszuführen!! (dann würde es diese Unterscheidung wohl auch hier bei den Vorlieben nicht geben) 

Diese Theorie würde jedem BDSM Fan seine Vorlieben absprechen, wenn derjenige/diejenige nicht Swinger ist! Eine Frau die auf Fisting steht muss es außerdem mögen, wenn sie jemand anderen fistet (denn es müsste ja umgekehrt auch gelten)! Jeder Mann der sich gerne einen blasen lässt, muss es selbst mögen, zu blasen?! Oder ändern wir da die Regeln und er muss mindestens gerne lecken?!? 🤷‍♂️ 

Niemand muss sich für sich das wünschen, was der-/diejenige bei jemand anderem praktizieren möchte!!! Nur das Einverständnis der-/desjenigen muss vorhanden sein!!!

Außerdem gilt es gemeinhin nicht als sonderlich höflich oder gar zielführend, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten!! Wenn Du der Meinung bist, dass es unerträglich oder schmerzhaft oder unangenehm oder sonstwas ist, schreibe es doch zur Beantwortung einfach hin, statt wenig hilfreich etwas zu schreiben, das ohnehin nicht passt?! 🤷‍♂️

 

Geschrieben

.. ich kann dem auch nichts abgewinnen .. da muss ja im Prinzip "vorbereitet", also gewaschen werden vorher, da ist bei mir die Lust schon hin. Es ist mir aber aufgefallen, dass Frauen das aus Geniertheit nicht wünschen, aber insgeheim doch offen dafür sind, wenn sie einen einfühlsamen Partner haben. Ps: daher suche ich jüngere Frauen, weil die meiner Erfahrung nach enger sind vorne. Auch wenn jetzt gleich zitiert wird, dass das nicht so ist - doch, das ist so ..

Geschrieben

Aber um deine Frage deren Antwort vielschichtig und offensichtlich ist zu beantworten. Weil es ihnen weh tut, weil sie es nicht mögen, weil schlechte Erfahrungen gemacht...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Baggermax:

Glueckskind Übung macht den Meister

Mal sehen was sich noch ergibt

Geschrieben

Es gibt eben so sexuelle Praktiken, die einige Leute unheimlich lustvoll ausleben ... und andere halten davon rein gar nichts... Ist halt so und etwas ganz normales... mich selbst würde dann nur diese Fragerei etwas nerven, warum man gewisse Dinge nicht mag, irgendwie klingt das so nach Umstimmen... nach dem Motto.. es war noch nicht der Richtige da... 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glueckskind_hh:

Mal sehen was sich noch ergibt

Genau  dann melde dich doch mal 

×
×
  • Neu erstellen...